• Zitat von Hazard

    Erzähl das mal dem Osram! :mrgreen:

    Diesmal ist die Ballettgruppe ja der Haufen aus München und da wird das hundert pro alles gepfiffen. Außer wir fragen mal beim DFB an, ob die nicht dem Kempter pfeifen lassen könnten, da er ja die Bayern net mag! :lol:

  • Zitat von hankkann

    sitzt erstmal draussen! Es beginnen Eigler und Mak.

    Hätte ich nicht so erwartet.

    Is heute schon Samstag? Glaube kaum, dass heute schon die Aufstellung von morgen feststeht.

  • Zitat von hattrick

    Is heute schon Samstag? Glaube kaum, dass heute schon die Aufstellung von morgen feststeht.

    wäre ich mir auch nicht so sicher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Eigler vorne drin beginnt und Esswein und Mak die Außen bilden... aber das alles wissen wir Samstag 15:20 :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, hankkann bezieht sich wahrscheinlich auf die diversen Zeitungen, in dennen das so drinsteht (z.B. aus der NZ)

    Zitat

    Nürnberger Zeitung sagt:
    Die Möglichkeiten sind manigfaltig. Deshalb kündigte Hecking bereits Härtefälle an. Und die beginnen schon bei der Zusammenstellung des 17-Mann-Kaders – von der Konstellation der Anfangself ganz zu schweigen. Vor allem im Mittelfeld herrscht Gedränge. Die Außenbahnen sind vorerst für Christian Eigler und Robert Mak reserviert. Letzterem garantierte der Coach auf Grund einer glänzenden Form bereits einen Einsatz. Im zentralen Mittelfeld dürfte das Duo Markus Feulner und Jens Hegeler gegenüber Almog Cohen und Daniel Didavi die Nase vorne haben. Als einzige Spitze im klassischen Sinn spricht alles für Neuzugang Tomas Pekart. Im Tor ist Kapitän Raphael Schäfer gesetzt. Und die Abwehr stand bis gestern eigentlich auch schon. Rechts Timothy Chandler, links Javier Pinola und dazwischen Per Nilsson und Philipp Wollscheid.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • über kurz oder lang wird er auf jeden Fall seine Einsätze bekommen. Wenn nach derzeitigem Stand unsere #8 nen kleinen Tick vorne ist (und DH wird das am besten einschätzen können), dann sollte Eigler auch erstmal beginnen!

    fly high!

  • ist andererseits für esswein halt auch eigentlich ein vorteil wenn er von der bank kommt weil er dann seine schnelligkeit gegen "müde gegner" NOCH besser ausspielen kann...also find ich

  • Zitat von briizdor

    ist andererseits für esswein halt auch eigentlich ein vorteil wenn er von der bank kommt weil er dann seine schnelligkeit gegen "müde gegner" NOCH besser ausspielen kann...also find ich


    :hoch:

  • Zitat von briizdor

    ist andererseits für esswein halt auch eigentlich ein vorteil wenn er von der bank kommt weil er dann seine schnelligkeit gegen "müde gegner" NOCH besser ausspielen kann...also find ich

    Guter Punkt.
    Schnell, dribbelstark und Zug zum Tor.
    Gegen einen Gegner bei dem die Kräfte schwinden ist das ideal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Guter Punkt.
    Schnell, dribbelstark und Zug zum Tor.
    Gegen einen Gegner bei dem die Kräfte schwinden ist das ideal.

    Jup. Konnte sich leider gestern noch nicht so in Szene setzen wie ich erhofft hatte. Allerdings war es sein erster Einsatz und mehr Druck als Eigler hat er allemal erzeugt. Wenn ich mich nicht irre, hat er sogar ne ganz gute Torchance gehabt, war dann aber etwas zu verspielt. Naja, wird scho... :wink:

  • Zitat von matzelinho

    Alles Schlechte hat auch sein Gutes, für Mak also jetzt Esswein in der Startelf.
    Ich freu mich auf morgen :grinning_face:


    & so kommts gegen Hannoi zu meiner Traumoffensive :winking_face:

    Eigler macht ein grottenschlechtes spiel gegen hertha, esswein ein starkes :winking_face: eigler raus und esswein rein

    Hannover:
    ------------------Pekhart----------------------
    ----Esswein------Feulner-------Mak--------

  • Zitat von ronaldo9

    @ glubberer block 9
    :schaem: einen eigenen nürnberger ein grottenschlechtes spiel wünschen, na du hast net viel im kopf.......

    wohl war ... aber ich pers. hoff auch auf die Offensive von glubberer block 9

    aber eigler ein schlechtes spiel zu wünschen is wirklich schäbig der bessere soll spielen feddich !

  • Zitat von matzelinho

    Alles Schlechte hat auch sein Gutes, für Mak also jetzt Esswein in der Startelf.
    Ich freu mich auf morgen :grinning_face:

    Naja, warten wir es erstmal ab. Es wird sein (gefühltes) 1. Liga- Debüt sein. Da darf man keine Wunderdinge erwarten. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück! Sollte er das abrufen können, was er in der Vorbereitung gezeigt hat, dann ist mir jedenfalls nicht bange! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!