• Glückwunsch zum Klassenerhalt ....!

    Werden wir jetzt in der Breite schwächer?

    Was haben wir gekriegt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Glückwunsch zum Klassenerhalt ....!

    Werden wir jetzt in der Breite schwächer?

    Was haben wir gekriegt?

    Ich finds schade , ist aber wohl das beste für beide Seiten.
    Dann ist wohl unsere linke Seite mit Luschek alleine und einsam bestückt und was wir bekommen hat der Vorstand Sport doch angekündigt, einen Spieler der uns auf Jahre die Eier pellen lässt!
    Einen Kohler der Rumänen oder Bulgaren schätz ich mal.

  • Zitat von moosbüffel

    Das er es selbst unter Verbeeks offensiver Spielweise nicht annähernd in die erste Elf geschafft hat ist schon sehr enttäuschend.

    und sagt auch irgendwie alles zu diesem Thema!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vermutlich haut ausgerechnet er uns im Duell gegen Augsburg eins rein, aber was soll´s: Endlich weg. :winke:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Eins ist auch klar. Der FC Augsburg ist seine allerletzte Chance, es in der Bundesliga doch noch zu schaffen und dazu wünsche ich ihm viel Glück.

    Allein mir fehlt der Glaube..

  • Es hat sich ja bereits letzte Saison abgezeichnet, dass der Vertrag wohl nicht verlängert wird. zumal Esswein in dieser Hinrunde auch kaum eine Option für die Startelf war. Für ihn und seine Karriere ist es nur logisch jetzt nach Augsburg zu wechseln, dort hat er nen Trainer der ihn unbedingt haben will und ihm Spielzeit geben wird. Augsburg wird sicher nächste Saison 1 Bundesliga spielen was man vom Club aktuell nicht behaupten kann. Somit muss Esswein sich nach einem potenziellen Abstieg keinen neuen Verein suchen - da wären seine Karten deutlich schlechter als jetzt. Ich wünsch ihm persönlich alles gute, denke aber auch nicht dass er in Augsburg den großen "Durchbruch" schaffen wird. Nicht umsonst haben alle bisherigen Trainer das gleiche an ihm kritisiert und selbst in der U21 hat man beim großen Tunier lieber auf ihn verzichtet obwohl er in der Quali noch fester Bestandteil des Kaders war. Mit Weinzierl und Reuter hat er in Augsburg sicherlich zwei gute Mentoren, deren Geduld wird aber auch nicht unerschöpflich sein.

    In diesem Sinne alles Gute Esse.

  • Die größte Schau wäre folgendes Szenarium:
    Augsburg wird in der RR überheblich, macht auf Frankfurt und wir bleiben drin.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von moosbüffel

    Das er es selbst unter Verbeeks offensiver Spielweise nicht annähernd in die erste Elf geschafft hat ist schon sehr enttäuschend.

    Und verwunderlich, für mich zumindest. Passt eigentlich perfekt in das Verbeek System.
    Sehe ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits ein hoch veranlagter Fussballer, andererseits jemand der das Team nicht weiterbringt und selten was brauchbares zustande brachte.

    Ein Stück weit das fussballspielende Pendant zum Trainer Verbeek ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja, Verbeek lässt doch bissl mehr durch die Mitte kommen, Esswein is schon so eher der Außenstürmer. So ganz gepasst hatter ned.

  • Der hat doch vor allem nicht gepasst, weil er sein Talent nicht ansatzweise abgerufen hat.
    Der hat mich in den Wahnsinn getrieben der Typ.
    Wahrscheinlich ist er die ersten Spiele in Augsburg wieder ganz gut und verfällt dann in altbekannte Verhaltensmuster.
    Ich weine dem keine Träne nach, sondern bin eher pissig wie er sein Talent hier verschleudert und nur den Kader aufgebläht hat.
    Das nur zum Fußballerischen.
    Zum Rest schweige ich lieber.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut NN wollte auch der Spieler unbedingt weg.

    Damit bestätigt Esswein seine große Einsichtsbereitschaft und Weitsicht.

    Und ohne Ironie: Danke für wenige wichtige Tore. Dennoch hat der Bub maßlos enttäuscht. Ihm fehlt menschlich einfach zu viel - oder vielleicht einfach ein gewisser Mindestintellekt.

  • Das am meisten überbewertete Talent ever. ein Tor gegen Augsburg, eins gegen Bremen, mehr ist mir nicht in Erinnerung.

    Soll sich Weinzierl mit ihm rumschlagen. Der is ja sooo toll :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!