• heute mit einem wirklcih guten spiel.

    seine spielintelligenz ist überschaubar, aber wenn er die bälle so aufs tor bringt und solche flanken schlägt, dann sehe ich ihm auch manche wahnsinnsaktionen gerne nach

    danke :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Alleine vor dem Tor bzw. vor dem Torwart kann er noch nicht - dafür sind seine Weitschüsse sehenswert.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • vielleihct unser nächster a-nationalspieler! der ist einfach brandgefährlich und ist immer für einen trick gut.
    sein schuss hat robben-ribery-niveau.
    bin begeistert :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleihct unser nächster a-nationalspieler! der ist einfach brandgefährlich und ist immer für einen trick gut.
    sein schuss hat robben-ribery-niveau.
    bin begeistert :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


    Ein Clubspieler im deutschen A-Nationaltrikot??
    Bleib mal auf dem Teppich! :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Grafinger52

    Hat aber immer wieder gefährliche Aussetzer in der Rückwärtsbewegung, bzw im Spiel ohne Ball. Da muss er noch viel lernern.


    joa, aber lieber finde ich macht er mal was gutes nach vorne und mal einen schnitzer nach hinten.
    leute die gegen den ball arbeiten haben wir genug!

    mach weiter so junge und wenn dein ego noch wächst gehen auch die näschten rein. finde ihn um meilen besser als eigler und bunjaku!

    und ihn kann man noch formen, aber am besten nicht nur von hecking :grinning_face_with_smiling_eyes: sonst wird er echt noch ein schneller verteidiger :ironie:

  • Zitat von Grafinger52

    Hat aber immer wieder gefährliche Aussetzer in der Rückwärtsbewegung, bzw im Spiel ohne Ball. Da muss er noch viel lernern.

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber so jemand will ich sehen, immer Zug zum Tor. Sehr geile Szene, als er gesehen hat, dass weder Pekhart noch Eigler sich frei machen konnten und er dann einfach mal um zwei Spieler rumläuft und abzieht (ok, mit Tor wär's noch toller). Aber genau sowas will ich sehen. Mut zum Torschuss. DANKE!

    Weiter so!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber so jemand will ich sehen, immer Zug zum Tor. Sehr geile Szene, als er gesehen hat, dass weder Pekhart noch Eigler sich frei machen konnten und er dann einfach mal um zwei Spieler rumläuft und abzieht (ok, mit Tor wär's noch toller). Aber genau sowas will ich sehen. Mut zum Torschuss. DANKE!

    Weiter so!

    QFT

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Oberon

    Ist nach seinem Tor aufgeblüht, hatte etliche saustarke Aktionen! :grinning_face:

    Mann, jetzt muss er doch mal durchstarten der kann so ne Waffe sein!!!

    Wäre schon zufrieden, wenn Hecking ihn nicht zum Defensivspieler versucht umzuschulen...

  • Zitat von missyblue

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber so jemand will ich sehen, immer Zug zum Tor. Sehr geile Szene, als er gesehen hat, dass weder Pekhart noch Eigler sich frei machen konnten und er dann einfach mal um zwei Spieler rumläuft und abzieht (ok, mit Tor wär's noch toller). Aber genau sowas will ich sehen. Mut zum Torschuss. DANKE!

    Weiter so!

    Ich habe aber auch defensiv einige richtig gute Aktionen von ihm gesehen, hat min. zweimal in der Abwehr ausgeholfen und den Ball erobert.
    Starkes Spiel - bitte bestätigen, Alex!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."