• klar muss er den machen...weiß er selbst.


    abgesehen davon fand ich ihn schwach. zweikampf- und auch laufschwach...erstaunlich für nen eigentlich frischen mann.

    zu wenig um sich irgendwie zum empfehlen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nach der Einwechslung ziemlich mau und dann DIESES Ding kläglichst versiebt.
    Hätte Held sein können, ist jetzt aber mal wieder Depp.
    Irgendwie nix neues.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Nach der Einwechslung ziemlich mau und dann DIESES Ding kläglichst versiebt.
    Hätte Held sein können, ist jetzt aber mal wieder Depp.
    Irgendwie nix neues.


    und damit kann er sich weiter mit der Bank anfreunden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von bella


    ach wäre der so weit gekommen? außer schlechte flanken habe ich von dem nichts gesehen.

    Esswein mit Hlousek zu vergleichen is aber auch Äpfel und Birn ...
    Hlousek hat ne ganz andere Körpersprache, kommt übern Kampf. Während Esswein defensiv eher rumtänzelt und immer auf die Gelegenheit wartet vor´s gegnerische Tor zu kommen.

  • Jeder Fußballer weiss dass es passieren kann dass man so eine Chance vergibt, auch wenn sich viele jetzt wieder genötigt sehen ihren Blödsinn hier loszuwerden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (21. September 2013 um 17:47)

  • Zitat von Zockerkönig

    Muss er ins Eck schieben

    Scheiss Training - Wiesinger RAUS! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat nach dem Spiel, während der Ehrenrunde, selber angedeutet so etwas wie "männo, hätt ich doch einfach rechts reinschieben brauchen". Ein paar Mitspieler haben ihn dann auch getröstet.

    Soll schauen dass er sich nicht selbst runterzieht deswegen.. Abhaken, nächstes mal lockerer bleiben und besser machen, weiterhin Gas geben !

  • Wenn so etwas einem Profi nicht passieren könnte, hätten wir bei Elfmeterschießen keine Gewinner. Außerdem war es stark wie er diese Chance rausgespielt hat, leider hat´s dann nicht geklappt. Mund abwischen und weitermachen.

  • viel schlimmer als das er die chance kläglich drübergesemmelt hat war, dass er nachdem er 10 minuten aufm platz war, bei nem konter erst auf großkotz wartet um dann das laufduell zu verlieren...
    sorry, aber esswein hat genauso wie mak nichts in dieser mannschaft verloren und genau deshalb schmeißt in wiesinger so selten rein.
    er läuft seinen topform bzw. den besten spielen meilenweit hinterher... vertrag braucht man so nicht verlängern und eine säule fürs team bzw. eine option ist er im moment absolut nicht!

    und nochmal, meeeeeeeeeeeeeeine fresse, das ding muss er machen... dafür isser stürmer und bekommt sein geld..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!