• Zitat von ThePunisher84

    Wo steht dass er von Beginn an spielen wird?



    Von den Anlagen her kann Esswein Mak am Besten ersetzen, daher wahrscheinlich. Natürlich könnte auch Mendler spielen, der ebenfalls eine denkbare Alternative wäre. Sehr spielstark, gute Flanken, gefährlich im Abschluss, gute Übersicht und bereits Bundesligaerfahrung.

    Auf dieser Position sehe ich eigentlich keine Probleme. Insofern dürfte der Ausfall von Robbie Mak zu verschmerzen sein. Sollten Chandler und Wolle morgen fit sein, dann bin ich weiterhin recht optimistisch, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. :hoch:

  • Wer weiß ob er spielt. Es könnte auch Cohen reinrotieren und Hegeler auf rechts. Ja, ich weiß es gibt Aussage von Hecking... Naja, in Stein gemeißelt ist Esses Einsatz von Anfang an noch nicht

  • Zitat von GlubSau

    wohl war ... aber ich pers. hoff auch auf die Offensive von glubberer block 9

    aber eigler ein schlechtes spiel zu wünschen is wirklich schäbig der bessere soll spielen feddich !


    da steht nicht dass ich es ihm wünsche dass er scheiße spielt.? Würde keinen Hattrick vom Eiglo ablehnen. Aber ich denk dass es im laufe der saison so kommen wird. wenn der eigler 15 buden macht, dann soll er spielen!

  • Unnötige Gelbe. Hätte für die paar Minuten durchaus noch ein bisschen mehr Schwung bringen dürfen. Aber gut, das kommt noch. Halte viel von dem Jungen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ronaldo9

    Hauptsache er hat die Haare schön.....

    ... und war in den paar Minuten die er gespielt hat auffälliger als Eigler.

  • Naja ich denke wenn man gegen Ende frisch rein kommt hat man immer einen gewissen Vorteil nochmal ein bisschen frischen Wind reinzubringen. Gegen Bielefeld und auch gestern gegen Berlin hat er meiner meinung nach noch nicht das gezeigt was viele von ihm hier erwarten und was er kann, aber ich würde ihn dennoch gerne einmal für längere Zeit spielen sehen, am liebsten nächste Woche für Eigler.

  • Also vorallem die Chance wo er durch den halben Strafraum gelaufen ist und dann fast alleine vorm Torwart gestanden ist, hätte er reinmachen können, leider hat er ja in die Mitte geschossen. Aber trotzdem, wenn der noch weitertrainiert, dann wird der mal ein ganz großer, denk ich. Immerhin hat er ein Tor vorbereitet. :hoch:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Das U21-Spiel habe ich nicht gesehen, aber Esswein spielt wie so viele Rohdiamanten. Und Hecking wird das wissen, aber sich auch ziemlich sicher sein, dass er ihn in die richtige Bahn kriegt. Viel fehlt da nicht. Mit der Spielpraxis auf hohem Niveua kommt das

  • Also vorallem auf den Flügeln hat mir der Esswein gestern sehr gut gefallen, schnell, spritzig, ideenreichm gutes passspiel und auch zug zum Tor! Klar hat nicht alles funktioniert aber die ansätze und seine spielweiße haben mir dennoch sehr gut gefallen! Da liegen Welten zwischen ihm und Eigler! Wenn der bei uns in einem eingespielten team steht und die laufwege ect. kennt dann dürfte das wirklich toll mit anzusehen sein. Klar an der Chancenverwertung darf er dann schon noch arbeiten.

  • Ich habe nur die 1. Haelfte gesehen und muss erstmal sagen das Zypern schon richtig schwach war. Nichtsdestrotrotz machte Esswein richtig Dampf ueber seine Seite das war schon sehr ansehnlich. Und auch ich kann Hecking verstehen ihn nicht von Anfang an zu bringen. Ich denke mit Esswein auf Links und Mendler auf Rechts waere das zu viel Jugend ohne richtige Erfahrung. Gegen Istanbul z.B. kann man gerne beide bringen aber nicht in einem Bundesligaspiel wo einfach zu viel auf der Kippe steht.
    Jedenfalls hat der Junge jede Menge Potential und ist noch lange nicht am Maximum ankommen. Bleibt nur zu hoffen das er verletzungsfrei bleibt, danns steht einer Weiterentwicklung nichts mehr im Wege. Den richtigen Verein dafuer hat er schon mal gefunden. :hoch:

  • Hatte gestern den Eindruck, er wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Gerade nach seiner vergebenen Großchance hat er's versucht zu erzwingen, was dann aber öfters zu egoistisch war. Daß er ein großes Talent hat, konnte man aber ohne Zweifel sehen. Ich vertrau da ganz auf Hecking, aber auch auf Eßwein, der ja von sich behauptet, nun eingesehen zu haben, worauf es als Profi ankommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja das Argument mit dem alter und der Erfahrung find ich immer so eine Sache, letztendlich kommt es doch auf die Qualität des Spielers an oder? Und gerade auf den Flügeln kann er sein Potenzial gut abrufen! Da brauchst du doch leute die richtig dampf machen und den Gegner unter Druck setzten bzw. zu Fehlern zwingen. Das hab ich bei einem Eigler trotz seiner Erfahrung in keinem der beiden Spiele bisher gesehen...auch wenn er vielleicht defensiv gut mitarbeitet aber das ist dann die Aufgabe von einem Hecking einem Esswein, Mendler oder Mak das gleiche einzutrichtern und vorzugeben. Bei einem Mak scheint das ja schonmal geklappt zu haben da ich meine mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben das er sich im Spiel nach hinten im Gegensatz zur letzten Saison schon gesteigert hat. Naja warten wirs ab, wie sich das im laufe der Saison entwickelt.

  • links.

    Und am Ende, wenn ich mich net täusch (hab wegen lernen nur mit einem Auge hingeschaut) eher zentral.

    Mir hat er schon recht gut gefallen, nur gegen Ende wirkte er mE relativ trotzig und wollte unbedingt sein Tor machen, wobei er dann ein zwei Mal den bessere postierten Nebenmann übersah und sich festdribbelte.

    Aber insgesamt dennoch ein guter Auftritt!

  • Zitat von chesserio

    die flügelzange Mak Esswein ist für mich viel geiler als die Glasknochen Robbery.
    Das wird mal richtig was für die Zukunft. Aber bitte Bader, sorge dafür dass wir nicht wieder in so eine Scheiss Situation wie bei Gündogan reinkommen bei den beiden.....

    Ich kann Hecking übrigens auch verstehen, dass er Esswein im Moment noch nicht von Anfang bringen will. Ich denke Ihm ist das Risilo für die Defensive noch zu gross. Hecking will ihm das erst noch richtig einpläuen. Wenn er das dann auch noch gelernt hat, führt kein Weg an ihm vorbei..


    Zustimm.

    Aber mal ne Frage, was hätte den Bader anders machen sollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!