• Schade wieder mal ein super Talent beim Glubb verbraten worden, der nächste ist Mak... Drei Trainer und keiner konnt beständig was aus ihm rausholen. Dabei hat er gegen beispielsweise Augsburg gezeigt was für tolle Fähigkeiten er hat. Naja typisch unfähige Glubbtrainer halt. Das Ende vom Lied kenn ich schon: in Augsburg spielt er groß auf, Andre Hahn Style und alle jammern wieder warum wir so Spieler nicht holen :grinning_face:

  • Zitat von benschino

    Schade wieder mal ein super Talent beim Glubb verbraten worden, der nächste ist Mak... Drei Trainer und keiner konnt beständig was aus ihm rausholen. Dabei hat er gegen beispielsweise Augsburg gezeigt was für tolle Fähigkeiten er hat. Naja typisch unfähige Glubbtrainer halt. Das Ende vom Lied kenn ich schon: in Augsburg spielt er groß auf, Andre Hahn Style und alle jammern wieder warum wir so Spieler nicht holen :grinning_face:

    :grinning_face:
    Danke, jetzt ist der Tag gerettet.

  • Zitat von Chancentod

    Lesser-Kommentar unter dem Artikel:


    Wenn an der Geschichte was dran ist... dann mal gute Nacht Herr Esswein.

    Mal ehrlich, das Selbe hätte ich dem Honk auch gesagt wenn er mich so doof durchs Fenster anquakt hätte.
    Was sagt das jetzt aus? Sollte es überhaupt genau so gewesen sein!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Mal ehrlich, das Selbe hätte ich dem Honk auch gesagt wenn er mich so doof durchs Fenster anquakt hätte.
    Was sagt das jetzt aus? Sollte es überhaupt genau so gewesen sein!


    Freilich: Zunächst sollte man davon ausgehen, dass es nicht passiert ist. Daher ist die Diskussion eigentlich hinfällig. Allerdings gibt es viele Spieler, denen man sowas gar nicht erst zutraut. Esswein gehört nicht dazu.
    Wie auch immer: Es gibt sympathischere Charaktere. Soll er nun halt in Augsburg den Kasper und Aufmucker spielen.

  • Zitat von Chancentod

    Freilich: Zunächst sollte man davon ausgehen, dass es nicht passiert ist. Daher ist die Diskussion eigentlich hinfällig. Allerdings gibt es viele Spieler, denen man sowas gar nicht erst zutraut. Esswein gehört nicht dazu.
    Wie auch immer: Es gibt sympathischere Charaktere. Soll er nun halt in Augsburg den Kasper und Aufmucker spielen.

    Hast scho recht, weg ist weg, ich bezog mich auch eher auf die Leute die wieder voll auf den scheiß angesprungen sind.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    Als Esswein noch in Dresden spielte, hielt ich große Stücke auf ihn. Auch in seiner 1. Saison bei uns.

    Nur dann war er nur noch Essig.

    ging mir auch so,fand ich damals gut das wir ihn verpflichten konnten.leider hat er dann meine erwartungen nur phasenweise erfüllt.

  • Vielleicht schafft er den Durchbruch in Augsburg. Die rennen viel und spielen meist schnell. Das könnte ihm liegen.
    Allerdings muss er dazu auch rennen und Einsatz zeigen. Spätestens wenn der Lax bei ihm wieder durchkommt, wird ihn dort schon Jemand was erzählen.

    Bin entsetzt

  • ...Nach dem Wechsel wurden zunächst die Niederländer bissiger, vergaben jedoch einige Möglichkeiten. In der 58. Minute dann die Chance für Augsburg, aber nach einer Hereingabe von Tobias Werner verpasste zunächst Sascha Mölders, danach Neuzugang Esswein. Doch dann das 1:0 für Augsburg: Nach schöner Vorarbeit von Esswein traf Arek Milik aus 20 Metern Entfernung, unhaltbar für Keeper Jeroen.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id28392477.html

  • Auf der Gegenseite spielte Sascha Mölders, der sich den Ball an der Mittellinie erkämpft hatte, FCA-Neuzugang Alexander Esswein frei. Doch als er den PSV-Schlussmann umkurven wollte, wurde der ehemalige Nürnberger zu weit nach außen abgedrängt und konnte die Kugel nicht im PSV-Tor unterbringen (48.)
    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=73f842bd585e40e487b8f95ed05d1870&id=/index/news/allenews/data17735.htm

    Das klingt schon mehr nach unserem Esswein :mrgreen:

  • Zitat von Zabo74

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Meine Rede!

    So ein unglaublicher Schmarrn

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    So ein unglaublicher Schmarrn

    Sollen wir den faulen Sack jetzt hier abfeiern oder was?
    Der hat bei uns so ziemlich alles vermissen lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    wusst ichs doch, dass der esswein in augsburg zündet! :brodel::brodel::brodel::brodel::brodel:
    am end wird der noch nationalspieler und wir ärchern uns schwarz....

    Da müssen wir uns nicht ärgern. Der Typ hätte noch Jahre bei uns Spielen können und wäre über den Status "ewiges Talent" nicht hinaus gekommen!

    Feel the Beat!!...

  • also wenn er in augsburg erfolg hat, werde ich mich sehr ärgern. weil ich immer viel von ihm gehalten habe. nur scheint er trainingsfaul zu sein und deshalb wenig einsätze zu bekommen.

  • Ja von den Anlgen her und wenn er am richtig Bock hat ist er auch ein Bombenspieler. Nur hat er eben meistens keine Lust. Zumindest hatte er die bei uns nicht. Es wurde ja auch lange genug zugesehen. Was sollen wir so einem nachtrauern der für den Glubb net will.. Da kann er jetzt explodieren wie er will!

    Feel the Beat!!...