• Und dann gibts welche, die haben beides, aber die spielen dann nicht bei uns! :cry::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Halte jetzt nix davon Esswein schon vor dem ersten Spiel runter zu machen ....
    Der Kerl hats drauf, kann Spiele entscheiden.
    Solche Typen mit diesen Fähigkeiten haben wir nicht oft - da braucht es auch mal Geduld.
    Wäre er absolut konstant, dann wär er auch schon nicht mehr bei uns.
    Die Anderen müssen erst mal ankommen (Drimic, Stępiński), dann wird man weiter sehen.
    Esswein jetzt abzugeben wäre mMn nicht gut.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Halte jetzt nix davon Esswein schon vor dem ersten Spiel runter zu machen ....
    Der Kerl hats drauf, kann Spiele entscheiden.
    Solche Typen mit diesen Fähigkeiten haben wir nicht oft - da braucht es auch mal Geduld.
    Wäre er absolut konstant, dann wär er auch schon nicht mehr bei uns.
    Die Anderen müssen erst mal ankommen (Drimic, Stępiński), dann wird man weiter sehen.
    Esswein jetzt abzugeben wäre mMn nicht gut.


    Richtig ! Sehe ich genauso.
    Auf jeden Fall strahlt Alex wesentlich mehr Torgefahr aus als ein Frantz.

  • Zitat von hoeschler

    :roll:

    Was will man dazu noch sagen.

    Vor dem ersten Spiel soso.

    Gib dir keine Mühe....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist ja schön und gut das er Spiele entscheiden kann. Nur wie oft hat er das denn schon?

    Da hat ein schwedischer IV schon mehr Spiele entschieden. Aber ich weiß der ist alt und hat nicht so viel Talent.

    Wenn Esswein nicht bald den Schalter umlegt dann braucht er sich nicht mehr zu wundern wenns keinen neuen Vertrag gibt.

  • Zitat von EinClubFan

    Ist ja schön und gut das er Spiele entscheiden kann. Nur wie oft hat er das denn schon?

    Vorletzte Saison gegen Augsburg, Bremen, Hertha und Köln, letzte Saison gegen Augsburg und gegen Schalke.

    Esswein hat schon einige Spiele alleine entschieden - dafür war er in manchen halt extrem schwach. Das ist halt sein Problem: Zwischen Genie und Wahnsinn :winking_face:

  • Schalke sucht doch angeblich noch nen schnellen für Linksaußen, am besten deutschsprachig ....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Schalke sucht doch angeblich noch nen schnellen für Linksaußen, am besten deutschsprachig ....

    die wollen angebl. Traore...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Selbst der gute alte iGler hatte bei uns ne deutlich bessere Quote, kann man schon mal überlegen.

    .... esswein loswerden oder den anderen zurückholen???

  • Zitat von Zarate_66

    Halte jetzt nix davon Esswein schon vor dem ersten Spiel runter zu machen ....
    Der Kerl hats drauf, kann Spiele entscheiden.
    Solche Typen mit diesen Fähigkeiten haben wir nicht oft - da braucht es auch mal Geduld.
    Wäre er absolut konstant, dann wär er auch schon nicht mehr bei uns.
    Die Anderen müssen erst mal ankommen (Drimic, Stępiński), dann wird man weiter sehen.
    Esswein jetzt abzugeben wäre mMn nicht gut.

    Wie lange isser jetzt schon beim Club? Wie viele Chancen sich in die Startelf zu Spielen hatte er schon?
    Sorry aber mir wird hier oftmals mit zweierlei Maß gemessen.
    Spieler wie z.B. Franz oder Chandler die zugegeben technische Defizite haben, sonst aber immer 100% für den Verein geben will man nicht mehr in der Startelf sehen, aber Esswein oder Mak haben das Privileg sich mehrere lustlose Auftritte zu gönnen oder wie?
    Ich kann doch keinen Spieler einen Stammplatz geben der nur alle viertel Jahr mal sein können zeigt ansonsten aber eher lustlos wirkt, nur mit dem Argument dass er es ja eigentlich drauf hat und vielleicht machts ja diesmal klick... Schon allein aus Fairnessgründen gegenüber den anderen Spielern kann das ein Trainer nicht machen. Ich hoffe auch dass die beiden oben genannten diese Saison endlich mal konstante Leistungen abrufen können, aber wenns so wird wie letzte Spielzeit dürfen beide gehen. PUNKT

  • Zitat von Zühnigger

    mit Cohen als spielender 6er dahinter

    Zumindest im Pokal ganz offensichtlich die beste Lösung! Ich habs scho vorher gewusst!

  • Zitat von moosbüffel

    Wie lange isser jetzt schon beim Club? Wie viele Chancen sich in die Startelf zu Spielen hatte er schon?
    Sorry aber mir wird hier oftmals mit zweierlei Maß gemessen.
    Spieler wie z.B. Franz oder Chandler die zugegeben technische Defizite haben, sonst aber immer 100% für den Verein geben will man nicht mehr in der Startelf sehen, aber Esswein oder Mak haben das Privileg sich mehrere lustlose Auftritte zu gönnen oder wie?
    Ich kann doch keinen Spieler einen Stammplatz geben der nur alle viertel Jahr mal sein können zeigt ansonsten aber eher lustlos wirkt, nur mit dem Argument dass er es ja eigentlich drauf hat und vielleicht machts ja diesmal klick... Schon allein aus Fairnessgründen gegenüber den anderen Spielern kann das ein Trainer nicht machen. Ich hoffe auch dass die beiden oben genannten diese Saison endlich mal konstante Leistungen abrufen können, aber wenns so wird wie letzte Spielzeit dürfen beide gehen. PUNKT

    :hoch:

  • Zitat von jr_ewing


    Richtig ! Sehe ich genauso.
    Auf jeden Fall strahlt Alex wesentlich mehr Torgefahr aus als ein Frantz.

    strahlen beide soviel torgefahr aus wie ein glühwürmchen,wobei mich das vom esswein mehr enttäuscht,denn von frantz erwarte ich mir nicht viel.