• also ich finde schon das man ihn mal als mittelstürmer versuchen sollte gebhart link und rechts den feulner dann den cohen ins dm und klemend und unser japaner wirbeln im zm

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    also ich finde schon das man ihn mal als mittelstürmer versuchen sollte gebhart link und rechts den feulner dann den cohen ins dm und klemend und unser japaner wirbeln im zm

    Esswein ist nur im Laufduell stark, d.h. Sprint über rechts oder links.
    In der Mitte ist er gegen zwei IV ohne Anlauf so sinnvoll, wie Pinola im Tor.

  • Stimmt! Wenn man ihn momentan überhaupt bringen kann, dann über links außen. Trotzdem gehört er aufgrund seiner Leistungen (er war noch schlechter als die anderen) und der wohl fehlenden Einstellungen auf die Bank. Hecking wird gegen WOB nur die Spieler bringen auf die er sich verlassen kann oder vermeintlich verlassen "könnte"...

  • Zitat von gipsy

    Stimmt! Wenn man ihn momentan überhaupt bringen kann, dann über links außen. Trotzdem gehört er aufgrund seiner Leistungen (er war noch schlechter als die anderen) und der wohl fehlenden Einstellungen auf die Bank. Hecking wird gegen WOB nur die Spieler bringen auf die er sich verlassen kann oder vermeintlich verlassen "könnte"...

    Naja, dann dürfte es eng werden, 11 zu finden. Außer mit verlassen meinst du, aus Herrn Heckings Sicht, wer ordentlich gegen den Ball arbeitet darf ran. Also Frantz, Balitsch, Simons und Konsorten.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Eine vollkommend zutreffende Analyse. Leider stehen bei uns keine spielerischen Elemente im Vordergrund. Der Trainer lässt mit langen hohen Bällen nach vorne operieren und setzt daher auf Pekart. Ein Versuch, es mit einem wendigen, schnellen Spieler zu versuchen, der die Pässe des Japaners Kyotake auch erlaufen kann wäre eine gute Option. Doch dies verhindert das Trainerteam durch das festhalten an konventionellen Keilstürmern wie Pekart und/oder Pollter.

    Da merkt man mal was für ein dummwaafer du bist.
    Der Trainer lässt nicht mit hohen Bällen in die Spitze spielen. Unsere Außen sind angefangen bei Pino und Chandler nur leider momentan so schwach das der weite Ball nach vorne anscheinend das letzte Mittel ist. Der unfähige Pekhart war letztes Jahr übrigens unser bester Torschütze. Also ganz so verwegen war es deshalb nicht ihn zu behalten.

    Und auch für die Pässe unseres Japaners wären in unserem System in erster Linie die beiden Außen gefragt. Nachdem Esswein im Moment weder durch Schnelligkeit noch durch grundsätzliche Laufbereitschaft auffällt frage ich mich was er im Sturmzentrum bringen soll.

  • Zitat von putzi

    Da merkt man mal was für ein dummwaafer du bist.
    Der Trainer lässt nicht mit hohen Bällen in die Spitze spielen. Unsere Außen sind angefangen bei Pino und Chandler nur leider momentan so schwach das der weite Ball nach vorne anscheinend das letzte Mittel ist. Der unfähige Pekhart war letztes Jahr übrigens unser bester Torschütze. Also ganz so verwegen war es deshalb nicht ihn zu behalten.

    Und auch für die Pässe unseres Japaners wären in unserem System in erster Linie die beiden Außen gefragt. Nachdem Esswein im Moment weder durch Schnelligkeit noch durch grundsätzliche Laufbereitschaft auffällt frage ich mich was er im Sturmzentrum bringen soll.


    Unsere Außen haben doch wie fast jeder im Team Angst, mal etwas zu riskieren, mehr nach vorne zu wagen. Das ganze Team ist doch völlig verunsichert und versucht sich nur noch auf dieses von Herrn Hecking implementierte arbeiten gegen den Ball zu konzentrieren anstatt selbst Akzente zu setzen. Jeder hat Angst, nicht genug nach hinten zu arbeiten, folglich wird der Ball, wenn man ihn mal erarbeitet hat, planlos nach vorne gedroschen, sinnvolle Spielzüge gibt es so gut wie gar nicht. Der Spaß am Gewinnen muss größer sein als die Angst vorm Verlieren - davon sieht man bei uns extrem wenig!

    Nungut, wenigstens darf Esswein laut Printmedien mal wieder ran, wir werden sehen, was er draus macht.

  • Das traugrige an deinen Posts ist ja eigentlich das ich das Gefühl habe das du nicht irgendein Troll bist, sondern das du den Schmarrn wirklich glaubst den du da schreibst.

  • Zitat von putzi

    Das traugrige an deinen Posts ist ja eigentlich das ich das Gefühl habe das du nicht irgendein Troll bist, sondern das du den Schmarrn wirklich glaubst den du da schreibst.

    also ein troll mit einer mission? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von putzi

    Das traugrige an deinen Posts ist ja eigentlich das ich das Gefühl habe das du nicht irgendein Troll bist, sondern das du den Schmarrn wirklich glaubst den du da schreibst.

    Also ich muss doch sehr bitten, gerade habe ich etwas in den hiesigen Online-Sparten von NZ und NN gestöbert, und man sehe sich mal die dortigen Kommentare an. Die jeweiligen Verfasser dieser Beiträge gehen tendenziell in eine Richtung, die du sicher auch als Schmarrn bezeichnen würdest. Dennoch macht sich wohl mittlerweile vermehrt die Ansicht breit, dass unter Herrn Hecking gewaltig etwas im Argen liegt, und das man mit den vorhanden Spielern und entsprechender Führung/Training mehr aus dem Team herausholen könnte, als in der Saison 2012/2013 bisher gezeigt wurde. Im Artikel "Consumenta: Club begeistert nur 13 Minuten" bzw. den zugehörigen Kommentaren steht der Übungsleiter ja sowas von massiv in der Kritik, da traute ich meinen Augen kaum. Also wird ein Statement von mir, oder das von vielen anderen hier, dass den in deinen Augen vielleicht als Heilsbringer verklärten Herrn Hecking angreift, sicher nicht nur Schmarn sein.

  • @ boris

    Welche Mission verfolgst Du eigentlich mit deinen vielen Beiträgen aus den letzten Tagen? Wenn Du uns
    mitteilen willst, dass Hecking der falsche Trainer ist, dann kannst Du das ja in dem entsprechendem Thread tun.
    Dass Du aber bei jedem anderen Thread die Unfähigkeit Heckings implizierst, ist wenig zielführend.
    Ehrlich gesagt nervt es sogar ziemlich.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also ich muss doch sehr bitten, gerade habe ich etwas in den hiesigen Online-Sparten von NZ und NN gestöbert, und man sehe sich mal die dortigen Kommentare an. Die jeweiligen Verfasser dieser Beiträge gehen tendenziell in eine Richtung, die du sicher auch als Schmarrn bezeichnen würdest. Dennoch macht sich wohl mittlerweile vermehrt die Ansicht breit, dass unter Herrn Hecking gewaltig etwas im Argen liegt, und das man mit den vorhanden Spielern und entsprechender Führung/Training mehr aus dem Team herausholen könnte, als in der Saison 2012/2013 bisher gezeigt wurde. Im Artikel "Consumenta: Club begeistert nur 13 Minuten" bzw. den zugehörigen Kommentaren steht der Übungsleiter ja sowas von massiv in der Kritik, da traute ich meinen Augen kaum. Also wird ein Statement von mir, oder das von vielen anderen hier, dass den in deinen Augen vielleicht als Heilsbringer verklärten Herrn Hecking angreift, sicher nicht nur Schmarn sein.

