• Zitat von Gschmarri

    sehr schöne einzelleistung...wenigstens einer, der an nem gegenspieler vorbei kommt und den ball aufs tor bringt.

    hoffentlich sind eiglers tage erstmal gezählt.

    Vor allem sieht man bei ihm, dass er von der Außenbahn Zug zum Tor entwickeln kann - bei Eigler halte ich das nach wie vor für fraglich. Natürlich war zu wenig Zeit um ein großes Urteil über seine Leistung fällen zu können, aber innerhin hatte er die ein oder andere gute Szene!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gegen Koeln bitte von Anfang an. Nicht nur wegen seinem Tor, Eigler gefaellt mir gegen spielschwache Gegner derzeit ueberhaupt nicht.

  • Zitat von c0da

    Gegen Koeln bitte von Anfang an. Nicht nur wegen seinem Tor, Eigler gefaellt mir gegen spielschwache Gegner derzeit ueberhaupt nicht.


    Eigler darf immer spielen. Steht auch in seinem Vertrag :stats:

  • Glückwunsch zum ersten Bundesligatreffer. Muss ja nicht der einzige bleiben :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (27. August 2011 um 19:20)

  • Das Tor war klasse. Aber sonst war das noch nix. vor allem defensiv hat er den Pino öfters alleine stehen lassen.
    Die Bewegung ohne Ball ist noch stark verbesserungsfähig.

    Er ist auf alle Fälle ein Rohdiamant, der aber noch geschliffen werden muss.

    In Köln wird er nun von einigen Forumsusern von Beginn an gefordert.
    Da bin ich dagegen. Defensiv ist das für ein Auswärtsspiel einfach zu wenig, was er bringt.

  • Zitat von hankkann


    In Köln wird er nun von einigen Forumsusern von Beginn an gefordert.
    Da bin ich dagegen. Defensiv ist das für ein Auswärtsspiel einfach zu wenig, was er bringt.

    Und wen möchtest du stattdessen spielen sehen? Etwa wieder Eigler?

  • Zitat von hankkann

    Das Tor war klasse. Aber sonst war das noch nix. vor allem defensiv hat er den Pino öfters alleine stehen lassen.
    Die Bewegung ohne Ball ist noch stark verbesserungsfähig.

    Er ist auf alle Fälle ein Rohdiamant, der aber noch geschliffen werden muss.

    In Köln wird er nun von einigen Forumsusern von Beginn an gefordert.
    Da bin ich dagegen. Defensiv ist das für ein Auswärtsspiel einfach zu wenig, was er bringt.

    Kann man auf Eigler übertragen.
    Nur, der entscheidende Unterschied ist das Tor und dafür ist ein Offensivspieler da.
    Wenn er ein Rohdiamant ist, dann ist Eigler noch tief in der Erde! :brodel:

  • Zitat von hankkann

    Das Tor war klasse. Aber sonst war das noch nix. vor allem defensiv hat er den Pino öfters alleine stehen lassen.
    Die Bewegung ohne Ball ist noch stark verbesserungsfähig.

    Er ist auf alle Fälle ein Rohdiamant, der aber noch geschliffen werden muss.

    In Köln wird er nun von einigen Forumsusern von Beginn an gefordert.
    Da bin ich dagegen. Defensiv ist das für ein Auswärtsspiel einfach zu wenig, was er bringt.


    Ich weiß nicht, was du meinst. Allein die ersten beide Sätze diskreditieren deinen Beitrag: "Er war der Matchwinner, aber sonst war das doch nix." Was erwartest du? Er hatte noch zwei andere schöne Offensivaktionen. Das ist für untertrieben gesagt für 30 Minuten doch nicht schlecht. Und auch wenn ich dir Recht gebe, dass er defensiv noch nicht so gut zurückarbeitet wie etwa ein Frantz dies tut, so hab ich gestern nicht gesehen, dass er "Pino öfters (?) alleine stehen lassen" hat. Soviel kam über unsere linke Seite doch gar nicht mehr und wenn, dann lag es vielleicht auch daran, dass Pino bis zur 90. Minute mit nach vorne marschiert ist.
    Man braucht Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Wenn Esswein mehr Spielzeit bekommt, ist er locker für 10 Tore gut.

  • Die restliche Offensivabteilung hat viel zu häufig den Ball quer vor dem Tor hin und her gespielt. Esswein hat dagegen in 3 Szenen sofort Zug zum Tor entwickelt. Der erste Schuss war dabei noch harmlos, der zweite besser, wurde aber geblockt und beim dritten hat es geklingelt. Solange er es mit dem Abschluss nicht übertreibt, darf er gerne so weiter machen, gestern war es absolut angebracht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!