• Zitat von Gschmarri

    wie schonmal gesagt: ab in die 2. bis zur winterpause.

    nicht als strafe, sondern damit er selbstvertrauen und sicherheit in sein spiel bekommt. mit kurzeinsätzen bzw. auf der bank wird das nix.

    Ja, würde langsam wirklich Sinn machen.
    Er ist ein Spieler, der normalerweise übers 1 gegen 1 kommt.
    In der Zweiten klappt das vielleicht etwas öfters als in der Bundesliga.
    Gut es ist in der Regionalliga mit Sicherheit auch nicht einfach, Solos hinzulegen.
    Aber Selbstvertrauen kann man da denke ich schon tanken.

  • Ich hab mir vor nem halben Jahr oder so mal ein Länderspiel der Japaner gegen Australien angesehen, als Kiyo dort noch nicht in der Startelf war. Er kam dann in der 85. Minute rein und hatte in einem vorher etwas verflachten Spiel in den verbleibenden Minuten noch 2 Flanken, einen Assist zu einem Freistoss, einen Fernschuss und überhaupt war er überall, Rechts, Links, Mitte zu finden, immer im Sprint freigelaufen, gepasst, wieder angeboten, alles versucht!

    Da hat man erstens gesehen, dass er was drauf hat, aber vor allem, dass der sich unbedingt zeigen und in die Mannschaft will!

    Das vermisse ich bei Esswein jetzt schon zum wiederholten Mal. Manchmal kann man in 15 Minuten nicht mehr viel reissen, aber man sollte es zumindest unbedingt und mit aller Kraft versuchen. Die Kraft für 15 Minuten Volldampf sollte eigentlich auch mit den falsch ausgebildeten Muskelgruppen reichen :winking_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Meine persönlich grösste Enttäuschung der Saison. :heul:
    Bisher absolut total von der Rolle.
    Was ist nur mit dem Alex los?
    Kein Mumm, Kein Wollen, Kein Einsatz!
    Er könnte ja mal zeigen, dass er es zumindest versucht. :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!


  • sehr hilfreich wär halt auch mal eine öffentliche äusserung von ihm, wie er sich selber derzeit sieht. vielleicht empfindet er sich selber gar nicht in der krise. wenn dem so ist, dann ist ihm eh nicht zu helfen.
    wenn doch, dann könnt er ja mal einen satz sagen zu den ursachen aus seiner sicht. oder wenigstens um geduld bitten und versprechen, dass er an sich arbeiten will.
    wenn aber gar nix kommt als nur die gezeigte leistung auf dem platz, dann bleibt bei mir als fan halt einfach nur entsetztes kopfschütteln und wilde spekulationen. so schade..

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • und genau aus dem grund hält er besser seinen mund und trainiert, weil egal was er sagt - es ist falsch...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    Der explodiert dann in der RR ....

    Das Trikot spannt zwar schon bissl, aber ich glaub, so weit wird´s nicht kommen :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also ich fand das gegen Leverkusen nach Einwechslung gezeigte schon deutlich besser als das in den vorherigen Einsätzen gezeigte. Auch wenn ihr im Bashing-Modus seid, ich sehe eine aufsteigende Tendenz! (und klar! Das war nicht schwer!)

    Und keinen Grund ihn rauszuwerfen, degradieren, exekutieren oder sonstige Fanwutfantastereien auszuleben.

  • Das war wieder zu wenig!
    Sollte bei den Amas 2-3 Spiele zeigen, ob er es noch kann und willig ist.
    Wenn er da ein paar Buden macht kann er gerne wieder in den Kader

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Verlass dich net nur auf dein Talent Alex, sonder kämpf.
    Der Weg zum Erfolg ist mit harter Arbeit gepflastert.
    Das mussten auch Leute wie Maradona, Messi, Beckenbauer und Co erst mal begreifen.
    Ein oder zwei Jahre verschenkt u. schon ist man in der BL weg vom Fenster, ... dann reichts vll. noch für 2. Liga Mittelmaß.
    Wäre schade um ein vergeudetes Talent .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bella

    sollte einfach mal weniger feiern gehen...


    Weißt was oder einfach mal so dahergesagt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Weißt was oder einfach mal so dahergesagt?


    Naja, er wird sich wie wohl alle andern Spieler in dem Alter auch gelegentlich ins Nachtleben stürzen. Solang er sich nicht ins Koma säuft oder besoffen jemanden umfährt, ist das halt mal wieder Frisurentattoofreundinnenquatsch.