• wenn es ein gutes Angebot gäbe (was ich bezweifel) würde ich ihn verkaufen
    Fußballerisch bin ich immer noch von ihm überzeugt, aber dass er die Einstellung hat
    für einen Profi davon muss er mich erst noch überzeugen
    Unter 3 Mio. würde ich ihn aber nicht gehen lassen, aber erstmal bis auf weiteres
    zur U23 schicken

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Unter 3 Millionen?
    Für den zahlt kein normal denkender Verein auch nur eine einzige Million!
    Mehr als a weng Talent hat er noch nicht gezeigt und an der Einstellung bzw. der Umsetzung hapert es gewaltig.
    Man könnte langsam fast froh sein wenn den überhaupt jemand geschenkt haben will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Unter 3 Millionen?
    Für den zahlt kein normal denkender Verein auch nur eine einzige Million!
    Mehr als a weng Talent hat er noch nicht gezeigt und an der Einstellung bzw. der Umsetzung hapert es gewaltig.
    Man könnte langsam fast froh sein wenn den überhaupt jemand geschenkt haben will.


    absolut richtig.

  • ich bin weiterhin der meinung, dass esswein eine "rakete" ist, die einfach richtig gezündet werden muss. nur hohe bälle nach vorne reichen nicht. esswein muss öfter steil geschickt werden, damit er dem gegner davonlaufen kann.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich bin weiterhin der meinung, dass esswein eine "rakete" ist, die einfach richtig gezündet werden muss. nur hohe bälle nach vorne reichen nicht. esswein muss öfter steil geschickt werden, damit er dem gegner davonlaufen kann.

    Ja. Er zeigt ja in gedem Spiel unzählige Male, wie engagiert er zum Sprint und ggf. auch zum Zweikampf ansetzt. Den Buben muss man einfach steil schicken - dann funzzts in unserer Offensive so richtig. Raketenstyle halt.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich bin weiterhin der meinung, dass esswein eine "rakete" ist, die einfach richtig gezündet werden muss. nur hohe bälle nach vorne reichen nicht. esswein muss öfter steil geschickt werden, damit er dem gegner davonlaufen kann.

    Wenn die "Rakete" Esswein nur am Gegner durch "davon rennen" vorbei kommt (und das auch noch ohne Ball), soll er als 100 Meter-Läufer bei Olympia antreten. Zum Fussballen gehört mehr als nur eine hohe Sprintgeschwindigkeit.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • :roll:
    es findet bei uns keinerlei spielaufbau statt. dann "verhungern" eben flügelflitzer wie esswein und mak :slightly_smiling_face:
    das einzige was bei uns offensiv geschieht ist, dass chandler und pinola versuchen nach vorne durchzustossen und aus dem halbfeld zu flanken.
    die offensiven aussenspieler werden dabei meist nicht bedient.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich bin weiterhin der meinung, dass esswein eine "rakete" ist, die einfach richtig gezündet werden muss. nur hohe bälle nach vorne reichen nicht. esswein muss öfter steil geschickt werden, damit er dem gegner davonlaufen kann.

    Jaja, wenn der Knoten mal platzt ist das ein richtig guter. Erinnert mich alles irgendwie an frühere Postings von dir bzgl. Marcel Ketelaer.
    Auch so ´ne Rakete :lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kleinerUdo

    ich habe keinen bock, dass esswein uns verlässt und dann irgendwo einschlägt.

    Wenn der irgendwo einschlägt, dann höchstens hinter der Grundlinie im Aus...

  • Zitat von kleinerUdo

    ich habe keinen bock, dass esswein uns verlässt und dann irgendwo einschlägt.

    Ich habe keinen Bock mehr einen, zugegeben talentierten, Spieler zuschauen zu müssen der offenbar keinen Bock hat Profifussball zu spielen.
    Wenn´s noch ein paar Euronen für den gibt - nur her damit. Je schneller desto besser.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Noch isser da der Esswein und ganz abschreiben würd ich ihn auch noch nicht.
    Wie schnell sowas gehen kann hat man letzte Saison gesehen, da hat nach der Hinrunde auch keiner einen Pfifferling auf Esswein und Didavi gegeben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der hatte auch in Dresden seine Phasen dabei wo sie ihn am liebsten auf den Mond geschossen hätten, konnte man sogar hier nachlesen wenn ich mich nicht täusche.
    Wenn nicht, dann halt nicht. Wo einer geht kommt ein anderer, ist für mich der selbe Fall wie damals bei Vittek. Ein halbes Jahr gut und dann ein Rohrkrepierer, keine Ahnung wie sowas geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der hatte auch in Dresden seine Phasen dabei wo sie ihn am liebsten auf den Mond geschossen hätten, konnte man sogar hier nachlesen wenn ich mich nicht täusche.
    Wenn nicht, dann halt nicht. Wo einer geht kommt ein anderer, ist für mich der selbe Fall wie damals bei Vittek. Ein halbes Jahr gut und dann ein Rohrkrepierer, keine Ahnung wie sowas geht.


    Man muß auch mal fragen warum Magath ihn in Wolfsburg aussortiert hat, fünf gute Spiele pro Saison sind zu wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (29. Januar 2013 um 17:33)

  • Der bub hat sämtliche U-Mannschaften des DFB durchlaufen angefangen bei der U17, alles falsch gemacht kann er auch nicht haben, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler