• Habe mir nun beide Reli Spiele angeschaut. Kannte den Esswein überhaupt nicht (3.Liga hat mich jetzt nicht soooo Interessiert), jedoch der wirklich einzige
    der mir da aufgefallen ist: Schahin - Der wirkte leichtfüssiger.....Der Gefiehl mir eigentlich besser als der Esswein. Was ich mitbekommen habe ist der Schahin ja von
    der "Fünft" äh "Viert" ausgeliehen, und sollte wieder zurück.
    Lass mich mal von den Esswein überraschen

  • Zitat von lac


    Aber man muss schon sagen, das er ansonsten ein guter Kicker ist, den man sehr wohl mit unserem Mike vergleichen kann!


    Finde ich überhaupt nicht. Mike ist einer, der gerne marschiert und über den du richtig Druck von außen aufbauen kannst.

    Esswein ist da einen Tick anders. Der muss gefüttert werden. Ich find es im Ansatz schonmal hervorragend, dass er nicht nur mit dem Ball am Fuß das 1 gegen 1 sucht, sondern eben auch die Übersicht für den freien Mann hat.
    Die Veranlagung ist da durchaus da. Man muss ihm nur noch sagen, wann er was machen soll.

  • :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:
    also er kommt mir hier zu gut weg. wie soll er sich gegen erstligaverteidiger machen, wenn er schon gegen zweit/drittliga abwehrspieler probleme hat.
    ausserdem hat er die haare schön :face_with_tongue:

  • Zitat von kleinerUdo

    :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:
    also er kommt mir hier zu gut weg. wie soll er sich gegen erstligaverteidiger machen, wenn er schon gegen zweit/drittliga abwehrspieler probleme hat.
    ausserdem hat er die haare schön :face_with_tongue:

    Stimmt. Wäre viel besser wir schreiben ihn jetzt schon schlecht und ziehen aus dem Relegations-Spiel schlüsse auf die 1.Liga... himmel

    Gibt tausende von Beispielen wo 1.Liga Spiele mit der 2/3 nicht zurecht kommen und Spieler die unten ggf. gar nicht so gut waren (stichwort Wollscheid) in der 1.Liga auf einmal viel besser sind...

    Warum?

    Trainer, Taktik, Mitspieler(!) ... und der Gegner... nur weil einer in der 3 nicht an einem vorbeikommt, heißt das nicht automatisch das er das in der 1. nicht könnte... auch wenn es so aussieht, aber der Fussball der in der 1.Liga gespielt wird ist ein anderer!

    Esswein hat ein paar sehr schicke anlagen, bin gespannt für welche Position er bei uns vorgesehen ist und wie er bei uns zurechtkommen wird... sieht nicht nach einem verkehrten Transfer aus... lassen wir ihn mal machen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja fairerweise muss man aber auch dazusagen, dass Esswein grundsätzlich 2-3 Gegenspieler hatte, weshalb Schahin in der Mitte und Röttger auf der anderen Seite ja auch so unglaublich viel Platz hatten. So viel Aufmerksamkeit wird die BuLi dem Essewein dann doch nicht schenken

  • Zitat von kop

    Stimmt. Wäre viel besser wir schreiben ihn jetzt schon schlecht und ziehen aus dem Relegations-Spiel schlüsse auf die 1.Liga... himmel

    Gibt tausende von Beispielen wo 1.Liga Spiele mit der 2/3 nicht zurecht kommen und Spieler die unten ggf. gar nicht so gut waren (stichwort Wollscheid) in der 1.Liga auf einmal viel besser sind...

    Warum?

    Trainer, Taktik, Mitspieler(!) ... und der Gegner... nur weil einer in der 3 nicht an einem vorbeikommt, heißt das nicht automatisch das er das in der 1. nicht könnte... auch wenn es so aussieht, aber der Fussball der in der 1.Liga gespielt wird ist ein anderer!

    Esswein hat ein paar sehr schicke anlagen, bin gespannt für welche Position er bei uns vorgesehen ist und wie er bei uns zurechtkommen wird... sieht nicht nach einem verkehrten Transfer aus... lassen wir ihn mal machen...


    Never bluff a monkey....

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ich freu mich auf den Kerl wie Sau!

    Kämpft bis zum Umfallen, hat gute taktische Grundlagen, hat das Spiel an sich begriffen und bringt ne gesunde Portin Aggresivität mit!

    Zusammen mit Frantz (wenn er dann wieder fit ist...) und Cohen auf dem Platz geht`s da richtig rund :slightly_smiling_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wir Coburger sind uns echt einig!

    Ich freu mich auch aaaaaaaaaaaabsolut auf`n Alex! Der Kerl ist ein absoluter Kampfspieler, dazu schnell, trickreich, hat n super Schuss und kann sich gut durchsetzen. Natürlich muss er sich erst beweisen, aber die Chance wird er bekommen. Das Niveau ist natürlich höher als in Liga 3, aber er ist jung und hat das Potential!!

  • und noch ein coburger stimmt euch zu :winking_face:

    freue mich auch auf den jungen! hat sehr gute anlagen (vor allem schnelligkeit) den rest macht der hecking schon!

  • Zitat von hoeschler

    So viel Aufmerksamkeit wird die BuLi dem Essewein dann doch nicht schenken


    Jedenfalls in der ersten Saison noch nicht... :mrgreen:

    PS: Was tun die ins Coburger Wasser? :winking_face:
    Ich seh dem Transfer mit Freude entgegen, denke aber dass er ne ganze Weile brauchen wird bis er sich bei uns in der 1. Liga zurechtfinden wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    PS: Was tun die ins Coburger Wasser? :winking_face:

    mit dem Bierbrauen klappt es zumindest auch net so gut in Coburg... :mrgreen::mrgreen::ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    mit dem Bierbrauen klappt es zumindest auch net so gut in Coburg... :mrgreen::mrgreen::ironie:

    da haste Recht, nachdem die Coburger Brauerei jetzt hier dicht gemacht hat. Gibt keine eigene Brauerei mehr in Coburg.. Aber egal, Coburg gehört ja zu Oberfranken und das ist ja bekanntlich das Land der Brauereien :grinning_face:

    Ich denke schon auch, dass er sich durchbeißen muss.. Aber die Veranlagung ist absolut gegeben! Wir werden sehen :winking_face: Ich würd wetten, dass er sich seinen Stammplatz erkämpft.. auf der Außenbahn..

  • passt scho...des Gampert liefern sie ja auch in die Vestestadt... :mrgreen:

    zurück zum Thema...ich freue mich auch auf ihn und traue ihm einiges zu...eine gewisse Anlaufzeit gestehe ich ihm jedenfalls zu... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    passt scho...des Gampert liefern sie ja auch in die Vestestadt... :mrgreen:

    zurück zum Thema...ich freue mich auch auf ihn und traue ihm einiges zu...eine gewisse Anlaufzeit gestehe ich ihm jedenfalls zu... :hoch:

    jo, erstes testspiel darf er noch verkacken und danach alle schön druff :poke::wink:

  • Zitat von chesserio

    Dynamo ist viel besser als die beiden Gurkenmannschaften heute

    Nein, das Spiel heute ist schon schneller, intensiver, weniger fehlerhaft und technisch besser.

  • Zitat von chesserio

    Dynamo ist viel besser als die beiden Gurkenmannschaften heute

    ....ich hab nen dynamo am mei Fahrrad,damit Licht is....wenns dunkel iss...

  • Zitat von niklas

    ....ich hab nen dynamo am mei Fahrrad,damit Licht is....wenns dunkel iss...

    Wie wäre es mal mit nem Birnchen oberhalb des Halses? :schaem:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!