• Pekhart kam auch mehrmals zum Abschluss. Die bessere Leistung Essweins liegt daran begründet, dass er ein ganz anderer Spielertyp ist, nicht daran, dass er auch Chancen hatte.

  • Zitat von c0da

    Vor kurzem regte sich das halbe Forum noch auf warum er von Anfang an aufläuft. Jetzt wird er eingewechselt und es wird gefragt warum er nicht von Beginn an spielt. Einfach nur herrlich.

    :mrgreen:

    So isses hier halt einfach. Das Esswein als er in der Startaufstellung gestanden hatten ähnlichen schmarren gespielt hat, vergisst man dann halt lieber schnell.

    Ein Spieler braucht auch einmal eine Pause - und vor allem, kommst du in der 2.HZ hat es auch seine Vorteile aber so was zählt auch nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab heute net so wirklich auf die taktische Ausrichtung geachtet, ich hab nur Gebolze gesehen und sonst nichts... aber kann mir einer bestätigen dass Esswein wirklich zentral gespielt hat? Ich dachte der wäre mehr über die Flügel gekommen? Für mich war er bisher eigentlich nur als Linksaußen/Rechtsaußen zu gebrauchen aber wenn er auch zentral gut spielen kann wäre er immerhin ne Perspektive für Pekhart. Nur wer soll dann links ran? :?

  • Zitat von weize

    auf gehts stellen wir unsere verteidiger in der sturm :kotz:

    Hlousek ist kein Verteidiger (momentan nur aushilfsweise - das er das nicht kann sieht man nur allzu gut an seinem Stellungsspiel) und Chandler macht seine Sache offensiv auch ganz gut, wobei ich da lieber Mak sehen würde.

  • mensch das ding hätte ruhig mal drin sein können :frowning_face:
    schade schade

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn er seine Dinger auch mal versenken würde könnten wir ihn auch einfach mal abfeiern und müssten uns nicht immer aufs vorhandene Potenzial vertrösten.
    Das heute wäre so wichtig gewesen.
    Schade, scheisse, was auch immer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da fehlt die Kaltschnäutzigkeit oder die Konzentration! Wenn er das nicht in den Griff bekommt und daran arbeitet wird sein Weg leider nicht viel weiter nach oben gehen. Dann geht er den weg eines Markus Daun

  • Zitat von oberfranke17

    Er hat aber wenigstens Chancen,was ander eben garnicht erst haben!!

    hat des net der DH übern Pekhart erst gsacht?
    was hilft der den der Mist,des Ding muß halt auch nei

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Danny

    Die aber leider null Nutzen haben, wenn man nicht mal eine davon reinmacht in einem Spiel wie gestern!

    Ansonsten is es wie beim Spruch "Er war stets bemüht..."

    ja gut das kann man jetzt aber drehen wie mal will.

    Was soll er denn machen wenn er ständig zwischen Bank und Startelf hin und her wandert.
    Für mich muss er einfach gesetzt sein. Dann macht er auch regelmäßig seine Tore!

    Man kann aber von niemand aus dieser Mannschaft erwarten, dass sie aus 1-2 Chancen immer ein Tor machen. Denn dann würden sie net hier spielen!

    Also brauchen wir mehr Chancen! Teufelskreis! :wink:

    FRANKENSTADION

  • Nein ich sag ja auch nicht das er nicht spielen soll, ich sag nur das er noch an sich arbeiten muss. Esswein strahlt trotzallem im moment am meisten Torgefahr aus von allen Spielern im Kader

  • Zitat von Danny

    Die aber leider null Nutzen haben, wenn man nicht mal eine davon reinmacht in einem Spiel wie gestern!

    Ansonsten is es wie beim Spruch "Er war stets bemüht..."


    Den Nutzen von Esswein-Aktionen würde ich jetzt nich an verwandelten oder versemmelten Einzelaktionen festmachen.
    Solche Spieler treiben ein Spiel an, geben anderen Motivation offensiver zu spielen und wenn von 10en einer reingeht, ist die Quote immer noch besser als bei unserem nominellen Stürmer.

    :arrow: Esswein in die Startelf :exclamation_mark:

  • Zitat von Zockerkönig

    ja gut das kann man jetzt aber drehen wie mal will.

    Was soll er denn machen wenn er ständig zwischen Bank und Startelf hin und her wandert.
    Für mich muss er einfach gesetzt sein. Dann macht er auch regelmäßig seine Tore!

    Man kann aber von niemand aus dieser Mannschaft erwarten, dass sie aus 1-2 Chancen immer ein Tor machen. Denn dann würden sie net hier spielen!

    Also brauchen wir mehr Chancen! Teufelskreis! :wink:

    dieses Argument muss aber dann auch für Mak und die anderen gelten.

  • Ich versuchs nochmal, gg. Berlin hats jedenfalls geholfen.
    Also Essi nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern mit neuen Mut und Einsatz das Spiel gg. Koeln angehen.
    Dann Deine erste Chance nei knallen, dasste denkst das Tor klappt zam. Und weils so schoen war, glei aan Doppelpack nachschieben.
    Und wir koennen Dich dann mal so richtig abfeiern.
    Alle sind zufrieden. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!