    vor zwei jahren hätten mich deine absonderungen noch erregt, inzwischen hast aber in jedem fall mein mitleid und mein mitgefühl, es sei dir zu wünschen, das du einen fähigen therapeuten für dein umfassendes und tiefgreifendes Problem findest, das du noch einige ähnlich betroffene in verschiedenen foren und zeitungszuschriften zu finden scheinst, macht leider dein problem nicht geringer

    allerdings muß man dir einen gewissen spaßfaktor zubilligen, betrachtet man deine auftritte unter oben angeführter perspektive :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also ich muss doch sehr bitten, gerade habe ich etwas in den hiesigen Online-Sparten von NZ und NN gestöbert, und man sehe sich mal die dortigen Kommentare an. Die jeweiligen Verfasser dieser Beiträge gehen tendenziell in eine Richtung, die du sicher auch als Schmarrn bezeichnen würdest. Dennoch macht sich wohl mittlerweile vermehrt die Ansicht breit, dass unter Herrn Hecking gewaltig etwas im Argen liegt, und das man mit den vorhanden Spielern und entsprechender Führung/Training mehr aus dem Team herausholen könnte, als in der Saison 2012/2013 bisher gezeigt wurde. Im Artikel "Consumenta: Club begeistert nur 13 Minuten" bzw. den zugehörigen Kommentaren steht der Übungsleiter ja sowas von massiv in der Kritik, da traute ich meinen Augen kaum. Also wird ein Statement von mir, oder das von vielen anderen hier, dass den in deinen Augen vielleicht als Heilsbringer verklärten Herrn Hecking angreift, sicher nicht nur Schmarn sein.

    Ich versuch's auch mal (wahrscheinlich eh sinnlos, aber egal :mrgreen: ).

    Lieber Boris,

    du driftest halt in 99% deiner Beiträge zu irgendwelchen Spielern oder Transfervorschlägen permanent ins Thema "Herr Hecking" ab...Hier geht's um Esswein und nicht um Hecking.

    Deine Meinung zu Herrn Hecking sei dir gegönnt, die kennt jetzt auch jeder, der im Forum liest. Die musst nicht jeden Tag in 50 Beiträgen wiederholt zum Besten geben...


    MfG

    marcelinho

  • Zitat von wikinger

    @ boris

    Welche Mission verfolgst Du eigentlich mit deinen vielen Beiträgen aus den letzten Tagen? Wenn Du uns
    mitteilen willst, dass Hecking der falsche Trainer ist, dann kannst Du das ja in dem entsprechendem Thread tun.
    Dass Du aber bei jedem anderen Thread die Unfähigkeit Heckings implizierst, ist wenig zielführend.
    Ehrlich gesagt nervt es sogar ziemlich.

    Mir ging es in diesem Thread darum, den User, der den Gedanken aufgebracht hat, man könne Esswein auch mal in der Spitze bringen, zu unterstützen. Er begründete dies ja mit seiner Zeit in Dresden recht schlüssig. Und auch die tatsache, das er Bälle in die Spitze erreichen könnte, im Vergleich zu wesentlich langsamern Spielern, spricht für ihn. Solltest du aus meinen Beiträgen schließen, dass ich Herrn Hecking Unfähigkeit unterstelle, so irrst du dich jedoch.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Mir ging es in diesem Thread darum, den User, der den Gedanken aufgebracht hat, man könne Esswein auch mal in der Spitze bringen, zu unterstützen. Er begründete dies ja mit seiner Zeit in Dresden recht schlüssig. Und auch die tatsache, das er Bälle in die Spitze erreichen könnte, im Vergleich zu wesentlich langsamern Spielern, spricht für ihn. Solltest du aus meinen Beiträgen schließen, dass ich Herrn Hecking Unfähigkeit unterstelle, so irrst du dich jedoch.

