• Zitat von clubic

    Schöner artikel in der NZ über ihn

    Naja, bin ja mal gespannt, ob er sich irgendwann mal noch aus seinem "Tief" herausarbeitet. Falls ja, ist das dann hoffentlich noch beim Glubb

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • wäre vielleicht nicht schlecht gerade jetzt seinen vertrag zu verlängern; er hat ja gezeigt das er es kann; als vertrauensbeweis wäre dies sicher auch ein zeichen nach außen;

  • Der Neubeginn vom Neubeginn vom Neubeginn….kann es ehrlich gesagt nicht mehr lesen.
    Der Glubb ist kein Wohlfahrtsunternehmen, der es sich leisten kann, die Spieler ewig durchzuschleppen.
    Irgendwann sollte man sich fragen, ob es noch Sinn hat, weiter an ihm fest zu halten.

  • Zitat von wikinger

    Der Neubeginn vom Neubeginn vom Neubeginn….kann es ehrlich gesagt nicht mehr lesen.
    Der Glubb ist kein Wohlfahrtsunternehmen, der es sich leisten kann, die Spieler ewig durchzuschleppen.
    Irgendwann sollte man sich fragen, ob es noch Sinn hat, weiter an ihm fest zu halten.


    zumal wir uns ja schon von ganz anderen Kaliber getrennt haben, die dem Verein mehr gegeben haben als ein Esswein.
    Ich wünsch ihm trotzdem dass ers packt. Scheint ja ganz vernünftig zu sein..

    Einmal editiert, zuletzt von Kickers23 (14. Februar 2013 um 09:56)

  • Zitat von RRamirez

    Das Tief dauert jetzt ein halbes Jahr... Da schon von "durchschleppen" zu reden is bissl übertrieben.

    Ein halbes Jahr ist schon recht lang wie ich finde. Da muss man schon mal hinterfragen, ob das nochmal was wird.

  • Zitat von Zarate_66

    esswein_taetowierung_oma-5x4_Diashow.jpg


    Vielleicht sollte man die Oma Hildegard mal zu einem Heimspiel einfliegen lassen. Womöglich gibt ihm das den nötigen Schwung, wenn er weiß, dass sein geliebte Oma auf der Tribüne sitzt. Am Ende isses das,was ihm fehlt! :shock:

  • Nichts wäre mir lieber, als dass er wieder die Form der Vorsaison zeigt. Mir fehlt allein der Glaube dazu.
    Diese Hoffnungen auf Klick im Kopf und Erleuchtung sind mir zu vage. Er hatte in dieser Saison so viele Möglichkeiten,
    sich zu beweisen, aber es kam nix bei rum.

  • Wenn er in der U23 mal 2-3 Spiele der beste Mann auf dem Platz war, kann er gerne wiederkommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich will Taten sehen. Derlei Artikel gab es schon öfters.
    Momentan überwiegt bei mir aber immernoch die Enttäuschung

  • Zitat von Austa - FCN

    Ein Schlaudraff war in Hannover auch lange Zeit neben der Kappe, und ist inzwischen einer der wichtigsten Leistungsträger.

    Du findest immer zig Beispiele, wo Spieler irgendwann wieder in die Spur kamen. Umgekehrt genauso.
    Ich will das bei Esswein ja auch nicht kategorisch ausschließen, dass er
    nochmal packt. Hab ihn hier auch lange verteidigt.
    Nur muss man sich als Verein auch eine Grenze setzen. 5 Spiele, 10 Spiele, halbe Saison.
    Ist alles schon vorbei. Nun haben wir schon den 22. Spieltag und außer Versprechungen, dass
    es irgendwann "Hier kommt Alex" heißen wird, kam nicht. Man kann es weiter als Einwechselspieler
    mit ihm versuchen, aber ich erwarte da nicht mehr so viel. Ganz ehrlich.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ein Schlaudraff war in Hannover auch lange Zeit neben der Kappe, und ist inzwischen einer der wichtigsten Leistungsträger.

    Du vergisst aber dass der Schlaudraff schon fast Sportinvalide war und kurz vorm Karriereende stand. Es ist wahrlich ein Wunder dass er nochmal auf die Beine kam!

  • Hat die NZ denn nix zum Schreiben?
    Das allergleiche habe ich gefühlt zum fünften Mal gelesen. Klar stimmt es, aber solange Esswein das Tor nicht trifft und evtl. nicht spielt, wird sich nix ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!