• Ich würde auch Eigler anfangen lassen. Öfters sind Mannschaften in Unterzahl stärker.
    Und nach der Halbzeit dann wechseln und vollzählig die Kölner überraschen.
    :grinning_face:

  • Zitat von Maggi

    Bitte nicht Eigler - lasst den Esswein los - damit es ein Fussballspiel wird!

    Es ist natürlich schön, ein schönes Spiel zu sehen, aber in bezug auf den Glubb ist es mir lieber, ich seh ein erfolgreiches Spiel als ein schönes Spiel und dafür scheinen Eigler und Esswein wichtig zu sein, wenn ich jetzt an die vergangenen Spiele denk, jeder halt zu seiner Zeit. Und ich hoffe sehr, daß Hecking bei den beiden genauso wie bei den anderen Spielern heute wieder ein "gutes Händchen" und das nötige Quäntchen Glück hat mit seiner Aufstellung. Zur Zeit steht es 50:50 in dieser Saison. Die schöneren Spiele haben wir dabei im übrigen verloren.

  • Zitat von hankkann

    ne, das soll Bunjaku machen!

    Darf der denn überhaupt schon wieder `ran ? Ich meine nicht...kann mich aber auch täuschen !

    ansonsten sollte Bunjaku, nach so einer langen BL-Pause, erst mal als Einwechselspieler beginnen.

  • Ich zitiere noch mal aus dem Bunjaku- Thread:

    Zitat

    Nach seiner Roten Karte bei der Partie der «Club»-Amateure gegen den SC Freiburg II (1:2) muss der Stürmer drei Pflichtspiele in der Regionalliga aussetzen. Darüber hinaus ist der Schweizer bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele der Franken gesperrt. Damit fehlt der 27-Jährige, der nach langer Verletzung gerade zurückkehrt, auch beim Bundesliga-Auswärtsspiel der Profis in Köln.

  • Fidne auch, dass man ihn gegen Bremen wieder in die erste Elf stellen sollte, man hat aber gestern auch gesehen, dass es zum Ende hin an Kondition und Spritzigkeit gefehlt hat.

  • Müsste vorm Tor noch ein bisschen cooler werden. Schade das er bei der Großchance, wo er fast allein auf Rensing zugelaufen ist nur draufgebolzt hat. Aber das wird schon noch mit der Zeit! Gegen Bremen bitte von Anfang an!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Meinst die in Hälfte zwei?

    Fand ich eigentlich gut gemacht, denn den Ball musst erstmal unter Kontrolle bekommen.
    Springt er zu weit vor, hat ihn Rensing. Ansonsten musst du Tempo rausnehmen. Ich glaub, den mitm Kopf zu pflücken und dann volley zu nehmen war noch die beste Entscheidung.

  • :hoch:
    Macht sich zunehmend! Klar klappt noch nicht alles, aber es macht Spass ihm zuzuschauen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Goldschmiede

    Aus meiner Sicht war es sehr auffällig, dass offensiv fast alles über rechts lief.

    Die linke Seite mit Pino und Esswein war hier bei weitem nicht so stark.


    Ach hör doch auf mit deinem gelabbere... wir wissen alle das du esswein hasst und ein Eigler Fan bist
    Ich finde das Esswein sich immer mehr steigert wenn er nicht abhebt dann wird aus ihm noch ein super spielr

    10. wir kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!