• Ja, wenn er heute ein gutes Spiel macht, ist doch alles ok.

    Das mit der Wahrscheinlichkeit können wir mal bei einem Bier ausdiskutieren. Ich Zahl das erste...

  • Zitat von emilou

    Wieso Hecking ihn raus hat, hab ich nicht ganz verstanden. Ich fand Hegeler war da viel eher der Wackelkandidat.

    Hab ich grad im Hegeler Thread auch geschrieben!

  • Zitat von emilou

    Wieso Hecking ihn raus hat, hab ich nicht ganz verstanden. Ich fand Hegeler war da viel eher der Wackelkandidat.

    Sehe ich genau so.

  • Zitat von daylight

    Ahso. Dachte er war mal nachts wieder an der Tanke (hat er wohl in Dresden öfter mal gemacht)!

    Das hab ich auch öfters gemacht, aber die Zeitungen wollen einfach nicht darüber berichten :wall:


    :mrgreen:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Das hab ich auch öfters gemacht, aber die Zeitungen wollen einfach nicht darüber berichten :wall:


    :mrgreen:


    Frage halt mal den Esswein ob er mitkommt. Das wäre deine Chance! :grinning_face:

  • Esswein wird überbewertet und auch zuviel erwartet, Schnelligkeit ist sein einziger Triumph, spielerrisch einfach
    zu schwach (noch), dieses kleben an der Aussenlinie und dann den Ball vorbeilegen wollen und dank seines Antriebes
    vorbeigehen kommt in der BL nur kurzfristig zur Geldtung, die Gegner haben sein Spiel längst durchschaut, ich meine
    er wäre eher eine zentrale Sturmspitze. dort könnte er mit seiner Wucht Räume für die Mitspieler schaffen.

    Meine Meinung ist, er wird keiner werden, Magath hatte erkannt das er doch sehr limitiert ist.

  • Zitat von oberlehrer

    Lass ihn doch hoeschi!

    Da wir leider nicht in den Kreisen von phm+ verkehren, können wir da auch nicht mitreden.


    Du und Hoeschl dürfen auch ihre Meinung haben, ich bin eben der Ansicht das Esswein überschätzt wird, sein
    Spiel ist zu einfach und hat wenig spielerisches und überraschendes, wäre schön wenn er mich eines besseres
    belehrt.

    Unter Magath schaffte er den Durchbruch nicht, wurde verkauft und spielte in Dresden auffallend, nur ob
    die damalige Leistung für einen Durchbruch in der BL reicht bezweifle ich, wäre schön wenn ich falsch liege.

  • Zitat von hoeschler

    Jo, er hatte ja auch "nur" Grafite und Dzeko vor sich, die in der Saison ja auch "nur" Wolfsburg zur Meisterschaft geschossen haben


    OK, Magath wußte auch das die o.a. Spieler auf längere Zeit nicht zu halten waren und sich daher rechtzeitig
    um Ersatz oder Ergänzung umgesehen, dass Esswein durchs Raster gefallen íst liegt eben an den angeführten
    Gründen, Magath konnte Esswein ja täglich beobachten und sah eben sein Potential das seinen Ansprüchen
    nicht entsprach, eben die spielerische Seite.

  • Zitat von hoeschler

    Du kannst das jetzt noch weiter ausführen, es wird nicht richtiger sinnvoller.


    Gut ich akzeptiere Deine Meinung, tu das bitte auch bei mir, es ist eben eine Ansicht über einen Spieler,
    ich würde mir wünschen, dies besonders wegen dem CLUB, das mich Esswein im positiven Sinne überrascht.

  • Ist schon ganz interessant was die Dynomo-Fans so über ihn denken. Habe eine Kollegin, die ist
    durch und durch Dresden-Fan und ist der Ansicht, dass er schon einer der wichtigen Spieler
    war, als es um den Aufstieg in die 2. Liga ging. Aber sie meint, dass in der letzten Saison auch
    viel Schatten dabei war. Entsprechend denkt sie, dass er auf Dauer nicht geut genug für die Bundesliga ist.
    Und so denken wohl viele Dynamo-Fans angeblich.

    Ich persönlich gebe dem Jungen noch Zeit. Gegen Augsburg ist sein Können ja aufgeblitzt. Vielleicht schafft er
    ja noch, mehr Konstanz in seine Leistungen bringt. Genauso wie Mak.

  • Zitat von wikinger

    Ist schon ganz interessant was die Dynomo-Fans so über ihn denken. Habe eine Kollegin, die ist
    durch und durch Dresden-Fan und ist der Ansicht, dass er schon einer der wichtigen Spieler
    war, als es um den Aufstieg in die 2. Liga ging. Aber sie meint, dass in der letzten Saison auch
    viel Schatten dabei war. Entsprechend denkt sie, dass er auf Dauer nicht geut genug für die Bundesliga ist.
    Und so denken wohl viele Dynamo-Fans angeblich.

    Ich persönlich gebe dem Jungen noch Zeit. Gegen Augsburg ist sein Können ja aufgeblitzt. Vielleicht schafft er
    ja noch, mehr Konstanz in seine Leistungen bringt. Genauso wie Mak.

    Ich sehe bei Mak mit Abstand mehr Potential.

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich sehe bei Mak mit Abstand mehr Potential.


    Ich finde die Spielweise von Esswein zu statisch, ich hoffe er überrascht mich positiv, jedenfalls ist er momentan
    noch kein Spieler für einen absoluten Stammplatz beim CLUB, ich sehe in ihm einen Ergänzungsspieler im Kader.

  • Zitat von PHM+

    Ich finde die Spielweise von Esswein zu statisch, ich hoffe er überrascht mich positiv, jedenfalls ist er momentan
    noch kein Spieler für einen absoluten Stammplatz beim CLUB, ich sehe in ihm einen Ergänzungsspieler im Kader.

    Meine Rede!