• Zitat von El Molotov

    Auch ohne Verletzung hätte die Prinzessin nicht gespielt.

    :cmon::cmon::cmon:
    Lass ihn in Ruhe.
    Der mag seine Oma.
    Is guter Junge, Alter!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    :cmon::cmon::cmon:
    Lass ihn in Ruhe.
    Der mag seine Oma.
    Is guter Junge, Alter!


    Nix da. Dem Esswein muss mal einer sagen, dass Fußball ein Männersport ist. Dem Bub wäre ja schon Hallenhalma mit dem Seniorenstift ne Spur zu hart.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ball flach halten Kollegen!
    Auch wenns lustig ist :winking_face::smiling_face_with_sunglasses:
    Er ist immer noch Spieler beim ruhmreichen, ne verletzung wünscht man keinem. :motzen:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Ball flach halten Kollegen!
    Auch wenns lustig ist :winking_face::smiling_face_with_sunglasses:
    Er ist immer noch Spieler beim ruhmreichen, ne verletzung wünscht man keinem. :motzen:

    Sicher nicht!
    Aber es gibt momentan Spieler, deren Ausfall mich härter trifft als der eines Alexander Essweins.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Finde das ehrlich gesagt ziemlich scheiße, wie er hier manchmal runtergemacht wird. Er hat jetzt auch nicht mehr angestellt als der Großteil der anderen Spieler.

  • Zitat von wikinger

    Finde das ehrlich gesagt ziemlich scheiße, wie er hier manchmal runtergemacht wird. Er hat jetzt auch nicht mehr angestellt als der Großteil der anderen Spieler.

    Es geht rein um die Relation zwischen Potenzial und Leistung.
    Esswein ruft fast nix ab.
    Und das schon seit geraumer Zeit.
    Das nervt einfach.
    Klar gehts manchmal etwas zu weit, aber die Zeit der Samthandschuhe und der Engelsgeduld ist eben einfach vorbei.
    Der hat jetzt noch ein gutes halbes Jahr um hier etwas zu zeigen und dann macht er (Stand jetzt) den Abflug.
    Ich trauere ihm nicht nach.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Seinem Potential werde ich nachtrauern.
    Und wehe, er fühlt sich bemüßigt, jenes konstant bei einem anderen Verein abzurufen. :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schade ist halt nur, dass man dann so ein großes Talent ablösefrei gehen lassen muss.
    Deshalb wäre es wohl das beste, wenn man ihn im Winter noch kurzfristig verkaufen könnte.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von wikinger

    Finde das ehrlich gesagt ziemlich scheiße, wie er hier manchmal runtergemacht wird. Er hat jetzt auch nicht mehr angestellt als der Großteil der anderen Spieler.

    richtig. Er hat in den Spielen in denen er eingewechselt wurde ansprechende Leistungen gezeigt.
    Gut gegen Bremen superschlecht aber das war eigentlich fast jeder.
    Der rest war jetzt meiner meinung nach nicht so schlecht das man sich drüber aufregen könnte.
    Gut Hlousek hat halt 2 Tore gemacht und Drmic auch.
    Aber ein Ginczek hat bis jetzt auch nicht besser gespielt (bis auf das erste spiel)
    als ein Esswein. Mak bisher nur dieses eine und Drmic war auch nicht immer gut.
    Von Kyo ganz zu schweigen.
    Man kann momentan einfach über viele Spieler diskutieren. :slightly_smiling_face:
    Bei Kyo das mit Aston Villa, Gebhart schlägert sich dauernd, und Mak hat sich urplötzlich von Neapel auf Glub umentschieden und wollten wechseln. Von Esse hört man aber kaum was von etlichen eskapaden. :roll:
    Man wurde halt einfach nur zu oft von ihm enttäuscht. Ich hingegen seh auf ihn nicht schlechter herab als auf viele Andere. :hoch:

    Leidensgenosse

  • Zitat von peter stocker

    Schade ist halt nur, dass man dann so ein großes Talent ablösefrei gehen lassen muss.
    Deshalb wäre es wohl das beste, wenn man ihn im Winter noch kurzfristig verkaufen könnte.

    Haha, an wen denn?
    Meinst du es erinnert sich noch ein Manager eines zahlungskräftigen Vereins an die 2-3 guten Auftritte, die er letztes Jahr hatte?
    Ich denke, da werden - genau wie bei den meisten hier im Forum - eher die Konstanz seiner Lustlosigkeit haften geblieben sein.
    Vielleicht ein unterklassiger Verein, aber ob ihm die Sportfreunde Lotte genügend Wertschätzung entgegenbringen können?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Haha, an wen denn?
    Meinst du es erinnert sich noch ein Manager eines zahlungskräftigen Vereins an die 2-3 guten Auftritte, die er letztes Jahr hatte?
    Ich denke, da werden - genau wie bei den meisten hier im Forum - eher die Konstanz seiner Lustlosigkeit haften geblieben sein.
    Vielleicht ein unterklassiger Verein, aber ob ihm die Sportfreunde Lotte genügend Wertschätzung entgegenbringen können?


    Ich glaube schon, dass es einen Markt für Esswein gibt.
    Immerhin war er u21 Nationalspieler und hat etliche gute Buli-Spiele hinter sich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hätte er den Ball gegen den BVB versenkt, wäre er jetzt der Held. So ist er der Depp. Damit will ich jetzt nicht seine schwachen Auftritte zuvor entschuldigen, nur ist es manchmal wirklich so, dass vieles an Kleinigkeiten hängt.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (24. Oktober 2013 um 14:25)

  • Zitat von peter stocker

    Ich glaube schon, dass es einen Markt für Esswein gibt.
    Immerhin war er u21 Nationalspieler und hat etliche gute Buli-Spiele hinter sich.

    Ach so, naja.
    Dann kann ihn MB ja mal beim AC Milan ins Gespräch bringen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Hätte er den Ball gegen den BVB versenkt, wäre er jetzt der Held. So ist er der Depp. Damit will ich jetzt nicht seine schwachen Auftritte zuvor entschuldigen, nur ist es manchmal so wirklich so, dass vieles an Kleinigkeiten hängt.

    Da hast du sicher Recht. Und ich wäre der erste, der nach einer Vertragsverlängerung für Esswein schreit, wenn er jetzt die Kurve kriegen würde und endlich konstant das zeigt, was er eigentlich drauf hat. Allein mir fehlt inzwischen der Glaube.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Hätte er den Ball gegen den BVB versenkt, wäre er jetzt der Held. So ist er der Depp. Damit will ich jetzt nicht seine schwachen Auftritte zuvor entschuldigen, nur ist es manchmal wirklich so, dass vieles an Kleinigkeiten hängt.


    Nein er wäre bei mir nicht der Held. Der Vogel macht irgendwann mal EIN gutes Spiel und wenn man großes Glück hat gar ein zweites hinterher. Dann gibt er Interviews dass der Trainer ihn hart ran genommen hat und das wichtig war. Er hat es jetzt aber verstanden. Danach fühlt er sich wie der Oberplayer und verschwindet anschließend in der Versenkung. 4-5 Monate später macht er dann mal wieder EIN gutes Spiel... and the show goes on. So einer darf sich gern Richtung zweite Liga verabschieden weil für Bundesliga reicht es da im Kopf nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    2 Mal editiert, zuletzt von El Molotov (24. Oktober 2013 um 14:59)