• richtig warum sollte man das tun? wir warten seit 3 Jahren darauf, dass Spieler wie Esswein, Mak und Mendler den Durchbruch schaffen irgendwann ist es mal genug. Selbst wenn dieser Spieler wo anders noch den Durchbruch schafft ist das als Pech gehabt für uns abzuhaken. Bei uns ist das Limit erreicht die Chancen waren da und eine Vertragsverlängerung macht einfach keinen Sinn mehr.

  • Zitat von putzi

    Und warum sollte man das tun?

    Damit wir ihn 2015 ablösefrei und mit gelöstem Knoten wieder unter Vertrag nehmen ? :gruebel:
    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Bass_

    richtig warum sollte man das tun? wir warten seit 3 Jahren darauf, dass Spieler wie Esswein, Mak und Mendler den Durchbruch schaffen irgendwann ist es mal genug. Selbst wenn dieser Spieler wo anders noch den Durchbruch schafft ist das als Pech gehabt für uns abzuhaken. Bei uns ist das Limit erreicht die Chancen waren da und eine Vertragsverlängerung macht einfach keinen Sinn mehr.


    :exclamation_mark:

  • lt.bild will bader 250 000 euro wenn augsburg ihn jetzt will,die bieten aber bisher so gut wie nichts.vieles deutet auf eine einigung in den nächsten tagen hin.bader will auch nochmal mit verbeek sprechen wie verlässlich ein spieler für den abstiegskampf ist der im sommer definitiv in augsburg sein wird.

  • Trotz des ach so tollen Potenzials bin ich irgendwie froh wenn der Esswein endlich weg ist.
    Immer hoffste bei dem und dann enttäuscht er doch wieder bloß.
    Paar Euros wären trotzdem noch ganz nett für ihn.
    Danke für wenig Alex!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • OMG 2,5 jahre 66 spiele 6 tore was für eine ernüchternde bilanz(für einen Stürmer) man hat es immer wieder versucht mit im, 3 Trainer und er hat es nicht geschaft den hebel umzulegen.
    Ich werde in keine träner hinterher trauern,wer so undiszipliniert ist und so einen einstellung hat zum fussballspielen hat in der BL nix verloren.Wenn er so auch in Augsburg ist wird er es
    auch da nicht weit bringen und Tschüss........ :winke:

    PS: Schnelligkeit........... ist nicht alles Fussball fängt im Kopf an aber denn, hatte er nie :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Der Wechsel ist für beide Seiten das Beste. Er wäre wohl kaum noch zum Zug gekommen. V. a. nicht, wenn Gebhart wieder kommt.
    Viel Glück in Augsburg. Das Wiedersehen dauert ja gar nicht mal so lange... :wink:

  • Naja, ich seh den Abgang mit gemischten Gefühlen, ich dachte immer, Esswein hätte Qualitäten, die so kein anderer im Kader hat. Wie der manchmal an Gegenspielern vorbeigezogen ist hatte schon was... aber wie gesagt, nur das reicht halt nicht. Das kann z. B. Ginczek ähnlich gut, und der scheint auch im Kopf klarer zu sein.

    Jetzt nachzutreten finde ich unangebracht. Er hats einfach nie so zu 100% gepackt und wenn die Entscheidung, dass der Vertrag nicht verlängert wird getroffen wurde ist es besser, ihn jetzt abzugeben und noch ein paar Mark abzustauben. Ist fraglich, ob er uns in der Rückrunde noch weitergebracht hätte. Ich kann mir aber vorstellen, dass er sich bei Augsburg auf längere Sicht zum Stammspieler mausern könnte.

    Machs gut!

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!