• Gute Ansätze, aber schade, daß mancher Sololauf zu eigensinnig endete. Das wird aber noch. Nur weiter alles versuchen, mit ein bißchen Erfahrung und Abgeklärtheit kommt auch der Erfolg in den Aktionen! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Als Mitspieler muss man sich eigentlich verarscht vorkommen. Ansonsten muss ihm der Dieter mal gehoerig den Kopf waschen. Aber das wird schon noch!

  • Während des Spiels kam mir doch tatsächlich der Gedanke, wenn der mal richtig in Fahrt kommt, könnte der mit seiner Spielweise für ähnliche Verhältnisse auf den Tribünen sorgen, wie anno dazumal ein gewisser Zarate. Der hat sich in seiner ersten Zeit auch häufig einen Schlenker zuviel erlaubt.
    Allerdings wir haben gewonnen und von daher seh ich vielleicht alles zu sehr rosarot :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Pfeilschnell und immer für was überraschendes gut. Ich sag jetzt mal voraus, dass er in der Rückrunde an Effektivität gewinnt und ein ganz wichtiger Baustein zum Klassenerhalt wird.

  • Tolle Ansätze, aber oft zu eigensinnig.
    Kann einiges, aber muss noch mehr lernen.
    Pespektive ist vorhanden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Yep, toller Fussballer.
    Was ihm noch fehlt, ist das rechtzeitige Trennen vom Ball und der Pass für den Nebenmann.
    Wenn er da noch zulegt, ist es ein Topmann!
    Die Dribblings und die Ballbehandlung sind jetzt schon absolut klasse!

  • War es nicht der Esswein, der die Jay Jay Okocha. Erst den einen aussteigen lassen. Dann noch ein Haken, noch ein Haken, noch ein Haken... bis der Ball weg war???? Habs net genau sehen können ob ers war.

  • Zitat von Maggi

    Yep, toller Fussballer.
    Was ihm noch fehlt, ist das rechtzeitige Trennen vom Ball und der Pass für den Nebenmann.
    Wenn er da noch zulegt, ist es ein Topmann!
    Die Dribblings und die Ballbehandlung sind jetzt schon absolut klasse!

    Tja, wenn Fußball mal keine Mannschaftssportart wäre.... Die Trennung vom Ball muss ihm unbedingt eingebleut werden.
    Ansonste,: Ballkontrolle, Schnelligkeit, Einsatz. Das passt. Die Gelbe wegen Meckerns hätte nicht sein müssen.

  • Positive Erscheinung! Hat sich gegenüber dem Saisonanfang Schritt für Schritt gesteigert und war in der letzten Zeit einer der Besten in einer eher schwachen Mannschaft... Wenn da mal andere auch wieder in Form kommen und er noch ein bisserl an Erfahrung gewinnt, dann kann das richtig gut werden mit ihm...

  • wie man das auch noch loben kann, ist mir unklar ...

    der kerl macht vor lauter egoismus, vor lauter ICH ICH ICH so viele gute Angriffe zunichte und vertändelt so viele Bälle, die er selbst erst gefährlich gemacht hat, dass man ihm eigentlich ständig einen hinterherschicken müsste, der ihm eine aufn hintern haut ... :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • geil gespielt, aber zwei mal MUSS er den rückpass spielen, statt hier den CR7 zu machen, dann führen wir mit sicherheit 2-0 und müssen nicht bis zum ende zittern.

    winzie

  • Zitat von Mar

    wie man das auch noch loben kann, ist mir unklar ...

    der kerl macht vor lauter egoismus, vor lauter ICH ICH ICH so viele gute Angriffe zunichte und vertändelt so viele Bälle, die er selbst erst gefährlich gemacht hat, dass man ihm eigentlich ständig einen hinterherschicken müsste, der ihm eine aufn hintern haut ... :twisted:

    Ich hab mal die Antwort auf Deine Frage dick markiert...

    Keiner lobt ihn dafür, dass er öfter den Ball vertändelt! Aber ein Spieler der NIE den Ball vertändelt geht auch NIE ein Risiko ein - und Esswein geht regelmäßig Risiken ein und vertändelt daher auch ab und an den Ball. Aber die Risiken die er eingeht beschwören oft genug gefährliche Situationen herauf. Und wenn es in der Mannschaft mal ein bisserl besser läuft, dann wirds richtig spannend...

  • Zitat von kleinerUdo

    das wird noch besser. er kommt aus der dritten liga und muss sich erstmal eingewöhnen. die anlagen, ein großer zu werden, hat er.

    spätestens wenn er Konstanz zeigt, klopft Völler an ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNMax

    Ich hab mal die Antwort auf Deine Frage dick markiert...

    Keiner lobt ihn dafür, dass er öfter den Ball vertändelt! Aber ein Spieler der NIE den Ball vertändelt geht auch NIE ein Risiko ein - und Esswein geht regelmäßig Risiken ein und vertändelt daher auch ab und an den Ball. Aber die Risiken die er eingeht beschwören oft genug gefährliche Situationen herauf. Und wenn es in der Mannschaft mal ein bisserl besser läuft, dann wirds richtig spannend...


    Aber man muss schon auch unterscheiden, ob man durch das Eingehen von Risiko die Situation verbessern kann oder eben nicht.
    Und genau in dem Punkt mangelts dem Esswein einfach noch an Spielintelligenz.