• Aber gerade die Hertha hatte am Ende stark nachgelassen und die werden sich nächste Saison umsehen, sollten sie auch noch International ranmüssen...

  • Zitat von kaiserburg


    Na, Plattenhardt und Stark haben sich aufgrund ihrer Leistungen einen Stammplatz erkämpft. Und so schlecht hat die Hertha in dieser Saison auch nicht abgeschnitten. Sehe Stark nicht als Versager

    Die haben von der Hinrunde gezehrt. In der Rückrunde waren sie in Normalform und haben das ein oder andere Spiel sogar noch glücklich gewonnen. Alles in allem hat das in der Rückrundentabelle zu Platz 16 gereicht.

  • Wenn MaBa eines kapiert hat, dann Weiterverkaufsklauseln.
    Ich hoffe das wir bei seinem Wechsel nach Berlin profitieren. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Wenn MaBa eines kapiert hat, dann Weiterverkaufsklauseln.
    Ich hoffe das wir bei seinem Wechsel nach Berlin profitieren. :grinning_face:

    ist sehr wahrscheinlich, dass wir da was bekommen... der ging doch für sehr wenig damals nach Augsburg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hertha wird langsam zum Glubb 3.0 :shock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Collin

    Wenn MaBa eines kapiert hat, dann Weiterverkaufsklauseln.
    Ich hoffe das wir bei seinem Wechsel nach Berlin profitieren. :grinning_face:


    Wäre wirklich interessant

  • was der in Berlin will, der ist doch schon bei uns immer im Stadion zusammengezuckt wenn es mal einen pfiff gab...hat dem einer erklärt das ins Olympiastadion mehr Zuschauer als in Augsburg oder Nürnberg reinpassen?

  • Zitat von putzi

    Ok da muss man aber so fair sein das in Berlin selten mehr Zuschauer sind als in Augsburg oder Nürnberg.

    Haben halt einen Zuschauerschnitt von etwas über 46.000 tsd. letztes Jahr gehabt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von barren

    Haben halt einen Zuschauerschnitt von etwas über 46.000 tsd. letztes Jahr gehabt. :slightly_smiling_face:

    was bei 3,5 mio Einwohnern, Platz 7 in der Tabelle und 75.000 Plätzen im Stadion schon eher... schlecht ist!

    Bei einer Berechnung der Stadionauslastung ist Berlin mit 66,6 % auf dem letzten Platz in der Liga. Vorletzter ist Hannover mit 84,4% und einer Saison zum Vergessen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    was bei 3,5 mio Einwohnern, Platz 7 in der Tabelle und 75.000 Plätzen im Stadion schon eher... schlecht ist!

    Bei einer Berechnung der Stadionauslastung ist Berlin mit 66,6 % auf dem letzten Platz in der Liga. Vorletzter ist Hannover mit 84,4% und einer Saison zum Vergessen...

    Hertha BSC scheint in Berlin überhaupt nicht zu ziehen, war einmal bei unserem Auswärtssieg in Berlin (1:0, Saison 11/12) im Stadion. Das war denen ihr erstes Spiel nach dem Aufstieg, gute 60k Zuschauer, davon aber 10k Glubberer :grinning_face: also bei Weitem nicht ausverkauft.
    An die Berliner Stadionauslastung einer (immerhin Europapokalsaison) kommen sogar wir (fast) noch hin (66% zu 60,6%).

    :fcn-dh:

  • Der Alex kann zusammen mitm Marvin und Niklas dann die Szene in Börlin abchecken.
    Der Timo fährt von Rostock aus nach Berlin rein und dann wird abgeshaked und abgedanced. Fett rumcruisen im dicken Benz unso :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Alex kann zusammen mitm Marvin und Niklas dann die Szene in Börlin abchecken.
    Der Timo fährt von Rostock aus nach Berlin rein und dann wird abgeshaked und abgedanced. Fett rumcruisen im dicken Benz unso :smiling_face_with_sunglasses:

    Benz? Nope Alda. Gönn Dir fett: Nen Lambo oda so. Und dann mit den Vibes aus Memmingen DT oda Worms CT dschilln.

    Uns Timo zieht ja jetz auch wida fett Kohln.

  • Drei Dinge zählen im Leben: Gutes Solarium, guter Friseur, guter Tätowierer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!