• Ich unterstelle dir auch keine Lüge.
    Ich glaube lediglich nicht an den Wahrheitsgehalt des kolportierten Gerüchts.
    Stille Post und so - du weisst schon... :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann ich auch nicht glauben, da haben sie dem Marin wohl einen Bären aufgebunden und zwar einen kapitialen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • nehm ich ja auch niemanden übel. :slightly_smiling_face:

    Ist nur so das in letzter zeit wirklich der Wahre esswein zum vorschein gekommen ist(vorallem in interviews), und da passt das mit der spielzeit halt echt perfekt zu ihm :schaem:
    Die mangelnde Selbstkritik die ihm vorgeworfen wurde und bei der einige dachten das hat er in den griff bekommen ist da noch sehr stark ausgeprägt.

    Leidensgenosse

  • Zitat von waidler

    Kann ich auch nicht glauben, da haben sie dem Marin wohl einen Bären aufgebunden und zwar einen kapitialen. :lol:

    Ich war da nicht allein. :face_with_tongue:
    Der mitanwesende ist auch ein guter freund des spielers.
    Aber nun gut mehr muss ich nicht sagen und rechtfertigen muss ich mich ja auch nicht.
    Essweins geistige Reife müsste hier aber eigentlich jeden überzeugen. :winke:

    Leidensgenosse

  • Ich mach mir bei der Geschichte eigentlich weniger Gedanken um Esswein als mehr um den Klopp. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Schwachkowiak

    würden wir die Quelle genauer wissen, könnten wir analysieren wie glaubhaft sie ist.... :sherlock::mrgreen:

    höhöhö :lol:
    Raphael Schäfer, Mike Frantz, Marvin Plattenhart

    einer der 3 hats berichtet :sherlock:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    höhöhö :lol:
    Raphael Schäfer, Mike Frantz, Marvin Plattenhart

    einer der 3 hats berichtet :sherlock:

    Dann sicher Schäfer, der alte Nachtschichtler.

  • Zitat von Chancentod

    Haarsträubender Käse hier. Das ist phmeresk.


    lass uns halt den Spaß :winking_face:
    Haben doch bis Samstag eh noch nichts besseres zum Diskutieren.
    Drüben diskutieren sie über die Freundin von unserm Spanier :winking_face:
    als wär das was besonderes.

    Leidensgenosse

  • Letztendlich kann das Gerücht doch nur vom Spieler selbst ausgehen. Denkbar wäre, dass Esswein einfach irgendwas gegenüber seinen Mannschaftskollegen fabuliert hat...Vielleicht gab's tatsächlich 'ne Anfrage aus Dortmund, dann aber für deren Zweite (was Esswein natürlich dann so nicht weitergibt)...sowas wäre Esswein ohne weiteres zuzutrauen.

    Für so unterbelichtet halte ich die in Dortmund eigentlich nicht, dass sie auf die Wahnsinnsidee kommen, Esswein für den Kader der ersten Mannschaft einzuplanen. Es gab ja auch mal das Gerücht, der BXB wäre an Pekhart als Lewandowski-Nachfolger interessiert... :lol: ...war die Blöd-Zeitung, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Zitat von marcelinho

    Letztendlich kann das Gerücht doch nur vom Spieler selbst ausgehen. Denkbar wäre, dass Esswein einfach irgendwas gegenüber seinen Mannschaftskollegen fabuliert hat...Vielleicht gab's tatsächlich 'ne Anfrage aus Dortmund, dann aber für deren Zweite (was Esswein natürlich dann so nicht weitergibt)...sowas wäre Esswein ohne weiteres zuzutrauen.

    Für so unterbelichtet halte ich die in Dortmund eigentlich nicht, dass sie auf die Wahnsinnsidee kommen, Esswein für den Kader der ersten Mannschaft einzuplanen. Es gab ja auch mal das Gerücht, der BXB wäre an Pekhart als Lewandowski-Nachfolger interessiert... :lol: ...war die Blöd-Zeitung, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ja, warum nicht. Mit Esswein und Pekhart...vll hat Dortmund einfach keine Lust mehr dauernd nur Zweiter zu werden. Sie denken Abstiegskampf hat da viel mehr zu bieten...wer kanns ihnen verdenken :grinning_face::ironie:

  • Zitat von marcelinho

    Letztendlich kann das Gerücht doch nur vom Spieler selbst ausgehen. Denkbar wäre, dass Esswein einfach irgendwas gegenüber seinen Mannschaftskollegen fabuliert hat...Vielleicht gab's tatsächlich 'ne Anfrage aus Dortmund, dann aber für deren Zweite (was Esswein natürlich dann so nicht weitergibt)...sowas wäre Esswein ohne weiteres zuzutrauen.

    Für so unterbelichtet halte ich die in Dortmund eigentlich nicht, dass sie auf die Wahnsinnsidee kommen, Esswein für den Kader der ersten Mannschaft einzuplanen. Es gab ja auch mal das Gerücht, der BXB wäre an Pekhart als Lewandowski-Nachfolger interessiert... :lol: ...war die Blöd-Zeitung, wenn ich mich richtig erinnere.

    hört sich plausibel an.
    Ich denke sie wollen erst sehen wie er sich in der 3. Liga (da ist Dortmund II oder?) präsentiert und ihm deswegen keine einsätze für die 1. garantieren.

    Leidensgenosse

  • So wie man Esswein kennt, wollte er eh nicht nach Dortmund, damit er sich den Weg nach Barcelona nicht verbaut...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.