• Ist doch wurscht! Wir bilden doch unser gerüst für nächste saison aus demenzkranken, halben sportinvaliden , weichen leisten und an gigantismus leidenden wunderstürmern! Weg mit denen, die geradeaus laufen können ohne sich ne faser zu reissen!
    :winke:

  • Zitat von KoZZe

    Ist doch wurscht! Wir bilden doch unser gerüst für nächste saison aus demenzkranken, halben sportinvaliden , weichen leisten und an gigantismus leidenden wunderstürmern! Weg mit denen, die geradeaus laufen können ohne sich ne faser zu reissen!
    :winke:


    ....... und den Ball zumindest einigermaßen in die Richtung spielen, in die sie ihn auch tatsächlich spielen wollten!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • auch wenn ich seine Laufwege mitunter nicht verstehe und er für mein dafürhalten noch deutlich stärker werden muss - ich fand ihn heute gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Siehste. Man muss dir nur einmal richtig eine mitgeben und schon funktioniert die Gleichmacherei :hoch:

    hrhr... das würde bedeuten, ich wäre lernfähig...

    kannst vergessen - seine leistung war heute einfach in ordnung. und wenn er und seine mitspieler diel laufwege noc abstimmen würde, hätte er heute zwei zuspiele mehr bekommen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von winzie


    ja wunderbar... einer der wenigen die fußballspielen können und die den ball nicht als natürlichen feind haben will auch noch weg. prost mahlzeit :frowning_face:

    winzie

    na es ist ja nicht so, als hätte er in der saison ernsthaft hier werbung für sich machen können....

    warum man dann aber gleich mal wieder weg will, anstatt sich dafür zu bedanken, dass einem hier niemand den stuhl vor die tür gesetzt hat für die teilweise atemberaubend miserablen vorstellungen, naja ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    na es ist ja nicht so, als hätte er in der saison ernsthaft hier werbung für sich machen können....

    warum man dann aber gleich mal wieder weg will, anstatt sich dafür zu bedanken, dass einem hier niemand den stuhl vor die tür gesetzt hat für die teilweise atemberaubend miserablen vorstellungen, naja ...


    was er spielen kann, das hat er vor seiner verletzung schon bewiesen und auch aktuell ist er einer der besten bei uns... ob das jetzt schwer ist, das ist ein anderes thema ;), aber fußballen kann er mit sicherheit.

    was mich mal richtig wundert ist, daß diese wechselwilligkeit, so sie denn stimmt, jetzt aus dem nirgendwo herkommt. bei ihm scheint es ja so zu sein, daß er einer der spieler ist, bei denen die leistung sehr stark von der stimmung/dem wohlfühlen abhängt. und er ist jetzt keiner, dem man viel vorwerfen könnte, so daß er quertreibt, sich die nächte um die ohren schlägt oder eine höhere priorität allen möglichen anderen dingen als dem fußball gibt und irgendwie bekomme ich das gefühl, daß wohl irgendwas in der mannschaft nicht stimmt. denn warum sollte er wechseln wollen? hat sich gerade wieder zum stammspieler gespielt, auf für die nächste saison gibt es sicherlich auf anderen positionen mehr bedarf als auf seiner, er kann nächste saison erste liga spielen und nürnberg ist für einen jungen spieler mit sicherheit nicht die schlechteste adresse, wenn man sich für größere teams empfehlen will.

    winzie

  • Warum sollte er aber nicht mit einem Wechsel kokettieren? Hat er denn in Nürnberg die Möglichkeit, sich nach oben zu orientieren? Beim Club ist man ja zufrieden, wenn man nicht absteigt. Bei jüngeren Spielern, egal ob für höheres geeignet oder nicht ist das wohl eher eine Durchgangsstation.

  • Ich glaub nicht dass da was dran ist.....

    Wo will er denn auch hin?
    Glaubt ihr ein besserer Verein - also Pletz 1-8 sag ich jetzt mal - will einen launischen Esswein?

    Nene - der soll hier mal 1-2 Saisons konstant spielen - dann schaun wir weiter.....

  • kommt halt auf den Preis an. Ein finanzstarker Verein kanns sich schon mal leisten einen wie Esswein auf der Bank zu haben.. und wenn wir vernünftig bezahlt werden und dafür jemanden mit etwas mehr Konstanz holen können, soll mir auch das Recht sein. Grundsätzlich halte ich das aber auch eher für unwahrscheinlich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • sehe grad - er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag - also letzte Chance für ihn Kohle zu kriegen....

    Aber wer zahlt da schon nen guten Preis. Die Saison war für ihn unterm Strich schlecht.

    Mainz oder Freiburg wäre wohl so die Kategorie die für ihn in Frage kommen könnte ...

    Ich würds bedauern, obwohl mich schon seit Jahren kein Clubspieler mehr begeistert hat.... (Mintal, Ciric waren die letzten...)

    Nur warum äussert er sich öffentlich wenn noch nix konkret ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...