• Zitat von glubberer66

    Er muss endlich lernen, erst mal die einfachen dinge zu machen.
    Bei seinem Hackentrick an der Mittellinie hätte ich kotzen können.
    Sowas kann ich machen wenn ich einen Lauf habe und mir alles
    gelingt, aber nicht er in seiner momentanen Verfassung


    Der ist doch in Gedanken längst bei enem anderen Verein, ich hoffe nur das es keiner ist der mit dem CLUB um den
    Klassenerhalt ringt, er könnte uns dann mehr schaden als nützen.

  • Zitat von PHM+

    Der ist doch in Gedanken längst bei enem anderen Verein, ich hoffe nur das es keiner ist der mit dem CLUB um den
    Klassenerhalt ringt, er könnte uns dann mehr schaden als nützen.

    Langsam nerven deine Unterstellungen, die mit nichts bewiesen werden.

    Er hat ein längeres Formtief und ist ohne jegliches Selbstvertrauen.

    Ich hoffe, daß er sich aus dieser misslichen Situation wieder selber herauszieht.
    Wäre nicht der erste Spieler, dem dies gelänge. ( Klose, Chandler etc. )

    Was der Junge jetzt braucht ist Geduld und Unterstützung, jedoch mit Sicherheit nicht permanent Leute, die auf ihn zusätzlich 'draufhauen.

  • Sehe ich aus so. Esswein ist es wert, dass man ihn immer wieder "ins Feuer" schickt, er ist eine Option. Es kommen bestimmt wieder bessere Tage, man muss ihm vertrauen, ihn unterstützen und stärken. PRO Esswein !!! :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Langsam nerven deine Unterstellungen, die mit nichts bewiesen werden.

    Er hat ein längeres Formtief und ist ohne jegliches Selbstvertrauen.

    Ich hoffe, daß er sich aus dieser misslichen Situation wieder selber herauszieht.
    Wäre nicht der erste Spieler, dem dies gelänge. ( Klose, Chandler etc. )

    Was der Junge jetzt braucht ist Geduld und Unterstützung, jedoch mit Sicherheit nicht permanent Leute, die auf ihn zusätzlich 'draufhauen.


    Chancen hat er mittlerweile jede Menge erhalten. Genutzt hat er (fast) keine. Konstant bringt er anscheinend sowieso dauerhaft seine Leistung nicht. Konstant schlechte vielleicht. In jedem "normalen" Beruf wäre er wahrscheinlich schon weg.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von PHM+

    Der ist doch in Gedanken längst bei enem anderen Verein, ich hoffe nur das es keiner ist der mit dem CLUB um den
    Klassenerhalt ringt, er könnte uns dann mehr schaden als nützen.

    Halte ich für unwahrscheinlich und mit seinen aktuellen Leistungen empfiehlt er sich auch nirgendwo. Für wahrscheinlicher halte ich, daß er es einfach nicht besser kann und letztes Jahr nur eine Weile über seinen Möglichkeiten gespielt hat.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Der Kerl gehört suspendiert und vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 1A Leistung gegen den Jahn. :heul:
    Der spielt als hätte er schon längst wo anders unterschrieben. Derzeit würde ich ihn nicht mal in der 2. von Beginn an aufstellen so wie er sich präsentiert.

  • Maß ist voll denke ich.
    Kopfproblem, Motivationsproblem mir ist es langsam egal.
    Entweder kommt er mal wieder in Tritt oder er kann gehen.
    Ich gebe ja zu den Typen Esswein scheisse zu finden, aber den Fußballer Esswein finde ich allmählich noch beschissener.
    Glaube nicht, dass aus dem noch ein wirklich guter Profi wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Wir sollten ihn verleihen.
    Ob es für Liga 2 im Moment langt bzw Interesse besteht, weiß ich allerdings nicht.

    wieso verleihen?

    ab in die zweite und mal ne halbserie da kicken. vielleicht kommt ihm dann irgendwann, dass man es in liga 1 doch etwas schöner hat :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Offenbar will der nicht in der BL spielen, oder ist alles ein Scheingefecht um sich leichter vom CLUB lösen zu können ?

    Hat der Mensch eine Hompage mit e-Mail Asresse ?

  • Zitat von PHM+

    Hat der Mensch eine Hompage mit e-Mail Asresse ?

    Was willst ihm denn schreiben?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Unheimlich,unheimlich.Der Alexander ist verhext.Real Madrid und Barcelona,sowie Liverpool und Arsenal buhlen um Ihn.Ausserdem sollen sich noch Clubs aus Nigeria,Burkina Faso und Tibet gemeldet haben.Das spukt ihm jetzt so im Kopf rum,dass er nicht mehr richtig für uns spielen kann.Er kann nur noch an diese Vereine denken.Wie können wir diese Gedanken aus seinem Kopf bringen?Haben wir einen Medizinmann aus Niger oder vom Kongo der diese Gedanken aus seinem Kopf bekommt.Oder wartet tatsächlich der grosse Weltklasse Trainer Hecking in ser Super Stadt Wolfsburg auf ihn?Fragen über Fragen.Die uns wohl nur unsere Supernase PHM+ beabtworten kann- :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von vorph

    Was willst ihm denn schreiben?


    Nichts besonders freundliches, ich würde ihm u.a. den freiwillgen Abschied aus dem Profifußball empfehlen.