• Zitat von gipsy

    Offenbar hat's gereicht, um am Samstag in der ersten Elf zu stehen. Mal schauen was unsere beiden "schwer Erziehbaren" auf den Flügeln bringen werden. Lass mich gerne positiv überraschen.


    der Begriff "schwer erziehbar" ist mir bei den beiden auch schon oft in den Sinn gekommen.... trifft es wohl ganz gut...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bereit sein werden, über 90 Minuten auch ihren Defensivbeitrag zu leisten und deswegen bin ich sehr skeptisch.
    Die Freiburger werden sich kaum drei Tage am Stücke im Siegestaumel abgefüllt haben, sondern wieder kratzen und beissen von Anfang bis Ende. Ich glaub, das wird zuviel für unsere Diven..
    Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen... kann es mir aber im Moment nur schwer vorstellen.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Wie schnell aus einem Sündenbock der Hoffnungsträger wird. Phantastisch. Ich erwarte nichts wenn er spielt. Dann genau so viel hat er uns geholfen wenn er gespielt hat. Ausgenommen drei Spielenzu Beginn es Jahres.

  • Zitat von Joey

    "bester Mann" find ich übertrieben. Er war ordentlich, hat sich aber nachm Abpfiff selbst darüber geärgert, dass er auf seine gute Darbietung wiedermal nen Schiss draufgesetzt hat... mit dem stehenbleiben beim 0:1.

    Durchaus aber ein positives Signal, wenn er sich ärgert ...

    Tssst... wen fandest du besser als Esswein bitte? Von mir aus nenn Ihn der einäugige unter den Blinden....

  • Ich fand ihn auch zusammen mit Feulner am stärksten. Man hat deutlich gemerkt das im Laufe des Spiels sein Selbstvertrauen zunahm und ihm einiges glückte was vor kurzen noch nicht der Fall war. Generell waren sein gelungen alles Einzelaktionen, weil er kaum Anspielstationen hatte. Von Plattenhardt kam sowieso nichts und auch von der Mitte viel zu wenig.

  • Zitat von ThePunisher84

    Tssst... wen fandest du besser als Esswein bitte? Von mir aus nenn Ihn der einäugige unter den Blinden....


    So würde ich es auch sehen. Keine überragende Leistung, aber von allen Spielern der einzige der mal Dampf in unsere Offensivaktionen brachte. Frantz ist mittlerweile Eigler 2.0. Jedes Mal nichts zu sehen von ihm, aber immer in der Startelf stehend. Weiß der Geier warum... ach so, er kämpft ja so toll, das hat ja Eiglo angeblich auch immer gemacht :roll:

    Man merkt dass es ihm gut tut wenn mal wieder ein Dribbling gelingt und er nicht nur hängen bleibt. Allerdings ist bei diesen Dribblings auch viel Hop oder Top dabei. Gelingt das Dribbling öffnen sich Räume für uns, gelingt es nicht öffnen sich Räume für den Gegner. Er hatte aber heute das erste Mal ein klares Plus an gelungenen Aktionen, auch wenn man sich zwischendurch mal die Haare raufen wollte.

  • Habe immer gehofft, dass er langsam wieder kommt. Jetzt scheint er auf einem guten Weg zu sein. Aber bei der "spielerisch so starken" Resttruppe hilft selbst ein guter Esswein kaum etwas, schade! Mach wenigstens so weiter, Junge ! :hoch:

  • ja das waren heute mal wieder erscheinung des alten esswein...er hatte glaub ich auch die einzige chance aus dem spiel heraus, bezeichnenderweise nach ner einzelleistung.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Es geht aufwärts, aber da waren auch immer noch Dummheiten dabei, die nicht sein müssen. Sei es das absolut dämliche Verhalten beim Ausgleich oder ein paar Entscheidungen nach Dribblings bzw. Zuspielen in der Offensive. Macht dennoch Hoffnung, man wirds die nächsten Spiele sehen.

  • Bester Mann heute. Der einzige mit ein wenig Zug zum Tor. Zudem ließ er endlich mal wieder seine Klasse aufblitzen, mit hoher Geschwindigkeit an der Linie entlangzugehen und den Gegner stehen zu lassen. MUSS in der Startelf bleiben.

  • Bester Mann nicht. Da sah ich Feulner stärker und sein Aussetzer beim Gegentor (einfach stehen bleiben) uns zwei Punkte gekostet. Aber ich fand ihn wirklich deutlich verbessert und effektiver als in letzter Zeit bei der Ballbehauptung. Schade daß er seine Torchance nicht nutzen konnte.

  • Der spieler hat zwar ein gegentor verschuldet und war nach vorne völlig uneffektiv aber er war verbessert. Lol, leute wir spielen bundesliga und nicht auf nem waldorf-turnier.

  • Beim Gegentor hätte ich außer Schäfer sowieso nur Schnarchzapfen gesehen... Also das Tor alleine auf Esswein zu schieben wäre jetzt ein bisschen einfach... Immerhin ist vorher bereits ein anderer Spieler komplett allein vor Schäfer aufgetaucht...

  • Zitat von emilou

    Bester Mann nicht. Da sah ich Feulner stärker und sein Aussetzer beim Gegentor (einfach stehen bleiben) uns zwei Punkte gekostet. Aber ich fand ihn wirklich deutlich verbessert und effektiver als in letzter Zeit bei der Ballbehauptung. Schade daß er seine Torchance nicht nutzen konnte.

    Ganz meine Meinung! :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: