• Zitat von KoZZe

    Gehts noch bei einigen hier? :schimpf:
    Hat das Spiel heute sehr belebt! Hätte den glasklaren 11er verdient gehabt! Hat gerannt und nach hinten geackert! Genauso mit das Tor eingeleitet und ist unser bester Konterspieler im Team!!!
    Ich fand ihn gut und hoffe er bekommt wieder seine Chance von Anfang an!
    Wer getadelt wird sollte auch mal gelobt werden!
    Besser als Frantz ist er allemal und "Torgefährlicher" sowieso!

    Weiter so Alex ! :hoch:

    Richtig.....und vor allen Dingen stärker als Kanazaki, der wohl offensichtlich auch noch etwas Zeit braucht.

  • Zitat von hankkann

    Heute mit einer bärenstarken Leistung nach seiner Einwechslung!

    Wahnsinn, was der kann, wenn das Selbstvertrauen stimmt!

    Bärenstark? Naja, übertreiben wollen wir mal nicht. :wink:
    Jedenfalls könnte das heute ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein. Für mich ein Kandidat für die Startelf gegen Freiburg. Vielleicht kriegt er ja nochmal die Kurve. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er uns nach der Saison verlassen wird.

  • Hatte eine gute Szene. Ansonsten grausam wie immer. Aber ja, für seine bisherige Saisonleistung war das vergleichsweise stark.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    versteh ehrlich gesagt auch nicht ganz, welche Begeisterungsstürme seine Leistung heute hervorruft.
    Von dem Esswein, den es mal letzte saison vor seiner Verletzung zu sehen gab, immer noch meilenweit entfernt...


    Kurz nach der Einwechslung eine starke Szene, die auch mit dem Handelfmeter geahndet hätte werden müssen. Danach ist er meiner Meinung nach abgetaucht.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Kurz nach der Einwechslung eine starke Szene, die auch mit dem Handelfmeter geahndet hätte werden müssen. Danach ist er meiner Meinung nach abgetaucht.

    Wobei er genau bei dieser Szene unbedingt abspielen hätte müssen. In der Mitte waren drei Leute mitgelaufen, aber Esswein zieht wie fast immer blind und egoistisch allein ab. Trotzdem hätte es einen Elfer geben müssen, und Stürmer müssen manchmal was probieren, deshalb kreide ich ihm das nicht hauptsächlich an.
    Seine Schnelligkeit ist eine Waffe, aber was bringt es, wenn er außen durchgeht und sieht dann den Mitspieler nicht oder die Flanken kommen nicht. Mir ist er einfach zu limitiert. Esswein, Dein Playerstyle gefällt mir net! :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Strombus


    Kurz nach der Einwechslung eine starke Szene, die auch mit dem Handelfmeter geahndet hätte werden müssen. Danach ist er meiner Meinung nach abgetaucht.


    also der hat heute genau vor mir gespielt und ich fand, daß er richtig gut gespielt hat. und ehrlich gesagt muß ich sagen, daß als er gegen mitte/ende der zweiten halbzeit ein wenig nachgelassen hat, ich zum ersten mal in dieser saison verständnis für eine gewisse frusttration hatte, denn was pinola da teilweise gespielt (oder eben nicht gespielt) hat, da muß dem guten esswein fast die hutschnur geplatzt sein.

    winzie

  • Zitat von vorph

    Wobei er genau bei dieser Szene unbedingt abspielen hätte müssen. In der Mitte waren drei Leute mitgelaufen, aber Esswein zieht wie fast immer blind und egoistisch allein ab.


    So wie Feulner beim 1:1 :winking_face: Nee, da darf er schießen. Das kann er ja und soll er auch. Mit Sicherheitsfußball holt er sich kein Selbstvertrauen. Hätten wir den Elfer gekriegt und verwertet, hätte ihm das sicher Auftrieb gegeben.

  • Nein leute, engagierte 5 minuten (mehr warns net) reichen mir jicht aus um bei ihm den messias und die trendwende zu sehen!
    Esswein soll sich weiter unter der Woche den Arsch aufreissen und dann über Kurzeinsätze Gas geben, er hat viel gut zu machen...
    Achja, so überragend sah ich ihngesternnicht...

  • Definitiv wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

    So dran bleiben und weitermachen...

    Hoffe auch dass er Mike Frantz wieder aus der ersten Elf verdrängen kann.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mich hat es sehr für ihn gefreut dass er wieder mal ran durfte.
    Es wäre gegen einen Gegner der müd Beine hat meiner Meinung nach nicht verkehrt gewesen von Beginn an auf einen schnellen Mann zu setzen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Mich hat es sehr für ihn gefreut dass er wieder mal ran durfte.
    Es wäre gegen einen Gegner der müd Beine hat meiner Meinung nach nicht verkehrt gewesen von Beginn an auf einen schnellen Mann zu setzen.

    wo hatten die denn bitteschön müde Beine...??? :-o

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gestern ein Schritt in die richtige Richtung. Zwar noch lange nicht der alte Esswein, aber immerhin. Normalerweise müsste man ihn jetzt langsam wieder als Auswechselspieler ranführen, aber da wir sowas von schwach auf den Aussen besetzt sind wird er gegen Freiburg wohl in der Startelf stehen.
    Nutze die Chance..!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zarate_66

    wo hatten die denn bitteschön müde Beine...??? :-o

    Weil kein Tempo im Spiel war ist das vielleicht nicht so aufgefallen umso sinnvoller wäre es gewesen mit Tempo über die Außen zu agieren.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • fands gut ihn zu bringen,
    nur am Platz kann er zur alten Form finden,
    ein Erfolgserlebnis für ihn wär :onfire:
    Vielleicht findet er dann zu alter Stärke zurück

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Waren das am Samstag die ersten Anzeigen, dass es wieder aufwaerts geht. :hoch:
    Wuerde mich sehr freuen.
    Auf, auf Alex.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Freddy

    Weil kein Tempo im Spiel war ist das vielleicht nicht so aufgefallen umso sinnvoller wäre es gewesen mit Tempo über die Außen zu agieren.

    Er hätte das Tempo ins Spiel bringen können. Konnte teilweise mehrmals beobachten wie er die ganze Seite frei hatte und nichtmal im Ansatz versucht hat sich freilaufen. 1 gute Szene zu wenig für einen Spieler von seinem Talent. Schade er hat alles nur keinen Bock.

    Independants Franken

  • Offenbar hat's gereicht, um am Samstag in der ersten Elf zu stehen. Mal schauen was unsere beiden "schwer Erziehbaren" auf den Flügeln bringen werden. Lass mich gerne positiv überraschen.