• Zitat von Karbbfm

    Stimmt. Und wenn er bei uns keinen Bock mehr hat, soll er sich einfach einen neuen Verein suchen. Bestimmt hat er schon Angebote von den Zecken oder vom FC Bauern Lynchen!

    Der verschleudert im Moment sein zweifellos vorhandenes Talent maximal. Und damit hilft er uns leider nicht weiter.

    ich denke der hat im Moment mehr ein Problem mit sich selbst das ihn lähmt .... denk nicht das er auf nen Vereinswechsel spekuliert.
    Hecking gibt ihm ja immer wieder ne Chance - daran liegts wohl nicht.

    Am Anfang hat niemand was großes erwartet - da war er unbekümmert.
    Jetzt hat man ihn gewissermaßen eingeplant - daran scheint er zu knabbern ....

    Also Leute die ich nicht kenne, den unterstell ich keinen "Arschlochcharakter".

    Bsp. Pinola. Der ist durch und durch Clubberer - aber es läuft halt nix zamm ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich frag mich auch scho die ganze Zeit was isn bloss los mit dem Alex?
    Erfindet einfach nicht zu seiner Leistung, die er letzte Saison schon gezeigt hat.
    Ich finde, er spielt irgenwie gehemmt und hat bisher noch nie richtig in Spiel gefunden.
    Es wäre fürn Glubb und fürn Alex so wichtig entlich wieder einen Schritt nach vorne zu machen.
    Das ers kann hat er ja schon mehrmals bewiesen.
    Auf Alex, es wert scho wieder. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich unterstelle ihm keinen "Arschlochcharakter" @ Zarate Sixtysix. Ich unterstelle ihm bloss Lustlosigkeit beim 1. FC Nürnberg, woher die auch immer kommen mag. Könnte auch ein gewisser Anflug von Selbstüberschätzung sein!

    Aber hoffentlich liest das der Boris nicht, denn daran ist natürlich auch wieder ausschliesslich der Trainer schuld!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Hlousek wieder fit ist, würde ich Esswein auf die Bank setzen! Dann hat er endlich wieder Konkurrenz und kann über den lustlosen Scheiss, den er derzeit spielt, in aller Ruhe nachdenken!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn Hlousek wieder fit ist, würde ich Esswein auf die Bank setzen! Dann hat er endlich wieder Konkurrenz und kann über den lustlosen Scheiss, den er derzeit spielt, in aller Ruhe nachdenken!


    Warum Bank?
    Tribüne wäre eher angebracht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • wie schon von mehreren gepostet müsste er sich durch leistung in der u23 erst wieder anbieten müssen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Platzwart02

    Talent hat der Jung, nur keine Lust. Das ist ihm deutlich anzusehen.

    Was fehlt ihm? Ist die Freundin weg?


    Wie siehst du jemandem an, dass er keine Lust hat?
    Du scheinst das besser zu können als Bader, Hecking, Reutershahn, Rapha, etc.,
    denn sonst wäre da was passiert!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Eigentlich ist der konsens doch, dass seine frisur keine lust hat und seine tatoos ihm durch einen zauber seiner schnelligkeit berauben.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Endlich mal wieder ein super Spiel von ihm! :hoch:

    Spaß beiseite. Ich hoffe, der Junge kommt echt wieder auf die Beine.
    Das Spiel pause war schon lange mal fällig.
    Hoffentlich zieht ihn die Mannschaft jetzt mit und verhilft auch ihm wieder zu besseren Leistungen.

    Er wird in dieser Saison sicherlich auch wieder bessere Spiele zeigen.
    Bloß mit der Konstanz haperts bei ihm halt gewaltig.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von wikinger

    Mein Morgenurin hat mir gesagt, dass Alex heute ein Tor gegen SAP schießt.


    soso, naja ich würde sagen, das ist ein fall für den urulogen , oder ? :winke:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von daylight

    Hat gestern nicht gefehlt.
    Und wenn er wiederkommen sollte in die Startelf, wer soll dann für Ihn weichen auf außen?

    Kiyo oder Timo? Wäre ich dagegen!

    Frantz :sherlock:

    Voraussetzung natürlich Esswein kommt aus seinem Loch raus.

  • Zitat von Necher

    Frantz :sherlock:

    Voraussetzung natürlich Esswein kommt aus seinem Loch raus.

    Frantz hat aber gestern in der Mitte gespielt falls dir das nicht aufgefallen ist.

    Esswein kannst nicht in die Mitte stellen und Kiyo und Timo haben das gestern auf außen gut gemacht.

  • Die angelegten Muskeltypen (weiß und rot) sind genetisch vorbestimmt.
    Die ehemals vorhandenen "Sprintmuskeln" werden also nicht einfach durch "Ausdauermuskeln" ersetzt, wohl kann sich aber der Trainingszustand erheblich ändern, was ja in etwa zum gleichen Ergebnis führt.
    Für einen Profifußballer sollte eine 2-monatige Verletzung eigentlich nicht derartige Folgen haben.
    Ich denke (wie du ja auch) es ist ein "Gesamtkunstwerk" was zu seinem momentan desolaten Zustand führt.
    Es gab/gibt widrige äußere Umstände, aber es ist sicher auch ein Stück Eigenverantwortung/Eigenverschulden dabei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt