• Zitat von wikinger

    Augschburch ist doch sein Lieblingsgegner. Also ich würde ihn am Samstag wenigstens einwechseln.

    Ja, gern! Bitte eine Kopie des Tores vom letzten Jahr. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Ich hatte mich seinerzeit so gefreut, als ich las das er kommt.
    Nach zugestehen einer gewissen Eingewöhnungszeit etc., dachte ich dann auch, jetzt sollte langsam was kommen.
    Es kam ja auch was, leider in einer Frequenz, die für mich bislang nicht so befriedigend war.

    Aber, es ist wie immer eine Sache der Erwartungshaltungen.
    Würd mich freuen, wenn er mit Ginczek und Drmic die Liga aufmischt -ggf so wie früher (Schroth-Saenko-Vittek)
    und dahinter der Marek, äh Kiyo :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Esswein hat Potential und würde dieses in jeder anderen Mannschaft auch bringen, nur halt nicht beim Club. Weil man bei diesem Verein einfach nicht versteht, wie man ein relativ erfolgreiches Team entwickelt.

  • Zitat von Capha

    Hat zumindest kurzzeitig etwas wie Schwung reingebracht, war dann aber mit der gelb roten Karte vorbei.


    Ist doch bezeichnend, daß ein Spieler positiv auffällt, weil er einigermaßen seinem Job nachgeht ohne zu glänzen. :wall:

  • Esswein auf fcn.de: "Nach dem Platzverweis hat es Augsburg gut gemacht. Man hat gemerkt, dass sie gewinnen wollten."

    Wollte der Glubb denn nicht gewinnen? Wie mir diese ständigen Andeutungen auf den Sack gehen! Im Donnerstags-Kicker stand, dass Balitsch mit dem Einsatzwillen einiger Kollegen Probleme hat, alle paar Wochen wird Schäfer mit ähnlichen Worten zitiert. Und Klose hat bei seinem Abschied ja auch nebulöse Andeutungen gemacht. Was soll das!? Jeder meckert vor sich hin, aber da ist nicht mal ansatzweise Besserung zu erkennen. Sollen sie halt die "faulen Eier" aussortieren, wenn es wirklich so ist. Die Gelegenheit dazu wäre doch in der Sommerpause dagewesen. Aber durch ständiges Gemecker ohne entsprechend zu handeln, wird es bestimmt nicht besser. Zumal Balitsch und Esswein ja auch nicht gerade die personifizierten sportlichen Heilsbringer sind...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    Braucht sich hinter Drmic und Mak nicht zu verstecken....

    und andersrum? alle gleich, meistens unteres Mittelmaß in der liga , ab und an Aktionen und alle 10 Spiele eine Kiste

  • Zitat von ivan

    und andersrum? alle gleich, meistens unteres Mittelmaß in der liga , ab und an Aktionen und alle 10 Spiele eine Kiste

    genau, nimm Gebhardt noch dazu und das Phlegmatiker-Quartett ist perfekt!

    Deshalb steigen wir auch diesmal ab,... korrigiere: nicht deshalb, unter anderem....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum wollt ihr Esswein loswerden? Er hatte heute seine Szenen nach seiner Einwechslung. Ist doch gut so einen Mann zu haben wo man weiß er ist immer für ne Aktion über außen gut und kann Mal 1-1 gehen. Hatte doch die einzigen gefährlichen Situationen in der 2 Hz alle eingeleitet bzw. War direkt daran beteiligt. Dass er hier gleich abgeschrieben wird finde ich daneben und total überzogen. Gerade er musste viel einstecken und kommt dann rein und haut sich gut rein das spricht doch für ihn.

  • Zitat von norimberga

    Warum wollt ihr Esswein loswerden? Er hatte heute seine Szenen nach seiner Einwechslung. Ist doch gut so einen Mann zu haben wo man weiß er ist immer für ne Aktion über außen gut und kann Mal 1-1 gehen. Hatte doch die einzigen gefährlichen Situationen in der 2 Hz alle eingeleitet bzw. War direkt daran beteiligt. Dass er hier gleich abgeschrieben wird finde ich daneben und total überzogen. Gerade er musste viel einstecken und kommt dann rein und haut sich gut rein das spricht doch für ihn.

    wer will ihn loswerden?
    ich nicht - aber ich bin es leid immer gefühlte 10 Spiele auf was warten zu müssen

    Ich will doch nur Fussballer die gerne und mit Lust ihren Job nachgehen, ins Stadion gehen und mich auf seine Leistung freuen
    und nicht hoffen müssen das mal was kommt

  • Beim FCN spielen mal nun nicht nur Topleute die jedes spiel eine super Leistung hinlegen, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Was gibt's denn an Esswein bis jetzt diese Saison zu kritisieren? Er hatte bisher kaum Einsatzzeit und hat gestern eine ordentliche Leistung geboten. Er hat nach hinten gearbeitet und nach vorne hat er ebenso das gemacht was man von nem flügelspieler erwartet wenn er reinkommt. 3-4 Szenen liefern und dabei für Torgefahr sorgen. Das hat er getan.

  • Zitat von norimberga

    Beim FCN spielen mal nun nicht nur Topleute die jedes spiel eine super Leistung hinlegen, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Was gibt's denn an Esswein bis jetzt diese Saison zu kritisieren? Er hatte bisher kaum Einsatzzeit und hat gestern eine ordentliche Leistung geboten. Er hat nach hinten gearbeitet und nach vorne hat er ebenso das gemacht was man von nem flügelspieler erwartet wenn er reinkommt. 3-4 Szenen liefern und dabei für Torgefahr sorgen. Das hat er getan.

    nochmal , will ihn nicht loswerden, ja gestern hat er eine gute Leistung gebracht -- wie lange hat er gespielt ? 25 minuten
    er hat aber bei mir null Kredit, dafür hat er mich zu oft verärgert
    er ist Profi und hat Klasse Anlagen wann kommt was beständig ?

    Hoffe nicht das wir in die Situation kommen wie der FCA letztes Jahr und wir unten festhängen,
    würde dann nicht auf uns Wetten das wir es schaffen

  • Zitat von weyoun

    Esswein auf fcn.de: "Nach dem Platzverweis hat es Augsburg gut gemacht. Man hat gemerkt, dass sie gewinnen wollten."

    Wollte der Glubb denn nicht gewinnen? Wie mir diese ständigen Andeutungen auf den Sack gehen! Im Donnerstags-Kicker stand, dass Balitsch mit dem Einsatzwillen einiger Kollegen Probleme hat, alle paar Wochen wird Schäfer mit ähnlichen Worten zitiert. Und Klose hat bei seinem Abschied ja auch nebulöse Andeutungen gemacht. Was soll das!? Jeder meckert vor sich hin, aber da ist nicht mal ansatzweise Besserung zu erkennen. Sollen sie halt die "faulen Eier" aussortieren, wenn es wirklich so ist. Die Gelegenheit dazu wäre doch in der Sommerpause dagewesen. Aber durch ständiges Gemecker ohne entsprechend zu handeln, wird es bestimmt nicht besser. Zumal Balitsch und Esswein ja auch nicht gerade die personifizierten sportlichen Heilsbringer sind...


    Die sollen Ross und Reiter nennen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ist er noch beim Club oder Praktikant bei Harald Glöckler?

    Nein, er will jetzt Kondome designen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Esswein hat uns mit ganz wichtigen Toren schon einmal vor den Abstieg gerettet.

    Insofern würde ich ihm etwas mehr Einsatzzeit und Vertrauen gönnen.
    Er ist einer der wenigen, die mal 1:1 gehen können!