• Zitat von FCNMax

    Ach Du bist der GTI-Fahrer, der nie rechts rüberzieht obwohl ich ihm permanent auf der Pelle hänge... :wink:

    Der Esswein passt scho...ist endlich ein würdiger Nachfolger für meinen Lieblings-Russen...es Ivanla... (was macht der eigentlich? Immer noch vereinslos? Wintertransfer!!!) :wink:


    Saenko hat angeblich seine Karriere mit 28 Jahren beendet, schau mal in den Ehemaligen-Bereich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler


    Wo das Tor ist weiß er auch.
    Was er nicht weiß ist:

    a) Wieviele Gegenspieler sich aufgemacht haben, ihn zu stoppen
    b) wo seine Mitspieler sind

    Nur wenn er den Schädel runternimmt, weil er grade an der Torauslinie langfegt, dann driftet er irgendwie in so ein Paralleluniversum ab.

    Gleichung mit zwei Unbekannten! Das ist höhere Mathematik! :lol:

    Soll ich wieder mit dem Lottothema 1:48 anfangen ? :mrgreen:

  • Zitat von FCNMax

    Ach Du bist der GTI-Fahrer, der nie rechts rüberzieht obwohl ich ihm permanent auf der Pelle hänge... :wink:

    Der Esswein passt scho...ist endlich ein würdiger Nachfolger für meinen Lieblings-Russen...es Ivanla... (was macht der eigentlich? Immer noch vereinslos? Wintertransfer!!!) :wink:


    wenn dann schon A4 - was soll ich mit so nem schuhkarton?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hankkann

    Ariba ariba anderle anderle !

    Los mach ihn fertig den Denis Diekmeier!

    Jau, das gibt heute ICE gg. ICE - hoffe aber, dass ich mich täusche und Esswein uns heute den Transrapid gibt, damit Nürnberg dann quasi vom Hauptbahnhof direkt ins äh..Zentrum...äh...direkt nach Brüssel äh Europa rückt... :wink:

  • Zitat von hankkann

    Ariba ariba anderle anderle !

    Los mach ihn fertig den Denis Diekmeier!

    Yeah, gib´s ihm!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es müssen auch mal Tore her.
    Er hat schon soviel liegen lassen, das muss man auch mal anmerken dürfen.
    Klar ist sein Spiel spektakulär, aber davon können wir uns nix kaufen.
    Habe bei ihm aber noch durchaus weng Hoffnung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich mag die Spielweise von Esswein sehr. Sein größtes Problem ist, dass jede zweite Aktion von ihm hirnlos, undurchdacht oder überhastet ist - ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so viel selbst erarbeitet, aber im gleichen Atemzug wieder zerstört. Genau das war auch sein Problem in Wolfsburg. Trotzdem eines unserer besseren Talente!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • fast jede gefährliche Offensivaktion lief über ihn - hätte evtl noch eher nen Zweikampf mit dem früh verwarnten Diekmeier suchen sollen - wer an ihm rummäkelt sollte sich mal die andere Seite anschauen - da ging heute offensiv gefühlt - 10.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Gestern eine tolle Leistung von ihm. Gott sei Dank nicht mehr so eigensinnig wie im letzten Heimspiel.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chaos

    Ich mag die Spielweise von Esswein sehr. Sein größtes Problem ist, dass jede zweite Aktion von ihm hirnlos, undurchdacht oder überhastet ist - ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so viel selbst erarbeitet, aber im gleichen Atemzug wieder zerstört. Genau das war auch sein Problem in Wolfsburg. Trotzdem eines unserer besseren Talente!


    na,ja, dann war er ja gestern genial!
    Jede Menge gute Aktionen, und da dass ja nur 50% waren, denn die anderen 50% hat er hirnlos zerstört..

    Wenn er weiter diese 50% bringt, 2-3 exakte Flanken auf Pekhart, dann machen wir auch unsere Buden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    na,ja, dann war er ja gestern genial!
    Jede Menge gute Aktionen, und da dass ja nur 50% waren, denn die anderen 50% hat er hirnlos zerstört..

    Wenn er weiter diese 50% bringt, 2-3 exakte Flanken auf Pekhart, dann machen wir auch unsere Buden!

    Prozentangaben sind Quark. Er hat ja gestern auch 100 % alle Clubtore geschossen. Ebenso gegen Augsburg.
    Gegen Lautern dagegen waren es 0 %.

    Schwankt halt zwischen Genie und Wahnsinn.

    Er hat halt erst ein Tor in der Bundesliga.
    Hätte er 5-7 die er durchaus hätte machen können, wär der Club bereits aus dem gröbsten raus.

  • Ich schließe mich Chaos an. Ich bin ebenfalls ein großer Fan von seiner Spielweise, er bringt durch seine unfassbare Schnelligkeit etwas Besonderes in unser Spiel ein, was sonst fehlen würde, aber ich kapier nicht weshalb er bei sovielen klaren Chancen so wenige Tore schießt. Das Anschlußtor in Hamburg MUSS er einfach schießen, genauso wie eins der beiden zum 2:1 in Wolfsburg. Er hat ja in anderen Ligen/Wettbewerben schon getroffen und die richtige Intuition in solchen Situationen ist ja eigentlich ernlernbar. Auch ein Pizarro vergeigt mal eine 100%ige, aber die Häufigkeit ist bei Alexander schon seltsam. Vielleicht einfach mal wieder schon 20m vorm Tor abziehen wie in Aue :wink: