• Zitat von Austa - FCN

    Ein Schlaudraff war in Hannover auch lange Zeit neben der Kappe, und ist inzwischen einer der wichtigsten Leistungsträger.

    Du findest immer zig Beispiele, wo Spieler irgendwann wieder in die Spur kamen. Umgekehrt genauso.
    Ich will das bei Esswein ja auch nicht kategorisch ausschließen, dass er
    nochmal packt. Hab ihn hier auch lange verteidigt.
    Nur muss man sich als Verein auch eine Grenze setzen. 5 Spiele, 10 Spiele, halbe Saison.
    Ist alles schon vorbei. Nun haben wir schon den 22. Spieltag und außer Versprechungen, dass
    es irgendwann "Hier kommt Alex" heißen wird, kam nicht. Man kann es weiter als Einwechselspieler
    mit ihm versuchen, aber ich erwarte da nicht mehr so viel. Ganz ehrlich.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ein Schlaudraff war in Hannover auch lange Zeit neben der Kappe, und ist inzwischen einer der wichtigsten Leistungsträger.

    Du vergisst aber dass der Schlaudraff schon fast Sportinvalide war und kurz vorm Karriereende stand. Es ist wahrlich ein Wunder dass er nochmal auf die Beine kam!

  • Hat die NZ denn nix zum Schreiben?
    Das allergleiche habe ich gefühlt zum fünften Mal gelesen. Klar stimmt es, aber solange Esswein das Tor nicht trifft und evtl. nicht spielt, wird sich nix ändern.

  • Zitat von ThePunisher84

    Du vergisst aber dass der Schlaudraff schon fast Sportinvalide war und kurz vorm Karriereende stand. Es ist wahrlich ein Wunder dass er nochmal auf die Beine kam!


    Beim Schlaudraff muss ich immer an die Szene denken, in der er bei einem Club-Match dem am Boden liegenden Ekici für ca. 2 Sekunden fest und absichtlich auf den Knöchel steigt...

    Rapid Wien und FCN

  • vieleicht müsste er mal zu der gehen :lol::lol::lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    vieleicht müsste er mal zu der gehen :lol::lol::lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja bei der Petra kann er sich Kondition holen! :hump:

  • Hab mich grad vor Lachen verschluckt. :sanka:
    Ja mei, wenns net anderst geht. :crossed:
    Vielleicht sollte der Alex des mal versuchen. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Totti

    Scheints ja wirklich verstandn zu ham, wenn er heut nochmal mim Didavi feiern war.

    Echt jetzt? Selbst wenn er nicht im Kader steht: Mit seinem dummdreisten Verhalten stellt er so ziemlich alles in den Schatten, was in den letzten Jahren hier gekickt hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, übertrieben professionell ist das trotzdem nicht. Vor allem nicht für einen Spieler in seiner Situation. Naja, er wird schon wissen, was er tut...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, ein paar Tage vor dem Spiel mit nem alten Kumpel fortgehn sollt scho drin sein. Wenn man natürlich auch im Training und so nen miesen Eindruck macht, kommt sowas gleich schlechter an.

  • Zitat von Austa - FCN

    Fand ihn heute recht okay.
    T
    Nicht unbedingt eine tolle Leistung, aber verglichen mit seinen letzten Auftritten jedenfalls eine Verbesserung!

    Na ja wenn man sich die letzten Leistungen vom Alex so anschaut konnte es ja nur besser werden.Hoffentlich kann er sich noch weiter steigern und Frantz aus der Startelf verdrängen.

  • Gehts noch bei einigen hier? :schimpf:
    Hat das Spiel heute sehr belebt! Hätte den glasklaren 11er verdient gehabt! Hat gerannt und nach hinten geackert! Genauso mit das Tor eingeleitet und ist unser bester Konterspieler im Team!!!
    Ich fand ihn gut und hoffe er bekommt wieder seine Chance von Anfang an!
    Wer getadelt wird sollte auch mal gelobt werden!
    Besser als Frantz ist er allemal und "Torgefährlicher" sowieso!

    Weiter so Alex ! :hoch:

  • Zitat von KoZZe

    Gehts noch bei einigen hier? :schimpf:
    Hat das Spiel heute sehr belebt! Hätte den glasklaren 11er verdient gehabt! Hat gerannt und nach hinten geackert! Genauso mit das Tor eingeleitet und ist unser bester Konterspieler im Team!!!
    Ich fand ihn gut und hoffe er bekommt wieder seine Chance von Anfang an!
    Wer getadelt wird sollte auch mal gelobt werden!
    Besser als Frantz ist er allemal und "Torgefährlicher" sowieso!

    Weiter so Alex ! :hoch:


    :hoch: