• jetzt können sich die frankfurter und dresdner Fans wieder richtig "liebkosen" an den jeweiligen Hauptbahnhöfen
    das sind die beiden, wo ich immer am liebsten einen schönen Umweg um die Krakeler mache

  • Der wird mir schon ein bißchen arg hochgelobt hier. Vergesst nicht, der kommt aus der Dritten und die Spiele in der Relegation hatten Licht und Schatten.

  • Mein Eindruck ist, daß der Junge einer werden kann....nur wird er etwas Zeit brauchen.
    Ich sehe ihn nicht am Saisonbeginn in der Startelf und erwarte eher einen kontinuierlichen Einbau ala Mak über Einwechselungen.

    Er hat Talent, aber ein Überflieger ist er nicht ( sonst hätte ihn der Club wohl auch nicht bekommen ). Wir sollten mit ihm etwas Geduld haben, auch wenn gerade dies einigen Forumsmitgliedern wohl etwas schwer fällt..... :wink:

  • Na und? Ich bin sonst nie begeistert von Neuzugängen.

    Lass mich halt a amol junge!


    :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke der wird sich erstmal bei den amas beweisen dürfen.

    Weshalb sollte er jetzt in der vierten Liga bei den Amateuren irgendetwas beweisen? Er hat bereits in der dritten Liga bewiesen, dass er ein richtig guter Fussballer ist. Und da sollte man jetzt NICHT die Relegationsspiele als Maßstab hernehmen, in denen er im Übrigen auch nicht so schlecht war.

    Hecking wird ihn, wenn auch nicht gleich als Kandidaten für die erste Elf, schon von Anfang an einplanen.

  • Hat im kicker für das Spiel in Osnabrück die Note 2,5 erhalten.
    Er und Schahin wurden sogar noch extra hervorgehoben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Hat im kicker für das Spiel in Osnabrück die Note 2,5 erhalten.
    Er und Schahin wurden sogar noch extra hervorgehoben.

    der Fernsehkommentator meinte über ihn:"Christiano Ronaldo für Arme"

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich freu mich auf den Jungen...der hat was drauf und wirds uns beweisen!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Der polarisiert ja jetzt schon wie kein Zweiter vor ihm :shock:

    Ich für meinen Teil glaube dass er einschlägt... so einen Antritt habe ich bisher kaum gesehen bei irgendeinem Clubspieler :grinning_face:

  • Ich habe ja hier auch schon Vergleiche mit Diekmeier gelesen, aber aus mehreren Gründen (neben der Position natürlich), finde ich Esswein noch einen Ticken gefährlicher und offensivstärker:

    Diekmeier ist ein Sprinter vor dem Herren - das ist der einzig legitime Vergleich mit Esswein - aber seine Vorbereiter-Qualitäten waren bis auf die Flanken von der Grundlinie nicht so der Bringer. Klarer Pluspunkt für Esswein, der sich ähnlich wie Schieber gut durchtankt und aus dem 16er schön vorbereitet.
    Esswein bietet sich aktiv an, ist bulliger und sucht den Zweikampf, während Diekmeier in meiner Erinnerung möglichst versucht hat nicht mit dem Gegner in Berührung zu kommen und lieber in den Strafraum geflankt hat. Klarer Pluspunkt für Esswein.
    Insgesamt halte ich Esswein darüber hinaus für den etwas robusteren und kräftigeren Spielertypen.

  • Zitat von Jetstream93

    Weshalb sollte er jetzt in der vierten Liga bei den Amateuren irgendetwas beweisen? Er hat bereits in der dritten Liga bewiesen, dass er ein richtig guter Fussballer ist. Und da sollte man jetzt NICHT die Relegationsspiele als Maßstab hernehmen, in denen er im Übrigen auch nicht so schlecht war.

    Hecking wird ihn, wenn auch nicht gleich als Kandidaten für die erste Elf, schon von Anfang an einplanen.


    *zustimm*

    Warum sollte man einen Toptorjäger der 3.Liga verpflichten um ihn dann in die 4.Liga zu schicken?
    Ich denke er wird eine ähnliche Rolle einnehmen, wie sie ein Robi Mak hatte.
    Zunächst Einwechselspieler und wenn die Leistungen stimmen darf er hier und da in der Startelf auflaufen.

  • ich halte eigentlich wenig von großen vorschusslorbeeren, aber mit dem wille und der dynamik ähnelt er stark unserem frantz.

    ------frantz----------------esswein----
    ---------------pekhart-----------------

    zwei dynamische und kampfstarke außenspieler und hoffentlich ein stoßstürmer der marke schieber :wink:

  • Licht und Schatten..........

    Antritt top, technisch sehr einfallsreich, körperlich schon recht present für sein Alter, Bomben-Schusstechnik,

    ..........aaaaaaaaber, er verkommt mir ein bisschen zur Diva, da gab es schon ein paar Situationen im Spiel gegen Kotznabrück, das kann er sich in der BuLi nicht erlauben, von wegen Ball verloren.............na der hinter mir wird´s scho´ richten, nicht gut......hat ein bisschen was von Arroganz, kommt bei unseren Fans garantiert gut an :ironie:

    Hecking wird Ihm schon den Kopf waschen, bin ich mir sicher........könnte ein weiteres Top-Talent werden für uns, bis die "großen" Vereine wieder aufmerksam werden.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von Devil-77

    Licht und Schatten..........

    Antritt top, technisch sehr einfallsreich, körperlich schon recht present für sein Alter, Bomben-Schusstechnik,

    ..........aaaaaaaaber, er verkommt mir ein bisschen zur Diva, da gab es schon ein paar Situationen im Spiel gegen Kotznabrück, das kann er sich in der BuLi nicht erlauben, von wegen Ball verloren.............na der hinter mir wird´s scho´ richten, nicht gut......hat ein bisschen was von Arroganz, kommt bei unseren Fans garantiert gut an :ironie:

    Hecking wird Ihm schon den Kopf waschen, bin ich mir sicher........könnte ein weiteres Top-Talent werden für uns, bis die "großen" Vereine wieder aufmerksam werden.

    Bald sind wir eingroßer verien :winking_face::ironie:

  • Zitat von GlubSau

    Bald sind wir eingroßer verien :winking_face::ironie:


    Schön wäre es ja, wenn wir mal unsere Talente behalten könnten, aber ich glaube nicht, dass ich das noch erleben darf..................LEIDER :rain:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    prima Nachwuchsarbeit; endlich wieder einer aus unserer eigenen Jugend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!