• Zitat von weam


    internationale Schnelligkeit! sensationell
    Das hab ich so noch nirgends gehört, ich bin wirklich froh noch neue Phrasenkreationen zu hören. :hoch:
    http://www.immerhertha.de/2016/08/25/esswein-in-town/

    eine andere wunderbare Wortschöpfung der Berliner war das Wort "Fussballangst" (Mjatovic und Rehakles) in der Gerichtsverhandlung nach dem peinlichen Pyro-Abstiegsspiel

  • kenne das berliner Publikum nicht so ganz, bin gespannt ob er dort beißt.
    bei uns hat er sich sofort in die hose gemacht und war nicht zu sehen wenn mal gepfiffen wurde. Berlin ist nicht augsburg

  • Jetzt muss sich Berlin nur noch den Frantz schnappen, dann dürfte die Beauty-Gang so ziemlich komplett sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Richtig geiles Tor heute, insgesamt wohl auch gute Leistung.
    Da guckt man das Spiel Berlin gg Frankfurt und Du hörst nur Namen von ex-Clubberern: Schieber, Plattenhardt, Chandler, Esswein...

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Richtig geiles Tor heute, insgesamt wohl auch gute Leistung.
    Da guckt man das Spiel Berlin gg Frankfurt und Du hörst nur Namen von ex-Clubberern: Schieber, Plattenhardt, Chandler, Esswein...

    Blum..

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Club vs. Club auf ganz großer BuLi-Bühne. :woohooo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat

    phantomias » 25.09.2016, 01:07
    Club vs. Club auf ganz großer BuLi-Bühne. :woohooo:

    Das hab ich mir am WE auch gedacht, die 27 Punkte Versager gehen bei anderen Vereinen richtig ab,
    wieso damals nicht bei uns...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Das hab ich mir am WE auch gedacht, die 27 Punkte Versager gehen bei anderen Vereinen richtig ab,
    wieso damals nicht bei uns...

    Vielleicht weil es keine Versager waren/sind und der Fisch nicht selten vom Kopf stinkt.

    FRANKENSTADION

  • [

    Zitat von Mike 9816


    Das hab ich mir am WE auch gedacht, die 27 Punkte Versager gehen bei anderen Vereinen richtig ab,
    wieso damals nicht bei uns...


    Es ist bestimmt schwierig, so starke Einzelspieler zu einer Mannschaft zu formen. (Ironie)

  • Zitat von Bembelfranke

    Richtig geiles Tor heute, insgesamt wohl auch gute Leistung.
    Da guckt man das Spiel Berlin gg Frankfurt und Du hörst nur Namen von ex-Clubberern: Schieber, Plattenhardt, Chandler, Esswein...


    ...ging mir genauso....

  • Zitat von kleinerUdo

    Am End läuft der Esswein noch für Deutschland auf...


    zu alt und ein klein wenig zu hoch um als Einlaufkind durchzukommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!