• Ich bleib dabei, entweder verkaufen für eine vernünftige Ablöse
    (Immerhin ist er aktueller U21 Nationalspieler, der zu 99% zur
    EM fährt) oder ihn lernen lassen, wie man sich durchbeißt und
    zwar erst mal bei den Amateuren, so wie bei Mak

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • mMn: degradieren, aber nicht verkaufen (bin ja auch Optimist!). Verkaufen erst wenn er seine nächste Hochphase hat. Würde derzeit vmtl sowieso kaum Kohle bringen, das Risiko dass er auch später kaum Kohle bringt kann man wohl eingehen.. hat er eigtl was gekostet damals?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    mMn: degradieren, aber nicht verkaufen (bin ja auch Optimist!). Verkaufen erst wenn er seine nächste Hochphase hat. Würde derzeit vmtl sowieso kaum Kohle bringen, das Risiko dass er auch später kaum Kohle bringt kann man wohl eingehen.. hat er eigtl was gekostet damals?

    200.000 Öcken, wenn ich mich ned täusch.
    Wär auch dafür, ihn a la Mak erstmal in der II. zu bringen.
    Verkaufen, neee, ich weiß ned, überlegts mal, was der letzte Sasion veranstaltet hat.
    Nix, er muss halt wieder in die Spur kommen. In der II.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    200.000 Öcken, wenn ich mich ned täusch.
    Wär auch dafür, ihn a la Mak erstmal in der II. zu bringen.
    Verkaufen, neee, ich weiß ned, überlegts mal, was der letzte Sasion veranstaltet hat.
    Nix, er muss halt wieder in die Spur kommen. In der II.


    Verleihen bis zum Saisonende in die zweite Liga und wenn er dann wieder in die Spur gekommen ist, wieder einsetzen. Ich denke, ein wenig Abstand tät im Moment ganz gut. Leverkusen hat ja auch jahrelang von so einem Leihgeschäft profitiert und unsere Leihen von dort sind mittlerweile Stammspieler oder kriegen regelmäßig Einsätze.
    Wär dann auch der viel geforderte nächste Schritt beim Club :grinning_face:

  • Zitat von münchner clubfan

    Esswein hatte wesentlich mehr Chancen als Antonio, sich in der Mannschaft zu etablieren !

    Im Gegensatz zum Anton war aber der Alex schonmal integriert und Teil dieser Mannschaft, ein sehr wichtiger sogar in der RR.
    Wenigstens ein bischen sollte man nach dem Trainerwechsel noch warten ob´s vielleicht nochmal klappt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man hat den Eindruck, zur Zeit müsste man das eher hier reinschreiben, wenn er ausnahmsweise mal normal trainiert... :voodoo:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Soll heute im Training mit einer scheiss Laune trainiert haben. Berichten zumindest Augenzeugen inkl. ein Kumpel von mir.

    Ohje, musste der arme Junge in der Kälte kicken.
    Da möchte man echt nicht tauschen.
    Der Typ soll jetzt mal wieder arbeiten wie ein Profi, sonst ist es hier bald endgültig vorbei!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich will wieder diesen esswein *Träum*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Mir würde erstmal schon wieder ein Esswein langen, der sich reinhaut und nicht nach 1 oder 2 Aktionen kapituliert.
    Der muss jetzt auch mal im Training zeigen, dass er noch Bock auf Club hat und es eben kein Motivationsproblem ist.
    Realistisch betrachtet ist diese Rückrunde seine allerletzte Chance bei uns.
    Entweder er haut sich nochmal rein oder die Ehe wird geschieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht sollte er sich mal diesen Artikel reinziehen:

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_907308.html

    ..."„Arbeitslos zu sein und keinen Verein mehr zu finden, wird künftig immer mehr Profis treffen“, sagt Frank Günzel dem „kicker“. Günzel ist Laufbahncoach bei der Spielergewerkschaft VDV. Er warnt: „Durch die Nachwuchsleistungszentren drängen ständig neue Spieler auf den Arbeitsmarkt. Die Verweildauer im hochklassigen Bereich verkürzt sich. Für ältere Spieler wird es krasser.“...
    Sogar Hartz IV droht: Experte warnt: Künftig mehr Fußballprofis arbeitslos - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball…id_907308.html..

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht sollte man ihn echt mal zur Sturmspitze umfunktioniern.
    An Stelle unserer 2 Latten vorne drin könnte ich ihn mir schon noch gut vorstellen.
    Könnte auch besser mit unseren flexiblen Japanern + Gebhart + Mak harmonieren.

    Der Junge kanns doch.
    Wenn er denn nur endlich mal seinen verdammten Stinkstiefel begraben würde und Einsatz, Herz und Leidenschaft zeigen würde...
    Man könnte ihm doch mal Mintal als Mentaltrainer zur Seite stellen... :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • vll. liegts nur an einem Denkfehler u. Jmd. stupst :poke: ihn mal drauf an ...

    Auch ein Messi muss sich immer wieder neu beweisen u. kann sich nicht ausruhen/zurücklehnen u. meinen jetzt läuft es von alleine....

    Hat sicherlich die Anlagen zu einem überdurchschnittlichen Erstligakicker,... aber bei der falschen Einstellung wirds selbst in Liga 2 schwer werden ... die sind auch nicht von Pappe...


    Hau rein, endlich!!!! :cmon:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...