• Sicher war das in einer bestimmten Szene ein Haken zu viel. Ansonsten hat er ordentlich Alarm auf der linken Seite gemacht. Man sollte ihm das nicht verbieten. Dass er manchmal auch den besser postierten Spieler sehen muss, versteht sich von selbst. WIr werden noch viel Freude an ihm haben.

  • Der Junge hat soviel Potenzial.
    Er muss nur noch im 16ner abgeklaerter werden und den besser postierten Mitspieler sehen.
    Da muss er noch an sich arbeiten.
    Gegen Hamburg waere mal wieder ein Tor schoen. Also Alex hau rein.
    Forza FCN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Der beste Fussballer seit Vittek und ein ähnlicher Stürmertyp wie Eckstein!

    Gefällt mir sehr sehr gut. Auch wenn er noch zu wenig draus macht.

    Soll sich lieber vor dem 16er in eine freie Schußposition bringen und abziehen als dann im Strafraum den Überblick zu verlieren.

    Er erarbeitet sich die Chancen selber, das ist seine große Stärke. Er wartet nicht, bis ihm der Ball auf den Fuss oder Kopf fällt.

  • Zitat von Lawrence

    Warum muß ich bei Esswein auch immer an den denken? :mrgreen:
    Forest Gump

    Weiss net. Im Stadion (neben mir) wurde er mit Samy Sane verglichen.
    Dazu muss ich aber sagen. Samy Sane wusste oft nicht, wo der Ball ist. Wo der Ball ist weiss Esswein immer.
    Er weiss nur noch nicht wo das Tor ist.

  • Zitat von hankkann

    Weiss net. Im Stadion (neben mir) wurde er mit Samy Sane verglichen.
    Dazu muss ich aber sagen. Samy Sane wusste oft nicht, wo der Ball ist. Wo der Ball ist weiss Esswein immer.
    Er weiss nur noch nicht wo das Tor ist.


    Naja, das Tor vielleicht schon, aber seine besser postierten Mitspieler kann oder will er manchmal nicht sehen. Ich glaub aber dran, dass er da noch reift und ein Grosser bei uns werden kann. Ich find ihn gut, er will immer was reissen.
    :?:grinning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von malvan

    Der Junge hat soviel Potenzial.
    Er muss nur noch im 16ner abgeklaerter werden und den besser postierten Mitspieler sehen.
    Da muss er noch an sich arbeiten.

    Das wird er auch ... u. danach wechselt er dann ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit seinem Tempo bindet er zumindest die Verteidiger in der eigenen Hälfte.
    Wenn er jetzt noch lernt bei seinen Sprints den Kopf hoch zu nehmen und seine Mitspieler zu sehen dann .....

    .... verkaufen wir ihn in zwei Jahren für teuer Geld an Leverkusen.

  • Zitat von Lawrence

    Mit seinem Tempo bindet er zumindest die Verteidiger in der eigenen Hälfte.
    Wenn er jetzt noch lernt bei seinen Sprints den Kopf hoch zu nehmen und seine Mitspieler zu sehen dann .....

    .... verkaufen wir ihn in zwei Jahren für teuer Geld an Leverkusen.


    Nein, glaub ich nicht. Bis dahin finden wir einen potenten Sponsor und Esswein wird der erste sein, den wir trotz Leistungssteigerung nicht verscherbeln müssen. Dann beginnt die Zeit nach dem "Ausbildungsverein", in der wir unsere ausgebildeten Perlen dann endlich behalten und zur Meistermannschaft 2015 oder 2016 zusammenschweissen. Mei, wird des scheee !!
    :woohooo::woohooo:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Bitte nicht mehr so eigensinnig :brodel: Ansonsten solide Leistung. Sieht immer ziemlich lustig aus, wenn der Esswein aufm Flügel Gas gibt, und die Abwehrspieler vergeblich versuchen hinterher zu kommen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Bitte nicht mehr so eigensinnig :brodel: Ansonsten solide Leistung. Sieht immer ziemlich lustig aus, wenn der Esswein aufm Flügel Gas gibt, und die Abwehrspieler vergeblich versuchen hinterher zu kommen :slightly_smiling_face:


    Ich hab scho immer das Gefühl, daß da wenig bis kein Eigensinn dahinter steckt,
    vielmehr glaub ich, daß er immer den rechten Zeitpunkt zum Abspiel verpasst.
    Dann denkt er mit noch nem Haken könnt ich die Gasse aufmachen für ein perfektes Zuspiel, statt von vornherein eine Flanke zu schlagen, bei der die Erfolgschance deutlich geringer ist.
    (womit er auch recht hat, er müsste es dann nur noch umsetzen).
    Dess wird scho, bin froh, daß wir ihn haben!

    CLUBSCHOCK!

  • na bin ich froh, das die mehrheit der gemeinde hier essweins potential genauso einschätzt wie ich. wenn ich nämlich den fussballexperten auf den sitzplatz vor mir so höre, komme ich immer ins zweifeln, ob ich von fussball überhaupt nen blassen schimmer habe :mrgreen:


    mir macht es riesenspass ihm zuzuschauen, auch wenn nicht alles klappt, und wovon ich total überrascht bin, sind seine hervorragenden technischen eigenschaften, das hatte ich im vorfeld, als er noch für dresden kickte, zugegebenermaßen anders in erinnerung.

    einer brachte den vergleich mit robben ins gespräch.........gar nicht mal sooooooo weit hergeholt würde ich sagen, zumindest perspektivisch :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    na bin ich froh, das die mehrheit der gemeinde hier essweins potential genauso einschätzt wie ich. wenn ich nämlich den fussballexperten auf den sitzplatz vor mir so höre, komme ich immer ins zweifeln, ob ich von fussball überhaupt nen blassen schimmer habe :mrgreen:


    mir macht es riesenspass ihm zuzuschauen, auch wenn nicht alles klappt, und wovon ich total überrascht bin, sind seine hervorragenden technischen eigenschaften, das hatte ich im vorfeld, als er noch für dresden kickte, zugegebenermaßen anders in erinnerung.

    einer brachte den vergleich mit robben ins gespräch.........gar nicht mal sooooooo weit hergeholt würde ich sagen, zumindest perspektivisch :wink:

    seh ich genauso :hoch:

    Der Esswein war am Samstag manchmal mit Ball schneller als sein Gegenspieler ohne Ball :hoch:

    Es klappt nicht immer alles,aber es ist immer gefährlich wenn er den Ball hat und in die Nähe des gegnerischen Strafraum kommt

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der läuft wie ich fahr. immer vollgas mit lichthupe und blinker auf der linken spur und vor lauter fuckfinger austeilen öfter mal die ausfahrt verpassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Geil :mrgreen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der läuft wie ich fahr. immer vollgas mit lichthupe und blinker auf der linken spur und vor lauter fuckfinger austeilen öfter mal die ausfahrt verpassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Verbrauch 18,5 Liter Super Plus! Oder fährst du Panda........

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der läuft wie ich fahr. immer vollgas mit lichthupe und blinker auf der linken spur und vor lauter fuckfinger austeilen öfter mal die ausfahrt verpassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Eh Kollega - machmer a neues Tag-Team auf?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der läuft wie ich fahr. immer vollgas mit lichthupe und blinker auf der linken spur und vor lauter fuckfinger austeilen öfter mal die ausfahrt verpassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach Du bist der GTI-Fahrer, der nie rechts rüberzieht obwohl ich ihm permanent auf der Pelle hänge... :wink:

    Der Esswein passt scho...ist endlich ein würdiger Nachfolger für meinen Lieblings-Russen...es Ivanla... (was macht der eigentlich? Immer noch vereinslos? Wintertransfer!!!) :wink: