• Zitat von ognom0815


    Neue Achse in der N11 mit Wollscheid und Sandro Wagner :lol:

    ach komm - das hat er nun echt nicht verdient.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hallo zusammen

    zur erklärung für meine aktivitäten in den letzten minuten hier im thema "ehemalige glubberer":

    ich war vor zwei jahren bei unserm letzten 1.bundesliga-spiel in schalke.

    dort haben nach dem spiel/dem abstieg ca. drei viertel der nun im "ehemaligen"-thema hochgeholten "glubberer" auf die frage von vorsänger koblenz, ob sie nach dem abstieg beim glubb bleiben und ihre scheiß-leistung wiedergutmachen wollen, die hand gehoben. keine drei wochen später waren sie alle zu den damaligen erstligisten, für die sie nun spielen, entschwunden.

    da kann ich mirs jetz leider nicht ganz verkneifen, mich auf ein baldiges wiedersehen mit ihnen unter neuen vorzeichen zu freuen...

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hallo zusammen

    zur erklärung für meine aktivitäten in den letzten minuten hier im thema "ehemalige glubberer":

    ich war vor zwei jahren bei unserm letzten 1.bundesliga-spiel in schalke.

    dort haben nach dem spiel/dem abstieg ca. drei viertel der nun im "ehemaligen"-thema hochgeholten "glubberer" auf die frage von vorsänger koblenz, ob sie nach dem abstieg beim glubb bleiben und ihre scheiß-leistung wiedergutmachen wollen, die hand gehoben. keine drei wochen später waren sie alle zu den damaligen erstligisten, für die sie nun spielen, entschwunden.

    da kann ich mirs jetz leider nicht ganz verkneifen, mich auf ein baldiges wiedersehen mit ihnen unter neuen vorzeichen zu freuen...


    :hoch:

  • Zitat von hefdla

    hallo zusammen

    zur erklärung für meine aktivitäten in den letzten minuten hier im thema "ehemalige glubberer":

    ich war vor zwei jahren bei unserm letzten 1.bundesliga-spiel in schalke.

    dort haben nach dem spiel/dem abstieg ca. drei viertel der nun im "ehemaligen"-thema hochgeholten "glubberer" auf die frage von vorsänger koblenz, ob sie nach dem abstieg beim glubb bleiben und ihre scheiß-leistung wiedergutmachen wollen, die hand gehoben. keine drei wochen später waren sie alle zu den damaligen erstligisten, für die sie nun spielen, entschwunden.

    da kann ich mirs jetz leider nicht ganz verkneifen, mich auf ein baldiges wiedersehen mit ihnen unter neuen vorzeichen zu freuen...

    Wikipedia sagt:
    "Am 4. Januar 2014 wechselte Esswein zum FC Augsburg, bei dem er einen Vertrag bis 30. Juni 2017 erhielt."

  • Zitat von soerenrudi

    Wikipedia sagt:
    "Am 4. Januar 2014 wechselte Esswein zum FC Augsburg, bei dem er einen Vertrag bis 30. Juni 2017 erhielt."


    wackeln stimmt dem zu.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…65850.bild.html

    Steht bei der Hertha auf dem Zettel. Also anscheinend wollen sie ihren Clubabstiegsversagersammelbecken erweitern. Kiyo wollen sie ja auch haben


    Na, Plattenhardt und Stark haben sich aufgrund ihrer Leistungen einen Stammplatz erkämpft. Und so schlecht hat die Hertha in dieser Saison auch nicht abgeschnitten. Sehe Stark nicht als Versager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!