• Habe mir sein Spiel mit Dresden nochmal reingezogen.
    Der junge Mann bringt einiges an Anlagen mit.
    Hoffe, dass er sich nicht selbst im Weg steht und ich hoffe, dass Hecking gut mit ihm zurecht kommt.
    Der kann mal ein Großer werden.
    Sehr gute Verpflichtung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wurde der Spruch nicht auch bei Bunjaku damals schon bemüht? :gruebel:

    naja, hoff mer mal, dass die zwei Schritte nach vorne nicht zu groß sinfd und er seinen Schwung mit aus der dritten Liga in die BL nimmt!

    Willkommen Alex! :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Tobi4u

    Was mir am besten an ihm gefällt -> Festverpflichtung & nix geliehen :mrgreen:

    Das traurige ist, wenn er einschlägt nützt uns das auch nix. :frowning_face:

  • Zitat von hattrick

    Das traurige ist, wenn er einschlägt nützt uns das auch nix. :frowning_face:


    Falls wir ihn irgendwann für mehrere Millionen weiterverkaufen sollten, dann bringt uns das mehr als ein geliehener Spieler, der einschlägt.

  • Typisch Forum. Der arme Kerl ist noch nicht mal richtig im Frankenland angekommen, wird schon wieder diskutiert was ist wenn er geht. :schaem:

    It was all a dream.

  • der kerl hat in wolfsburg in 40 regionalligaspielen 4 tore gemacht. nicht gerade überragend.

    in dresden spielt er in der 3. liga dieses Jahr eine sehr gute Saison.

    Ich hoffe, dass er in der Bundesliga mithalten kann.

    vom spielertyp (bulliger kämpfer) auf jeden fall ein schieberersatz.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Falls wir ihn irgendwann für mehrere Millionen weiterverkaufen sollten, dann bringt uns das mehr als ein geliehener Spieler, der einschlägt.

    Uns bringt eine Mannschaft mehr, die über paar Jahre zusammen spielt und nicht nur 1-2 Jahre.

  • Zitat von hattrick

    Das traurige ist, wenn er einschlägt nützt uns das auch nix. :frowning_face:

    :question_mark:

    Ich habe es ja gerade noch verstehen können wenn User per se "leihen" ablehnen weil sie glaube das es dem Club "nix nutzt", aber das es jetzt auch schon für Spielerkäufe gilt?

    Ja wenn also Leihen nix bringt und Kaufen auch nicht - dann... hören wir doch einfach auf mti dem Verein oder?

    Jeder(!) Spieler (egal ob gekauft/geliehen) nutzt dem Club etwas, wenn er mit seiner Leistung zum Klassenerhalt (oder mehr) beiträgt... und wenn man ihn dann für +1 Euro mehr Verkaufen kann, als man gezahlt hat nutzt das sogar finanziell..

    Und wenn er "einschlägt" heißt das er hat haufen Tore gemacht, den FCN auf einen netten Platz gebracht und wenn man dann Interessant wird für andere Vereine - ups! so was aber auch! :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :question_mark:

    Ich habe es ja gerade noch verstehen können wenn User per se "leihen" ablehnen weil sie glaube das es dem Club "nix nutzt", aber das es jetzt auch schon für Spielerkäufe gilt?

    Ja wenn also Leihen nix bringt und Kaufen auch nicht - dann... hören wir doch einfach auf mti dem Verein oder?

    Jeder(!) Spieler (egal ob gekauft/geliehen) nutzt dem Club etwas, wenn er mit seiner Leistung zum Klassenerhalt (oder mehr) beiträgt... und wenn man ihn dann für +1 Euro mehr Verkaufen kann, als man gezahlt hat nutzt das sogar finanziell..

    Und wenn er "einschlägt" heißt das er hat haufen Tore gemacht, den FCN auf einen netten Platz gebracht und wenn man dann Interessant wird für andere Vereine - ups! so was aber auch! :roll:

    Scheinbar verstehst meinen Beitrag falsch, aber mir egal. Hab kein Problem mit Esswein, find den Transfer klasse. Aber unser Problem bleibt wohl weiterhin, dass gute Spieler weggekauft werden. Natürlich brauchen wir solche Spieler, wie auch Schieber, Ekici, Hegeler. Aber es wäre mal klasse, wenn unsere Mannschaft über paar Saisons zusammengehalten werden kann.

  • Zitat von hattrick

    Das traurige ist, wenn er einschlägt nützt uns das auch nix. :frowning_face:

    ...bringt schon was...Ablöse
    und wenn mir net wollen,das er geht,dann musser bleiben...

  • da brauchte der verein die kohle und nix anderes.

    was das geheule im voraus jetzt soll, weiß auch keiner, oder?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    da brauchte der verein die kohle und nix anderes.

    was das geheule im voraus jetzt soll, weiß auch keiner, oder?

    Hier heult keiner.