• Ach letztes Jahr isser dann völlig grundlos kurz vorm FCA Spiel aus dem Kader geflogen? Soviel zum Thema... :schaem: Er muss sich reinbeißen klar. Nicht umsonst bläst ihm Hecking im TRAINING den Marsch.

  • Das war letztes Jahr, und die Nummer im Oktober ist auch durch!

    Zählt beides genausowenig wie Tore von letzter Woche oder letztem Jahr!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Esswein ist ein Juwel, der einfach auf Vordermann gebracht werden muss. Dafür haben wir das Trainerteam. Hergeben würde ich ihn so schnell nicht. Er braucht Vertrauen und Einsatzzeiten. :idea:

  • Zitat von Scirocco

    Esswein ist ein Juwel, der einfach auf Vordermann gebracht werden muss. Dafür haben wir das Trainerteam. Hergeben würde ich ihn so schnell nicht. Er braucht Vertrauen und Einsatzzeiten. :idea:

    Ich weiß nicht, ob das hier alle gut finden:
    Aber würde es nicht Sinn machen, ihn für ein halbes Jahr an einen Zweitligisten zu verleihen?

    Dort könnte er wieder sein altes Selbstvertrauen holen, was für sein Spiel sehr wichtig ist.
    Ist natürlich doof, aber Spielpraxis ist die einzige Möglichkeit, sich dieses wieder anzueignen.

    Da es momentan nicht für die 1. Elf reicht, wäre dieser Schritt mal zu überdenken.

    Alternativen müssen in der Winterpause ohnehin gesucht werden.

  • Wahrscheinlich müsste man ihm mal eindringlich beibringen, dass ihm der Club eine Superchance für seine sportliche Entwicklung bietet, er diese aber nicht nutzt. Er sollte endlich seine Flausen vergessen und sich auf's Sportliche konzentrieren. Hergeben würde ich ihn nicht. Für mich ist er nach wie vor ein Rohdiamant, der einen Heckingschliff braucht. :slightly_smiling_face:

  • Gebhart hat meines Wissens vor ein paar Wochen auch schon seinen Führerschein abgeben müssen wegen zu schnellem Fahrens. Also kein Einzelfall beim Club^^

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    Gebhart hat meines Wissens vor ein paar Wochen auch schon seinen Führerschein abgeben müssen wegen zu schnellem Fahrens. Also kein Einzelfall beim Club^^

    Also den seh ich immer mal wieder mitm Auto den Gebhart!

  • Zitat von Aerml

    Etz amal blöd gsagt. Der Typ braucht a Frau im Haus, die ern sagt, was a macha mou.

    Also quasi so wie bei uns, gell Aerml!? :wink::lol:

    Upper Palatinate first.

  • @hoesch
    naja nur weil`s bei uns net so klappt, wie die Frauen wollen, muss es ja nicht beim Alex auch so sein... :lol: der hat zumindest das nötige Kleingeld, um die weibliche Obrigkeit milde zu stimmen. :sanka:

    hankkann
    Alda, ich bin der seriöseste Verrückte hier! Mit Abstand! :ugly:

    Upper Palatinate first.

  • 14 Spiele - nur 1x über die vollen 90 Min. (gegen VW) .... zuletzt nicht mal mehr eingewechselt.
    O Tore u. 0 Vorlagen u. dass bei der Veranlagung (Schnelligkeit, Schussstärke, Dynamik) .....
    Da muss in der Rückrunde aber nochmal kräftig ne Schippe draufgelegt werden .....!!!
    Leider bisher DIE Enttäuschung der Vorrunde !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    14 Spiele - nur 1x über die vollen 90 Min. (gegen VW) .... zuletzt nicht mal mehr eingewechselt.
    O Tore u. 0 Vorlagen u. dass bei der Veranlagung (Schnelligkeit, Schussstärke, Dynamik) .....
    Da muss in der Rückrunde aber nochmal kräftig ne Schippe draufgelegt werden .....!!!
    Leider bisher DIE Enttäuschung der Vorrunde !

    Joa, muss man leider so stehen lassen. RR kann eigentlich nur besser werden von ihm

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb