• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Junge kann schon was. Ich finde ihm sollte man einfach mehr Vertrauen entgegenbringen. Ich sehe ihn 1000 mal lieber auf dem Platz als einen Eigler oder einen im RM total deplatzierten Hegeler.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass aus dem was werden kann.

    Hoffe er haut die Augsburger heute weg, wenn er spielt!

  • Der einzige aus der Versagertruppe, dem ich mein Vertrauen schenke. Lass den spielen! Und Eigler auf die Tribüne!

    Ne Chance versemmelt, ja... passiert jedem. Er weiß selber dass er den reinmachen kann.

  • Immer des gleiche bei ihm...wenns um den Abschluss oder den letzten Pass geht, versagt er

    Natürlich hat er am Ende noch mal riesen Schwung reingebracht..aber wenn da nie was zählbares bei raus kommt, is das einfach brotlose Kunst..

  • hast recht. gegen köln sollten einfach wieder tomas "lol ich kann keinen ball stoppen" pekhart oder albert "fußball?" bunjaku stürmen dürfen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hast recht. gegen köln sollten einfach wieder tomas "lol ich kann keinen ball stoppen" pekhart oder albert "fußball?" bunjaku stürmen dürfen.

    Ob man jetzt keine Chance hat oder seine Chancen jedesmal kläglich vergibt, is im Endeffekt das gleiche...

    Jaja, sein "Knoten muss nur mal platzen", da warten wir mittlerweile bei jedem Spieler im Kader scho länger drauf..

  • Zitat von Marius

    Ob man jetzt keine Chance hat oder seine Chancen jedesmal kläglich vergibt, is im Endeffekt das gleiche...

    Jaja, sein "Knoten muss nur mal platzen", da warten wir mittlerweile bei jedem Spieler im Kader scho länger drauf..


    nein es ist nicht das gleiche. esswein hat die chancen, weil er am spielgeschehen TEILNIMMT. weil er in die gasse geht und dann auch den ball von chandler bekommt. pekhart und bunjaku machen nen SCHEISSDRECK.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    nein es ist nicht das gleiche. esswein hat die chancen, weil er am spielgeschehen TEILNIMMT. weil er in die gasse geht und dann auch den ball von chandler bekommt. pekhart und bunjaku machen nen SCHEISSDRECK.

    Hat keiner bestritten, allerdings kannst du net bestreiten, das dass Endergebnis des gleiche is.

  • Hat mir gut gefallen - immer gefährlich, beweglich und mit sehr viel Spielteilnahme.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hat mir gut gefallen - immer gefährlich, beweglich und mit sehr viel Spielteilnahme.


    er bekam ja auch steile anspiele in die spitze, genau was er braucht! Dann noch etwas mehr Ruhe im Abschluss und es passt! Aber der eine ging eben knapp vorbei, bei den andern gelegenheiten kam er einen tick zu spät!
    Unterm strich: unser bester Stürmer derzeit, bitte nicht mehr aussen ranlassen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Fehler passieren, da sehe ich lieber ihm zu, als den Stümpern die diese Chance nie gehabt hätten!


    genau
    der hat wenigstens Torchancen,die anderen verstolpern so etwas schon vorher

    für mich heute der beste Spieler bei uns
    Wieso stellt er den nicht in die Startelf ?

  • Zitat von Thomas


    genau
    der hat wenigstens Torchancen,die anderen verstolpern so etwas schon vorher

    für mich heute der beste Spieler bei uns
    Wieso stellt er den nicht in die Startelf ?

    Vor kurzem regte sich das halbe Forum noch auf warum er von Anfang an aufläuft. Jetzt wird er eingewechselt und es wird gefragt warum er nicht von Beginn an spielt. Einfach nur herrlich.

  • Hat Mut gemacht. Hoffen wir, dass es nicht wie bei Pekhart beim "Hat immerhin Chancen" bleibt. Besonders weil er bisher als MS nicht wirklich überzeugen konnte.

  • Weiter so Alex... Nicht jeder geht rein, aber auch ein Gomez, Pizarro oder auch Lewandoski schiessen mal vorbei.. ALSO.. Ab mit dir gegen Köln in die Startelf.. ZENTRAL.. Dazu Hegeler als 10er, der dich dann schön bedient und VIELLEICHT geht ja was...

  • Er spielt zwar nur alle drei Spiele akzeptabel und sorgt für Gefährlichkeit, aber das ist immer noch öfter als das, was der Rest dort vorne drin bietet...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Gschmarri

    esswein hat die chancen, weil er am spielgeschehen TEILNIMMT. weil er in die gasse geht und dann auch den ball von chandler bekommt. pekhart und bunjaku machen nen SCHEISSDRECK.

    :hoch: Sehe ich auch so: Manch anderer hätte abgewunken, Esswein ist auf Verdacht gelaufen.

    Der ist gemessen an seiner Altersklasse eine Waffe, der muss einfach mal das Vertrauen bekommen *basta*
    Da habe ich lieber fünf Essweins als immer diese Eigler's oder Bunjaku`s :exclamation_mark:
    wobei Bunjaku in der Startelf ohnehin eine Frechheit war, ich meine der arbeitet ja
    nicht mal hinten und darin ist der Eigler ja große klasse (O-Ton).

  • Zitat von Marius

    Hat keiner bestritten, allerdings kannst du net bestreiten, das dass Endergebnis des gleiche is.


    nein ist es nicht, denn er kommt wenigstens zum abschluß und der ball ist nicht direkt wieder beim gegener so wie bei peckhart oder bunjaku!!!
    vielleicht sollten wir ab jetzt mit ihm als MS spielen, dann wird wenigstens auch nicht mehr jeder ball hoch und weit nach vorne gebolzt.

    winzie