• Zitat von putzi


    Zustimm.

    Aber mal ne Frage, was hätte den Bader anders machen sollen?


    Neeeeeeeeein!!!!
    Wir fangen die Diskussion jetz bitte nicht schon wieder an!! :frowning_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Bader hätte mit Gündogan frühzeitig verlängern müssen. Aber was solls. Vielleicht lernt er draus.

    Deshalb mit Mak und Chandler noch vor der Winterpause verlängern. Beide haben nur Vertrag bis 2013.

  • :roll:

    Und hätte er frühzeitig mit ihm verlängert und Günni hätte nicht eingeschlagen, dann hätte wieder jeder geschrieben: "Wie kann der Bader mit so einem nur so nen Rentenvertrag abschliessen!"
    Hinterher haben immer ALLE ne große Klappe, was man hätte anders machen können...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Und wie lange soll's sein? 2016? 2018? 2022?
    Nachdem der Bader das mit dem Gündogan vermasselt hat, wär er bestimmt auch noch für nen heißen Tipp dankbar welche Laufzeit er eintragen soll. Ob es auch ne Gegenseite gibt, die den Vertrag dann auch unterschreibt scheint ja offensichtlich sowieso nicht allzu wichtig zu sein...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Und wie lange soll's sein? 2016? 2018? 2022?
    Nachdem der Bader das mit dem Gündogan vermasselt hat, wär er bestimmt auch noch für nen heißen Tipp dankbar welche Laufzeit er eintragen soll. Ob es auch ne Gegenseite gibt, die den Vertrag dann auch unterschreibt scheint ja offensichtlich sowieso nicht allzu wichtig zu sein...

    Lass es sein, sonst wird wieder ne Endlosgeschichte drauss .....

    Wenn jemand geht, den wir gerne weiter behalten hätten, ist Bader schuld
    Wenn jemand bleibt, den wir gerne los hätten, ist Bader schuld
    Wenn andere Verein gute Spieler billig holen, ist Bader schuld
    Wenn wir Spieler nur leihen können, ist Bader schuld
    Wenn´s regnet, ..auch....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wenn´s regnet, ..auch....

    Nein, dann doch nicht. So ein Quark.

    Bin gespannt ob Esswein anfängt gegen 96.
    Zumindest wird er eher kommen als in Berlin, glaube ich.

    .

  • Zitat von dsv

    Nein, dann doch nicht. So ein Quark.

    Bin gespannt ob Esswein anfängt gegen 96.
    Zumindest wird er eher kommen als in Berlin, glaube ich.

    Wenn Mak wieder fit ist wird er (esswein nicht bader!) nur der 4. Außen sein nach Mak, Mendler und Eigler.
    Glaube ich.

  • Zitat von dsv

    Nein, dann doch nicht. So ein Quark.

    Stimmt, gut aufgemerkt.....

    Aber es zieht sich im Forum schön böse durch, dass man ignoriert, dass
    der andere Vetragspartner (also der Spieler) vielleicht ganz andere Interessen
    hat als der Verein.
    Am besten wären doch 1/2 Jahres Verträge mit niedrigem Grundgehalt, einseitiger Verlängerungsoption des Vereines und festgeschriebener Ablösesumme von 15 Millionen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eben, grad im Fall Gündogan, als sein Talent wirklich zum Vorschein gekommen ist wollte der Spieler nicht mehr Verlängern!
    Bei Gündogan hätte man nur eine Chance zu Oennings Zeiten gehabt, und da wäre eine Verlängerung wohl nicht auf große Gegenliebe gestoßen.

    Aber wie ja bereits geschrieben wurde ist Bader an allem schlechten Schuld.
    Aber das der Bader so oft regnen lässt lascht mich langsam schon an.

  • Zitat von hankkann

    Wenn Mak wieder fit ist wird er (esswein nicht bader!) nur der 4. Außen sein nach Mak, Mendler und Eigler.
    Glaube ich.

    Eigler wird da irgendwann herausfallen, so wenig wie er sich in Berlin bewegt hat, bzw. Bielefeld. Und wenn er beim Training wieder zum bewegen animiert werden muss, erledigt sich das hoffentlich bald von selbst.

  • Denke zumindest in den nächsten Wochen wird er eher von der Bank kommen, wie Mak letztes Jahr meistens.


    Danach muss man sehen, es kommen ja auch Frantz und Bunjaku hoffentlich bald wieder voll dazu,
    dann wird es auf den offensiven Aussen sehr eng.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Lass es sein, sonst wird wieder ne Endlosgeschichte drauss .....

    Wenn jemand geht, den wir gerne weiter behalten hätten, ist Bader schuld
    Wenn jemand bleibt, den wir gerne los hätten, ist Bader schuld
    Wenn andere Verein gute Spieler billig holen, ist Bader schuld
    Wenn wir Spieler nur leihen können, ist Bader schuld
    Wenn´s regnet, ..auch....


    .. und was ist die eigentliche Ursache? Man hat ja unbedingt die Sklaverei abschaffen müssen... ich glaube, daran war Bader auch Schuld.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bei Esswein wirds in dieser Saison voraussichtlich so gehandhabt wie letzte Saison mit Mak. Erst mal ankommen lassen in der BuLi... Anfangs ein paar Kurzeinsätze, später nach guter Leistung auch von Beginn an. Und auch er wird seine Tore machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ihm fehlt eben, wie im vergangen Jahr auch bei Mak, noch das Umschalten in die Defensive.

    Wenn man sieht, wie Mak sich entwickelt hat - da kann ein derartiges Vorgehen bei Esswein auch nicht verkehrt sein.

  • mit der beste gestern. er kommt wenigstens auch mal an nem gegenspieler vorbei...allerdings hat hannover dann auch ziemlich schnell erkannt, dass die linke seite unsere starke ist und ihn dementsprechend gedoppelt.

    aber das soll die leistung net schmählern.

    mehr davon.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!