• Zitat von finzelberg

    Esswein in Längenfeld 2. HZ Kapitän ! Zeichen gesetzt seitens WieReuMin ? :hoch:

    ein zeichen?ich denke nicht,wenn man sich die aufstellung der 2.hz anschaut bleibt eigentlich nur esswein dem man die kapitänsbinde geben kann.sonst wäre er wahrscheinlich etwas sauer gewesen,hätte ich auch verstanden.

  • Wenn Drmic kommt, könnte es eng für ihn werden.
    Vertragsverlängerung scheint mir unwahrscheinlich.
    Jetzt will wohl der Verein nicht verlängern und sollte er doch bis Winter durchstarten, gibt es wohl auch andere Interessenten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich persönlich hoffe sehr auf ein verbleib von Esswein da ich nach wie vor glaube das er noch voll durchstartet und für uns noch einige tore schiesst !

  • Es werden hier noch einige froh sein wenn der Essi seinen Vertrag endlich verlängert. Wiesinger scheint ihm in der Rückrunde ja gut getan zu haben, jetzt muss er endlich kontinuierlich das abrufen was er kann. Dann kann sich der Drmic schon mal einen anderen Platz im Team suchen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Es werden hier noch einige froh sein wenn der Essi seinen Vertrag endlich verlängert. Wiesinger scheint ihm in der Rückrunde ja gut getan zu haben, jetzt muss er endlich kontinuierlich das abrufen was er kann. Dann kann sich der Drmic schon mal einen anderen Platz im Team suchen. :wink:

    Wenn Esswein annähernd kontinuierlich das abruft, was er nach meiner Meinung nach kann, Stimme ich dir zu. Wenn er aber über weite Strecken so agiert wie in der Vergangenheit zumeist, wird er ablösefrei in die zweite Liga wechseln.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wenn er mal über mehr als 1 spiel am stück seine erstligatauglichkeit unter beweis stellt?

    ist doch im Aufwärtstrend u. hat sich aus dem Tief gezogen.

    Mit der richtigen Einstellung, Selbstvertrauen u. einem Trainer der an ihn glaubt wird er auch wieder konstant werden.

    Von den Anlagen her einer unserer begabtesten Spieler.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mar

    Wenn Esswein annähernd kontinuierlich das abruft, was er nach meiner Meinung nach kann, Stimme ich dir zu. .


    wenn er das abruft, wird er kontinuierlich schneller als der ball sein und muss dann warten, bis die andern laktatminderbemittelten inklusive spielgerät aufgerückt sind! ich hoffe, daß wiesinger als exstürmer es schafft, sein potential doch noch nach oben zu krempeln bevor es ein andere bauchpinsler macht...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von münchner clubfan

    Wann war Wiesinger Stürmer ?

    Für Esswein wird es eng, aber ich glaube, dass er unter Druck besser wird.
    Und Augsburg ist ja auch noch in der Liga


    Erinnerst du dich nimma?
    Wiesi, unser hünenhafter Kopfballtank an vorderster Front!
    Wie kannst du das vergessen! :schimpf:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von münchner clubfan

    Wann war Wiesinger Stürmer ?

    Für Esswein wird es eng, aber ich glaube, dass er unter Druck besser wird.
    Und Augsburg ist ja auch noch in der Liga

    Wiesinger was Mittelfeldspieler

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von münchner clubfan

    Wann war Wiesinger Stürmer ?

    Für Esswein wird es eng, aber ich glaube, dass er unter Druck besser wird.
    Und Augsburg ist ja auch noch in der Liga


    persönlich glaube ich eher, daß es für pekhart eng wird (ngankam wurde ja schon zur U23 befördert). wenn man unsere transfers betrachtet, dann sind das alles eher schnelle/flinke typen (ok, ginczek ist jetzt nicht flink, aber schnell und robust), die zudem auch noch fußballspielen können. polter haben wir auch abgegeben (man hat gar nicht versucht ihn zu halten), obwohl das verrechnen/bezahlen sicherlich kein problem dargestellt hätte. das läßt schon erahnen in welche richtung unser fußball in zukunft gehen soll.

    winzie

  • bitte Vertrag verlängern - so nen Mann darf man net in 1. Jahr ablösefrei ziehen lassen...!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lt. heutigem kicker ist der Club momentan nicht an einer Vertragsverlängerung interessiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Lt. heutigem kicker ist der Club momentan nicht an einer Vertragsverlängerung interessiert.

    Verständlich. Hoff ja immernoch das er kommende Saison explodiert. Talent dazu hat er ja eigentlich...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Verständlich. Hoff ja immernoch das er kommende Saison explodiert. Talent dazu hat er ja eigentlich...

    Er muss es einfach konstant zeigen. Ich denke, dass man seine Personalie erst im Winter beurteilen wird, weil man dann auch sieht, wie die neuen vorne im Sturm spielen und ob er dann überhaupt spielt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn man den Bericht genau liest, wollte der Verein anscheinend letztes Jahr verlängern, aber Esswein wollte nicht.
    Unter diesem Hintergrund macht die Verpflichtung von Drmic noch mehr Sinn.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von hoeschler

    Muss den Bericht natürlich erst lesen, aber das würde recht deutlich zeigen in welchen Sphären Esswein schwebt und wo die Realität liegt. Talent alleine reicht nicht, man muss es auch konstant abrufen können. Das läuft halt genau so wie bei Mak.

    Du verstehst das eh nicht... das sind doch bei Nationalspieler... :ironie:

    Im Ernst: Ich hoffe wirklich, dass die Nichtbrücksichtigung von Alex für die U21-EM ihm zu denken gegeben hat... zudem sollten durch die Verpflichtung vom Drmic sämtliche Alarmglocken schrillen... Selbst wenn er ablösefrei ist nach der saison, werden sich die vereine nicht um ihn reißen, wenn er wieder vermehrt auf der Bank saß

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!