• Zitat von Danny

    Hoffe er kann diese gute Leistung jetzt mal ein paar Spiele am Stück zeigen.

    Guter Junge!


    Ganz ehrlich, ich finde nicht dass er das muss. Der Junge ist gerade mal 21 und er kann nicht jedesmal den Matchwinner spielen.
    Er hat jetzt schon sehr wichtige Tore geschossen und ist damit finde ich seiner Rolle mehr als gerecht geworden. Wir müssen aufpassen, dass wir die Erwartungen an ihn nicht zu hochstecken, denn heute im Interview nach dem Spiel hat man schon gesehen, dass ihn die krassen und vor allem realitätsfremden Erwartungshaltungen hier nicht ganz unberührt lassen. Ich bin bis jetzt jedenfalls mehr als zufrieden mit der Leistung von Esswein, der ja von der dritten Liga hierhergewechselt ist, das darf man nicht vergessen.

  • robben #2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :bounce::jippie::bounce::jippie::bounce::jippie::bounce:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sogar das hässliche trikot hat gepasst.

    schönes ding von esswein. einer der wenigen, dem man so ne kiste zutraut und ein wirklicher instinktfussballer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mir hat an seiner Leistung gestern am besten gefallen, dass sie klarer war als noch in den vergangenen Wochen. Unnötige Aktionen blieben größtenteils aus und stattdessen war er an den entscheidenden Situationen beteiligt. Ein paar schwache Pässe waren wieder dabei, aber insgesamt eine deutliche Steigerung. Man sollte ihm nicht zu viel vom Spielaufbau aufbürden, er ist dann am besten, wenn er von außen kommend den direkten Weg zum Tor sucht. Im Moment kommt ohne Ball (für Steilpässe anbieten) noch zu wenig und ich hoffe, dass er sich auch im Kombinationsspiel noch steigert, speziell beim Passen habe ich allerdings meine Bedenken. Trotzdem, eine sehr gute Leistung, die Lust auf mehr macht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Jetzt hört bitte auf, dem dummen Ard-Kommentator des Robben Gesülz nachzulabern...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Jetzt hört bitte auf, dem dummen Ard-Kommentator des Robben Gesülz nachzulabern...

    is ja gut.... :mrgreen: Einigen wir uns darauf, das er das Zeug hat in die Fußstapfen vom "Eckes" zu treten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von olymp69

    Jeder, der mal im Dresdner Trikot gespielt hat, oder zumindest schon mal Dresden besucht hat, ist Sachse! :schaem:

    Kann net sein, weil: "All free men, wherever they may live, are citizens of berlin" - wir sin also alle Berliner..gut das liegt im Osten also quasi auch Sachsen

  • Zitat von Marius

    Was noch zu beweisen wäre


    Allerdings! Abgesehen von dem Tor kam kein (einfacher) Ball an. Katastrophale Leistung eigentlich.

    Aber danke fürs geile Tor!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------