• Zitat von hoeschler

    Haja, der hat halde Schiss, dass der Esse deim Käpt'n Eiglo den Rang abläuft.

    Was so wies momentan aussieht nur eine Frage der Zeit ist


    hat er ja schon fast geschafft :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Bin mir sicher, dass Esswein Potential hat, auch einmal in der A-Nationalelf zu spielen. Vielleicht ist er ja einer für die WM 2014.

    Die Lobhudelei für Esswein ist echt völligst übertrieben.

  • Zitat von Goldschmiede

    Die Lobhudelei für Esswein ist echt völligst übertrieben.

    Muss ja nicht jeder meiner Meinung sein. Ich sehe, dass er sehr gute Anlagen hat. Jetzt muss er noch die nächste Stufe zünden.

  • Zitat von wikinger

    Muss ja nicht jeder meiner Meinung sein. Ich sehe, dass er sehr gute Anlagen hat. Jetzt muss er noch die nächste Stufe zünden.


    Goldschmiedes Problem ist doch, daß Du nicht erkennst, daß Eigler deutlich mehr Potential als Esswein hat. Immerhin ist Eigler schon lange vor Esswein U21-Nationalspieler geworden. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ohne Zweifel hat der Alex Potential, er ist schnell, ein Guter im Eins gegen Eins, aber an seiner Effektivität und seinem Defensivverhalten muss er noch arbeiten, das weiß natürlich auch Hekcing - aber erst wenn er hier noch zulegt und auch mal über 90 Minuten in einem oder mehreren Bundesligaspielen überzeugt hat er bei mir sein Potential auch mal abgerufen, denn ich will endlich auch mal gegen einen starken BULI-Gegner mehr von ihm sehen ( Den FCA sehe ich eher zwischen 1. und 2. Liga)..... und das dürfte auch sein Anspruch sein, er hat seine Qualität in einigen Partien über einen gewissen Zeitraum ansatzweise aufblitzen lassen, aber gerade z.B. bei einem Spiel wie in Köln hat es eben an der Chancenverwertung seinerseits ( natürlich auch im Team insgesamt) gehapert und dies eben den Unterschied von einem guten Dritt- oder Zweitligakicker zu einem Bundeligaspieler erkennen lassen.....
    aber der Junge ist noch jung und hat Zeit, die wird ihm sicherlich auch gegeben, aber all zu lange braucht er damit aber auch nicht zu warten :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Eben. Er hat noch Zeit. Der kann sich noch weiterentwickeln. Und was seine Defizite in der Defensive angeht :
    da gibt es auch andere Kandidaten. Nationalspieler national und international, die das mit ihrer enormen Offensivklasse
    ausgleichen.

  • Zitat von wikinger

    Eben. Er hat noch Zeit. Der kann sich noch weiterentwickeln. Und was seine Defizite in der Defensive angeht :
    da gibt es auch andere Kandidaten. Nationalspieler national und international, die das mit ihrer enormen Offensivklasse
    ausgleichen.


    Ja, aber die hat er so auch noch nicht nachgewiesen, wenn man ehrlich ist.... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Goldschmiede reagiert beim Alex doch wie Applehasser bei einer Keynote, einfach ignorieren. Gleichzeitig schwaddelt er bei jeglichem Anblick Eiglers.

  • Zur Steinigung bitte eine Reihe bilden, jeder nur einen Stein!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)