    Ahja. Dann is ja gut. :lol:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Also ich muss doch sehr bitten, gerade habe ich etwas in den hiesigen Online-Sparten von NZ und NN gestöbert, und man sehe sich mal die dortigen Kommentare an. Die jeweiligen Verfasser dieser Beiträge gehen tendenziell in eine Richtung, die du sicher auch als Schmarrn bezeichnen würdest. Dennoch macht sich wohl mittlerweile vermehrt die Ansicht breit, dass unter Herrn Hecking gewaltig etwas im Argen liegt, und das man mit den vorhanden Spielern und entsprechender Führung/Training mehr aus dem Team herausholen könnte, als in der Saison 2012/2013 bisher gezeigt wurde. Im Artikel "Consumenta: Club begeistert nur 13 Minuten" bzw. den zugehörigen Kommentaren steht der Übungsleiter ja sowas von massiv in der Kritik, da traute ich meinen Augen kaum. Also wird ein Statement von mir, oder das von vielen anderen hier, dass den in deinen Augen vielleicht als Heilsbringer verklärten Herrn Hecking angreift, sicher nicht nur Schmarn sein.

    Zum einen halte ich die Meinung eines users der Hecking für den falschen hält nicht für Schmarrn. Eine Beiträge doch sehr wohl.
    Du bist noch keine Woche hier und hast dafür schon ne beachtliche Anzahl an Beiträgen. Diese können zu 99 % mit einem "Hecking raus" wiedergegeben werden. Das man deine Meinung inzwischen hinlänglich kennt sollte dir deshalb klar sein, also brauchst du keine Sorgen haben das diese untergegangen ist. Nur musst du sie nicht täglich fünfzig mal wiedergeben.
    Du driftest auch egal bei welchem Thema immer wieder zu "Herrn Hecking" und seiner Unfähigkeit, Sturheit, etc. ab. Das alleine macht dich unglaubwürdig.

    Auch das du deinen Lieblingsfeind in der "Sie"-Form beleidigst macht das Gewäsch nicht besser.

  • Zitat von putzi

    ...................................

    Zum einen halte ich die Meinung eines users der Hecking für den falschen hält nicht für Schmarrn. Eine Beiträge doch sehr wohl.
    Du bist noch keine Woche hier und hast dafür schon ne beachtliche Anzahl an Beiträgen. Diese können zu 99 % mit einem "Hecking raus" wiedergegeben werden. Das man deine Meinung inzwischen hinlänglich kennt sollte dir deshalb klar sein, also brauchst du keine Sorgen haben das diese untergegangen ist. Nur musst du sie nicht täglich fünfzig mal wiedergeben.
    Du driftest auch egal bei welchem Thema immer wieder zu "Herrn Hecking" und seiner Unfähigkeit, Sturheit, etc. ab. Das alleine macht dich unglaubwürdig.

    Auch das du deinen Lieblingsfeind in der "Sie"-Form beleidigst macht das Gewäsch nicht besser.

    Boris ist Lehrer. Jeder Pädagoge weiss, in der Wiederholung liegt der Lernerfolg. :mrgreen:
    Zu Esswein: Hoffe halt mal, dass er gegen WOB, wenn er denn wirklich von Anfang an ran darf, endlich mal wieder zeigt was er kann, bzw. was er selbst glaubt zu können.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Mir ging es in diesem Thread darum, den User, der den Gedanken aufgebracht hat, man könne Esswein auch mal in der Spitze bringen, zu unterstützen. Er begründete dies ja mit seiner Zeit in Dresden recht schlüssig. Und auch die tatsache, das er Bälle in die Spitze erreichen könnte, im Vergleich zu wesentlich langsamern Spielern, spricht für ihn. Solltest du aus meinen Beiträgen schließen, dass ich Herrn Hecking Unfähigkeit unterstelle, so irrst du dich jedoch.

    Das interessante dabei ist, Esswein hat fast nie Mittelstürmer gespielt :mrgreen:

    sondern wie Danny selber sagt, hängende Spietze hinter einem echtem Mittelstürmer!
    Und das ist ne ganz andere Position

    Esswein ist kein Mittelstürmer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ein Versuch wärs wohl wert, passieren wirds trotzdem nicht.

    Da kann auch ein Klement einschlagen wie sonst was, wenn du keinen Stürmer hast der sowas verwerten kann bringt das alles nichts.