• Doa Alex hat Geburtstag alles Gute... :birthday:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Super Typ, gefällt mir immer besser.

    Geht oft ins 1-gegen-1, heute sogar oft erfolgreich (auf der linken Seite) und gefährlich, ist pfeilschnell und nun auch total willensstark. Unverzichtbar für uns, auch wenn die erste Halbzeit nicht ganz das gelbe vom Ei war! :hoch:

  • Einmal muss er auf Pinola ablegen dann gibts ein 1-1, ansonsten war das in Ordnung.

    Bin schon gespannt auf welcher Position er gegen Mainz starten wird.

  • Zitat von c0da

    Einmal muss er auf Pinola ablegen dann gibts ein 1-1, ansonsten war das in Ordnung.

    Bin schon gespannt auf welcher Position er gegen Mainz starten wird.


    den gedanken hatte ich auch... allerdings dachte ich mehr an "querlegen". als ich dann gesehen habe, daß es pinola war, da war ich mir dann nicht mehr so sicher, denn ob der die kiste gemacht hätte und die kufel nicht wieder richtung echfahne befördert hätte :winking_face:
    aber kein vorwurf von meiner seite, denn so sind stürmer nun mal und er hat, vorallem in halbzeit zwei, ein sehr gutes spiel gemacht.

    winzie

  • Zitat von winzie


    den gedanken hatte ich auch... allerdings dachte ich mehr an "querlegen". als ich dann gesehen habe, daß es pinola war, da war ich mir dann nicht mehr so sicher, denn ob der die kiste gemacht hätte und die kufel nicht wieder richtung echfahne befördert hätte :winking_face:
    aber kein vorwurf von meiner seite, denn so sind stürmer nun mal und er hat, vorallem in halbzeit zwei, ein sehr gutes spiel gemacht.

    winzie


    Eigentlich muß in der Szene Balitsch (?) nicht Esswein, sondern Pino anspielen. Dann steht der alleine vor Benaglio.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Eigentlich muß in der Szene Balitsch (?) nicht Esswein, sondern Pino anspielen. Dann steht der alleine vor Benaglio.


    vielleicht hat der sich gedacht, daß er lieber esswein wählt, da sonst der ball wieder an der eckfahne landet :winking_face:

    winzie

  • Zitat von c0da

    Einmal muss er auf Pinola ablegen dann gibts ein 1-1, ansonsten war das in Ordnung.

    Bin schon gespannt auf welcher Position er gegen Mainz starten wird.

    Also so wie ich das gesehen habe, hat er genau das (Querlegen auf Pino) versucht! Dabei ist ihm der Gegenspieler dazwischen gekommen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Austa - FCN

    :roll:

    Für mich der einzige, der vorne bissl für Gefahr gesorgt hat...


    das ist wohl zu viel für manche... vielleicht sollten wir mal wieder mit P und P stürmen :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    das ist wohl zu viel für manche... vielleicht sollten wir mal wieder mit P und P stürmen :lol:

    winzie


    Esswein allein sollte man heute garnicht bewerten ohne sein Mitspieler besonders im Mittelfeld zu betrachten, es kamen
    wenig brauchbare Bälle für einen eher offensiv ausgerichteten Kollegen, daher :question_mark:

  • Also Leut ... es ist mir ein Raetsel was der Wiesi mit dem Alex gemacht hat. :nix:
    Was er gestern gearbeitet hat, war beeindruckend.
    Wenn mir das einer vor einigen Wochen noch gesagt haette, den haett ich ausgelacht.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ja, ich hab mich auch gewundert, war immer wieder hilfestellend im eigenen Strafraum zu sehen. Leider auch einige schlampige Pässe dabei, aber Mainz stande einfach gut und hats unserer
    Offensive schon sehr schwer gemacht.

  • Nach hinten gut gearbeitet, nach vorne relativ blass geblieben. Lag aber wohl auch an der taktischen Grundausrichtung.
    Zuckerpässla auf Kiyo bei einem Konter, den dieser leider nicht verwerten konnte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."