• Das mit dem Charakter verselbständigt sich halt schnell. Ein Spieler zeigt gute Leistungen, dann plötzlich sieht man davon nix mehr. Es wird nach Gründen gesucht und meistens kommt man auf die Mutmaßung, es liege an der Einstellung. Davon gab es beim Club schon genügend Beispiele. Gerade in der Saison 07/08 hatten wir etliche Spieler im Kader, die alle ihr Leistungsvermögen nicht mehr
    abrufen können. Esswein hat angeblich Einsicht gezeigt, er hat sogar einen Mental-Trainer konsultiert. Man kann ihm nun nich vorwerfen, dass er nix macht. Seine Reaktion auf dem Platz reichte bis dato trotzdem nicht. Jetzt ist die Frage, ob man ihn komplett
    abschreibt und weggibt oder ob man es in der RR immer mal wieder zunächst mit Kurzeinsätzen versucht. Letzteres birgt keine großen Risiken, denn Geld kostet er den Verein sowieso.

  • warum nicht den rest der saison in die zweite?
    wenn wir ihn dringend brauchen weil ne massenepidemie ausbricht kann er ja nochmal ran in der ersten?


  • :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von fussballgott

    Nicht auf der heutigen Transferliste -> kein Transfer

    Oder???

    bedingt.. er kann noch ins Ausland wechseln, die andere transferzeiten haben, aber das ist dann schon etwas weiter weg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn wir ihn im Winter nicht mehr "losbekommen", wird ihn der Wiese oder Bader wohl in die Zweite stecken, was mMn auch keine schlechte Lösung wäre...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Kann man sich beim Wiesinger mal auf ein andere Kürzel einigen.
    Bei Wiese muss ich immer zwangsläufig an den gegelten Fliegenfänger aus Hoppenheim denken :winking_face:
    Das jagt mir Schauer über den Rücken

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Kann man sich beim Wiesinger mal auf ein andere Kürzel einigen.
    Bei Wiese muss ich immer zwangsläufig an den gegelten Fliegenfänger aus Hoppenheim denken :winking_face:
    Das jagt mir Schauer über den Rücken

    Zustimmung. In der Mannschaft früher back in the 90ies wurde er Wiesi genannt. Wiese = schmieriger Torhüter.

  • Zitat von Vv00t


    :hoch:

    Seh ich auch so! :hoch:
    Ich bin der Meinung das es an der Fitness liegt oder konkreter am Fitnesstrainer!
    Mir haben zuviele in der Mannschaft die Hinrunde geschwächelt !
    Hoffe er zeigts uns noch und erstrecht den bashern hier ! Am besten schon gegen Gladbach!
    Ich wünsche mir er bleibt denn ihm trau ich eher Tore zu als Mak !

  • Kann ich jetzt schon "bashen" zum Unwort des Jahres vorschlagen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • rein vom sportlichen talent würde ich esswein JETZT nicht wegschicken.
    aber wenn er echt so ein stinkstiefel ist, wie viele hier meinen zu wissen, dann kann das schon ausschlaggeben sein.
    magath hat ihn ja auch gehen lassen. und magath ist ja jetzt auch kein blinder :wink: (bei all seinem transfer-wahnsinn)

  • Ich hoff auch das er bleibt. Glaub eigentlich schon das er´s kann... Mit kurz Einsätzen in der Rückrunde aufbauen und im Sommer sieht man weiter. Dann kann er immer noch gehen wenn´s nicht klappt.

  • Der Transfermarkt ist zu, könnte höchstens noch ins Ausland. Ich glaub nicht dran. Daher auch nicht im Westblick aufgenommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Find i gut.
    Dass Esswein ned geht.
    Sehr gut.
    Der soll sich in der II. den Allerwertesten a la Mak aufreißen, bevor er wieder in die Nähe der Ersatzbank (oder mehr) kommt.
    Können tut er´s ja.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von KillerDriller

    Kann ich jetzt schon "bashen" zum Unwort des Jahres vorschlagen?


    Dann eben denen, die seinen Kopf fordern! Oder denen, die ihm am besten für Lau direkt zur Konkurrenz schicken würden!

    Besser für dich jetzt, basher Driller? :mrgreen:

  • Zitat von KoZZe

    Dann eben denen, die seinen Kopf fordern! Oder denen, die ihm am besten für Lau direkt zur Konkurrenz schicken würden!

    Besser für dich jetzt, basher Driller? :mrgreen:

    Viiieeeelll besser! :smiling_face_with_sunglasses:


    Also ich kann mich noch erinnern, dass man schon vor Jahren in ähnlichen Fällen weniger zimperlich und nachsichtig war.
    Bashen halte ich deshalb für übertrieben.
    Er bringt bei guten Anlagen halt fast nix und dafür bekommt er auf den Deckel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte es die Tage schon mal geschrieben. Ihm sollte man jetzt noch die komplette Rückrunde Zeit geben wieder in die Spur zu finden. Sollte er es dann bis zum letzten Spieltag immer noch nicht schaffen eine ordentliche Leistung abzuliefern muss man sich von ihm trennen. Jetzt im Winter, wärs absoluter Blödsinn gewesen. Zum Glück sieht das Bader anders wie so manacher Fan.