• Glückwunsch, Woche für Woche der mit Abstand beste offensive Cluberer, er versucht wenigstens was, aber mit den anderen offensiven Graupen geht halt nix zam.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von xxlthl

    Musste heute viel in der Abwehr aushelfen, wobei er oft schlecht aussah. Aber ist wahrscheinlich momentan der Einzigste (evtl. mit Kiyotake), der offensiv mal etwas probiert und von dem sowas wie Gefahr ausgeht.

    und was probiert er? immer den ball am gegnespieler vorbei legen und dann in den gegenspieler reinlaufen. nicht sehr hilfreihc. aber immerhin bemüht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    und was probiert er? immer den ball am gegnespieler vorbei legen und dann in den gegenspieler reinlaufen. nicht sehr hilfreihc. aber immerhin bemüht


    Aber bemüht ist schon wesentlich mehr als 90% seiner Mannschaftskameraden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von rolle

    ....hat heute im Kicker einen glatten "6er" bekommen :roll:
    (zum Trost, auch Chandler hat einen bekommen)

    Ja, fraglich nur warum balitsch und polter nicht ebenfalls ne 6 bekommen haben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf meiner Liste diese Woche eher im Mittlefeld bis hinten zu finden.
    Da waren andere Wunderkicker in meinen Augen noch schlechter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der kicker hat ihm eine glatte 6 für seine Leistung in Hoffenheim gegeben.

    Frantz hat ne 4,5 erhalten.

    War da die Tante des Vor-Praktikanten im Stadion oder gab es eine
    kostenlose Weinverköstigung??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Der kicker hat ihm eine glatte 6 für seine Leistung in Hoffenheim gegeben.

    Frantz hat ne 4,5 erhalten.

    War da die Tante des Vor-Praktikanten im Stadion oder gab es eine
    kostenlose Weinverköstigung??


    naja - frantz versucht wenigstens ab und an noch den ball gerade zum mitspieler zu bringen. esswein rennt lieber gegenspieler um oder versucht tricks, die in der f-jugend mal erfolgversprechend waren ....

    und pässe spielt der ja eh nur noch mit der hacke ... meine güte. ein überdurchschnittlich schneller spieler mit einer akzeptablen technik und herz, aber leider überhaupt keinem verständnis fürs spiel ...jaja ich weiß, er versucht ja ab und an was .. aber was? :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das mit Esswein wird nichts mehr, genausowenig wie mit Mak. Die hatten beide jetzt genug Zeit um zu beweisen, dass sie BL Ansprüchen genügen-und zwar auf konstantem Niveau.

    Schade.

  • also ich fand ihn am Samstag noch den erträglichsten.
    Klar, das Glück fehlt und er rennt oft in die Gegner rein aber ich finde er ist deutlich kreativer als der Rest, hat gefühlt mehr Motivation und spielt auch mal etwas variabel auf den Flügeln.
    Gegen 1899 hat mir Esswein gefallen, konnte aber ohne Japaner oder Mittelstürmer relativ wenig machen,
    ein Messi der im Alleingang spiele dreht wird er wohl nichtmehr aber für die momentane Mannschaft reichts definitiv... was nicht viel heißt

  • wird auf sportal.de als möglicher Abgang gehandelt.
    Im Artikel solls eigentlich um das Gerücht Daniel Ginczek zum Club gehen

    Zitat


    Auch Alexander Esswein schließt im Interview mit der BILD am Sonntag einen Wechsel nicht aus


    hat das Interview in der Bild jmd gelesen?

  • Zitat von FELIX

    wird auf sportal.de als möglicher Abgang gehandelt.
    Im Artikel solls eigentlich um das Gerücht Daniel Ginczek zum Club gehen


    hat das Interview in der Bild jmd gelesen?


    Esswein kann nur gehen wenn der CLUB zustimmt, daher mach ich mir keine Gedanken, wir kennen natürlich die
    Planungen von Bader und Möckel nicht, der Trainer für die neue Saison ist ja auch noch bekannt, d.h. auch wird
    mit Wiesimger verlängert oder was geschieht.

  • Wenn ne gscheite Ablöse bei rausspringt, wieso ned. Andere Vereine könnens sich vielleicht eher leisten, jeweils eine halbe Saison auf seine lichten Momente zu warten.