• Auf meiner Liste diese Woche eher im Mittlefeld bis hinten zu finden.
    Da waren andere Wunderkicker in meinen Augen noch schlechter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der kicker hat ihm eine glatte 6 für seine Leistung in Hoffenheim gegeben.

    Frantz hat ne 4,5 erhalten.

    War da die Tante des Vor-Praktikanten im Stadion oder gab es eine
    kostenlose Weinverköstigung??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Der kicker hat ihm eine glatte 6 für seine Leistung in Hoffenheim gegeben.

    Frantz hat ne 4,5 erhalten.

    War da die Tante des Vor-Praktikanten im Stadion oder gab es eine
    kostenlose Weinverköstigung??


    naja - frantz versucht wenigstens ab und an noch den ball gerade zum mitspieler zu bringen. esswein rennt lieber gegenspieler um oder versucht tricks, die in der f-jugend mal erfolgversprechend waren ....

    und pässe spielt der ja eh nur noch mit der hacke ... meine güte. ein überdurchschnittlich schneller spieler mit einer akzeptablen technik und herz, aber leider überhaupt keinem verständnis fürs spiel ...jaja ich weiß, er versucht ja ab und an was .. aber was? :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das mit Esswein wird nichts mehr, genausowenig wie mit Mak. Die hatten beide jetzt genug Zeit um zu beweisen, dass sie BL Ansprüchen genügen-und zwar auf konstantem Niveau.

    Schade.

  • also ich fand ihn am Samstag noch den erträglichsten.
    Klar, das Glück fehlt und er rennt oft in die Gegner rein aber ich finde er ist deutlich kreativer als der Rest, hat gefühlt mehr Motivation und spielt auch mal etwas variabel auf den Flügeln.
    Gegen 1899 hat mir Esswein gefallen, konnte aber ohne Japaner oder Mittelstürmer relativ wenig machen,
    ein Messi der im Alleingang spiele dreht wird er wohl nichtmehr aber für die momentane Mannschaft reichts definitiv... was nicht viel heißt

  • wird auf sportal.de als möglicher Abgang gehandelt.
    Im Artikel solls eigentlich um das Gerücht Daniel Ginczek zum Club gehen

    Zitat


    Auch Alexander Esswein schließt im Interview mit der BILD am Sonntag einen Wechsel nicht aus


    hat das Interview in der Bild jmd gelesen?

  • Zitat von FELIX

    wird auf sportal.de als möglicher Abgang gehandelt.
    Im Artikel solls eigentlich um das Gerücht Daniel Ginczek zum Club gehen


    hat das Interview in der Bild jmd gelesen?


    Esswein kann nur gehen wenn der CLUB zustimmt, daher mach ich mir keine Gedanken, wir kennen natürlich die
    Planungen von Bader und Möckel nicht, der Trainer für die neue Saison ist ja auch noch bekannt, d.h. auch wird
    mit Wiesimger verlängert oder was geschieht.

  • Wenn ne gscheite Ablöse bei rausspringt, wieso ned. Andere Vereine könnens sich vielleicht eher leisten, jeweils eine halbe Saison auf seine lichten Momente zu warten.

  • Ist doch wurscht! Wir bilden doch unser gerüst für nächste saison aus demenzkranken, halben sportinvaliden , weichen leisten und an gigantismus leidenden wunderstürmern! Weg mit denen, die geradeaus laufen können ohne sich ne faser zu reissen!
    :winke:

  • Zitat von KoZZe

    Ist doch wurscht! Wir bilden doch unser gerüst für nächste saison aus demenzkranken, halben sportinvaliden , weichen leisten und an gigantismus leidenden wunderstürmern! Weg mit denen, die geradeaus laufen können ohne sich ne faser zu reissen!
    :winke:


    ....... und den Ball zumindest einigermaßen in die Richtung spielen, in die sie ihn auch tatsächlich spielen wollten!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Erinnert mich immer an Pispers:

    Zitat

    Dann wird hier alles bombardiert, ja, können sie das ausschliessen? Das ist die beliebteste Frage von deutschen Journalisten: “Herr Minister, können sie das ausschließen?” Da muss der Minister sagen: “Nee, nee–auschliessen kann ich das nicht. Es ist wahrscheinlicher, dass der 1. FC Köln noch deutscher Meister wird, aber ausschließen kann ich das nicht.” Und dann steht am nächsten Tag in ihrer Zeitung: “Der Minister schließt die Bombardierung von Köln nicht aus”.

  • auch wenn ich seine Laufwege mitunter nicht verstehe und er für mein dafürhalten noch deutlich stärker werden muss - ich fand ihn heute gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    auch wenn ich seine Laufwege mitunter nicht verstehe und er für mein dafürhalten noch deutlich stärker werden muss - ich fand ihn heute gut.

    Siehste. Man muss dir nur einmal richtig eine mitgeben und schon funktioniert die Gleichmacherei :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Siehste. Man muss dir nur einmal richtig eine mitgeben und schon funktioniert die Gleichmacherei :hoch:

    hrhr... das würde bedeuten, ich wäre lernfähig...

    kannst vergessen - seine leistung war heute einfach in ordnung. und wenn er und seine mitspieler diel laufwege noc abstimmen würde, hätte er heute zwei zuspiele mehr bekommen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!