• Zitat von Platzwart02


    *Räusper* So etwas ist mir auch schon zu Ohren gekommen ...


    In so einem Fall sollte es sich der CLUB leisten können den Spieler einfach auf die Tribüne zu setzen, Training nur
    mit den Amateuren, nur wir sind halt der arme CLUB und können uns dies nicht leisten.

  • Das sich der Club das leisten kann hat er doch schon mit Mak gezeigt.
    Wenn sich der Club das leistet haben wir dann wie bei Mak auch einen Aufschrei weil der böse Herr Hecking den armen Spieler nicht lieb hat?

  • Zitat von Platzwart02

    Sein Berater tingelt momentan schon durch die Bundesliga.

    Ist das eine Vermutung oder hast du dafür eine Quelle?
    Ich finde seine Leistungen in den letzten Spielen auch zum Kotzen, aber auf den letzten Seiten hier geht's mir schon wieder etwas zu weit.
    Noch ist Esswein ein Glubberer, der schon sehr gute Spiele für uns gemacht hat. Dass er wieder in die Spur kommen muss, ist keine Frage.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von putzi

    Das sich der Club das leisten kann hat er doch schon mit Mak gezeigt.
    Wenn sich der Club das leistet haben wir dann wie bei Mak auch einen Aufschrei weil der böse Herr Hecking den armen Spieler nicht lieb hat?


    Nur ist bei Esswein die Situation anderst als bei Mak, Esswein wird aufgestellt u. er glänzt durch Passivität, er
    nimmt überhaupt nicht am Spiel Teil, es muß wirklich Ursachenforschung betrieben werden.

    Sollte ein anderer Verein beteiligt sein dann gehört das in der Presse dargestellt, dies wären für mich verbrecherische
    Methoden nach art der Mafia.

  • Zitat von hoeschler

    Wieso sollte Frankfurt Interesse an einem Spieler zeigen, der gerade kurz davor steht das zweite Mal für die Bundesliga als zu leicht befunden zu werden?

    Das frage ich mich auch. :roll:

    Am besten Hecking setzt ihn auf die Tribüne. Dort können ihn potenzielle Käufer besser sehen als auf der Bank.

  • Zitat von hoeschler

    Wieso sollte Frankfurt Interesse an einem Spieler zeigen, der gerade kurz davor steht das zweite Mal für die Bundesliga als zu leicht befunden zu werden?


    Um fair zu sein sollte man aber erwähnen, dass beim ersten Mal seine Konkurrenz Dzeko und Graffiti hießen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Um fair zu sein sollte man aber erwähnen, dass beim ersten Mal seine Konkurrenz Dzeko und Graffiti hießen...

    und jetzt hat er praktisch garkeine Konkurrenz

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    und jetzt hat er praktisch garkeine Konkurrenz


    Der war aber fies von Dir :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von olymp69

    Ist das eine Vermutung oder hast du dafür eine Quelle?
    Ich finde seine Leistungen in den letzten Spielen auch zum Kotzen, aber auf den letzten Seiten hier geht's mir schon wieder etwas zu weit.
    Noch ist Esswein ein Glubberer, der schon sehr gute Spiele für uns gemacht hat. Dass er wieder in die Spur kommen muss, ist keine Frage.

    Absolut Oly :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    andersrum. Er spielt schlecht, weil er in Gedanken schon bei einem anderen Verein ist.

    und was bringt ihm das ???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Wolfsburg hat ihn auch nach Dresden abgegeben.
    Think about it ...

    die haben es aber auch nicht nötig mit solchen Leuten Geduld zu haben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die haben es aber auch nicht nötig mit solchen Leuten Geduld zu haben ...

    Stimmt. Und wenn er bei uns keinen Bock mehr hat, soll er sich einfach einen neuen Verein suchen. Bestimmt hat er schon Angebote von den Zecken oder vom FC Bauern Lynchen!

    Der verschleudert im Moment sein zweifellos vorhandenes Talent maximal. Und damit hilft er uns leider nicht weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)