• Zitat von EwigFCN

    Ebenso grottig wie vor der Winterpause. Verstehe nicht warum Mak vor ihm ausgewechselt wurde...


    Taktische Gründe wegen Chandlers Ausfall. Feulner sollte mit Frantz noch ein zweiter defensivstärkerer Mann zur Seite gestellt werden, was aber unsere rechte Seite auch nicht sicherer gemacht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War aus meiner Sicht wieder ne riesige Enttäuschung am Sonntag. Er weiß einfach nicht, wann er den Ball spielen muss. Hat x Mal die Lücke verpasst und sich dann - wie so oft - festgelaufen. Die Gegenspieler müssen sich doch inzwischen richtig darauf freuen, gegen ihn zu spielen - weiß man schließlich ganz genau, was kommt...

  • Zitat von Stich

    War aus meiner Sicht wieder ne riesige Enttäuschung am Sonntag. Er weiß einfach nicht, wann er den Ball spielen muss. Hat x Mal die Lücke verpasst und sich dann - wie so oft - festgelaufen. Die Gegenspieler müssen sich doch inzwischen richtig darauf freuen, gegen ihn zu spielen - weiß man schließlich ganz genau, was kommt...

    100 % agree

    Evtl. mal über eine Ausleihe (halbes Jahr) nachdenken (z.B. Rostock)?! In Liga 3. sollte er die Gegner wieder öfters überrennen können und somit auch zu mehr Selbstbewusstsein kommen. In seiner jetzigen Form, nimmt er nur jemanden einen Platz in der Startelf weg (z.B. Kiyo, Feulner)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    100 % agree

    Evtl. mal über eine Ausleihe (halbes Jahr) nachdenken (z.B. Rostock)?! In Liga 3. sollte er die Gegner wieder öfters überrennen können und somit auch zu mehr Selbstbewusstsein kommen. In seiner jetzigen Form, nimmt er nur jemanden einen Platz in der Startelf weg (z.B. Kiyo, Feulner)


    kann auch ama bei uns spielen..

  • Die unverhoffte Chance konnte er wieder nicht nutzen. Auch Hecking hatte ihm (man unterstellte ihm ja, dass er Esswein nicht mochte) immer wieder Einsätze gewährt. Irgendwann muss die Geduld auch mal enden.

  • Er muss endlich lernen, erst mal die einfachen dinge zu machen.
    Bei seinem Hackentrick an der Mittellinie hätte ich kotzen können.
    Sowas kann ich machen wenn ich einen Lauf habe und mir alles
    gelingt, aber nicht er in seiner momentanen Verfassung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Er muss endlich lernen, erst mal die einfachen dinge zu machen.
    Bei seinem Hackentrick an der Mittellinie hätte ich kotzen können.
    Sowas kann ich machen wenn ich einen Lauf habe und mir alles
    gelingt, aber nicht er in seiner momentanen Verfassung


    Der ist doch in Gedanken längst bei enem anderen Verein, ich hoffe nur das es keiner ist der mit dem CLUB um den
    Klassenerhalt ringt, er könnte uns dann mehr schaden als nützen.

  • Zitat von PHM+

    Der ist doch in Gedanken längst bei enem anderen Verein, ich hoffe nur das es keiner ist der mit dem CLUB um den
    Klassenerhalt ringt, er könnte uns dann mehr schaden als nützen.

    Langsam nerven deine Unterstellungen, die mit nichts bewiesen werden.

    Er hat ein längeres Formtief und ist ohne jegliches Selbstvertrauen.

    Ich hoffe, daß er sich aus dieser misslichen Situation wieder selber herauszieht.
    Wäre nicht der erste Spieler, dem dies gelänge. ( Klose, Chandler etc. )

    Was der Junge jetzt braucht ist Geduld und Unterstützung, jedoch mit Sicherheit nicht permanent Leute, die auf ihn zusätzlich 'draufhauen.

  • Sehe ich aus so. Esswein ist es wert, dass man ihn immer wieder "ins Feuer" schickt, er ist eine Option. Es kommen bestimmt wieder bessere Tage, man muss ihm vertrauen, ihn unterstützen und stärken. PRO Esswein !!! :hoch:

  • Sehe Gebhart auf links und Kiyo zentral mit Mak oder Feulner rechts als zurzeit beste Besetzung in der offensiven Dreier Reihe am an.Esswein dann als erste Option auf links.

  • Keine Ahnung, ob er da was liegen lassen hat?! :smiling_face_with_sunglasses:
    Nein, im Ernst,sehe ihn auf der 6 auch am stärksten, allerdings glaube ich,dass Simons und Balitsch da eher in Wiesingers Augen vorne sind.Abgesehen davon kann man die Position Außen auch unterschiedlich interpretieren,z.B. Positionswechsel mit zentralem Mittelfeldspieler.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Langsam nerven deine Unterstellungen, die mit nichts bewiesen werden.

    Er hat ein längeres Formtief und ist ohne jegliches Selbstvertrauen.

    Ich hoffe, daß er sich aus dieser misslichen Situation wieder selber herauszieht.
    Wäre nicht der erste Spieler, dem dies gelänge. ( Klose, Chandler etc. )

    Was der Junge jetzt braucht ist Geduld und Unterstützung, jedoch mit Sicherheit nicht permanent Leute, die auf ihn zusätzlich 'draufhauen.


    Chancen hat er mittlerweile jede Menge erhalten. Genutzt hat er (fast) keine. Konstant bringt er anscheinend sowieso dauerhaft seine Leistung nicht. Konstant schlechte vielleicht. In jedem "normalen" Beruf wäre er wahrscheinlich schon weg.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von PHM+

    Der ist doch in Gedanken längst bei enem anderen Verein, ich hoffe nur das es keiner ist der mit dem CLUB um den
    Klassenerhalt ringt, er könnte uns dann mehr schaden als nützen.

    Halte ich für unwahrscheinlich und mit seinen aktuellen Leistungen empfiehlt er sich auch nirgendwo. Für wahrscheinlicher halte ich, daß er es einfach nicht besser kann und letztes Jahr nur eine Weile über seinen Möglichkeiten gespielt hat.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Der Kerl gehört suspendiert und vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 1A Leistung gegen den Jahn. :heul:
    Der spielt als hätte er schon längst wo anders unterschrieben. Derzeit würde ich ihn nicht mal in der 2. von Beginn an aufstellen so wie er sich präsentiert.

  • Maß ist voll denke ich.
    Kopfproblem, Motivationsproblem mir ist es langsam egal.
    Entweder kommt er mal wieder in Tritt oder er kann gehen.
    Ich gebe ja zu den Typen Esswein scheisse zu finden, aber den Fußballer Esswein finde ich allmählich noch beschissener.
    Glaube nicht, dass aus dem noch ein wirklich guter Profi wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt