• Zitat von supporter64

    @hoeschler

    ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Vereinen und deren Spielsystem.

    Hecking s Offensive sah so aus: Abwarten, kein Tor kassieren. Wenn es 1:0 für den Gegner stand, hat man versucht mit zu spielen um den Ausgleich zu schaffen.

    Meine Hoffnung ist, dass Verbeek einen in der Hinterhand hat, vielleicht ein Alkmaar oder Ajax-Talent.

    Das ist eine arg verkürzte Darstellung. Es ist ja nicht so, dass der Glubb nie den Ball hatte und nie vors Tor gekommen ist.


  • momentan nicht

    war

    er ist rechtsfüsser. Odonkor war auch schnell, aber technisch wahrscheinlich genauso schlecht wie esswein.

    In der Vergangenheit ist er gut gewesen. Unter Hecking. Mehr nicht!

    stimm ich teilweise zu

    stimm ich auch zu.

    stimmt ich auch zu.

    Leidensgenosse

  • Hat nur noch halbes Jahr Vertrag und pendelt zwischen Tribüne und Ersatzbank. Mehr kann man da nicht verlangen - Briefmarke drauf und Tschüß! :winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....


  • Das ist doch schwachsinn nicht im System klar gekommen der gut mann,hatte jetzt 2jahre zeit sich zu zeigen und hat nur eine gut halbsiere gespielt das wars und seither geht bei im nix mehr.
    Und ich denke man hat alles versucht um in wieder in die spur zu bekommen selbst unter Verbeek jetzt der wo offensiver spielen läst hat er keine Chance er hatte dazu jetzt 6 wochen zeit in zu überzeugen hat er nicht fertig.Von daher weg mit im der gute mann kostet nur geld und bringt keine leistung.Und wenn,er seine einstellung nicht ändert wir man in auch in Augsburg bald zum teufel jagen.

  • Das Ausmisten hat mit Alexander Esswein richtigerweise begonnen. Es bleibt abzuwarten welche Spieler noch abgegeben werden und vor allem, wer kommen wird.

    Große Gelderlöse sind mit den Spielern aus dem 2.-3. Glied nicht zu erwarten. Abgeben, Schluß fertig, bei Vertragsende 2014 ist die Ablöse null und 6 Monate Gehalt machen bestimmt über 350 T € aus.

  • soso - wann war Esswein das letzte mal erstklassig?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    soso - wann war Esswein das letzte mal erstklassig?


    Erstklassig bedeutet 1. Liga !
    Er selber war nicht erstklassig in seinen letzten Spielen aber wer war das schon von den anderen!?

  • Zitat von KoZZe


    Erstklassig bedeutet 1. Liga !
    Er selber war nicht erstklassig in seinen letzten Spielen aber wer war das schon von den anderen!?


    alle natürlich. nur der esswein ist scheisse. und wenn der jetzt weg ist spielen wir einen auf das glaubst net.

  • Mei ob der in Augsburg mehr wird als ein Kaderfüller bleibt abzuwarten. Dennoch gut, ihn jetzt abzugeben, allerdings sollten da noch eine Reihe weiterer Kandidaten Folgen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tschüss Esswein, alles Gute.
    Seine letzte Chance noch was zu werden, wobei ich schwarz für ihn sehe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Der FC Augsburg schwieg sich zu dem Thema aus, wollte keine Stellungnahme abgeben. Bader sagte hingegen, dass er weder mit Esswein noch mit dem FCA verhandelt habe.

    Allerdings bestätigte der Club, dass sich Augsburgs Manager Stefan Reuter in der Vergangenheit bereits über Esswein erkundigt habe.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…langer-weg.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock