• Zitat von kleinerUdo

    der ist eine mischung aus poldi, robben und ribbery.

    so was will ich hier gar nicht lesen, dann ist er bald nicht mehr hier... :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    der ist eine mischung aus poldi, robben und ribbery.

    Spricht wie Poldi, zieht nach innen wie Robben und sieht aus wie :shock: .....nee, niemals.

  • Zitat von Goldschmiede

    Für 4 Mille würde ich ihn schon zum Saisonende ziehen lassen.


    Genau, lass uns doch auf Eigler und Didavi setzen!

    Pro freies Glubbforum!

  • Wenn mal wieder ein Trikot ansteht, kommt die #33 (wie schon vor ein paar Jahren :cry: ) hinten drauf - einer der wenigen, die mir auch fußballerisch richtig, richtig Spaß machen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Thomas

    der Bader soll seinen Vertrag gleich um 2-3 Jahre verlängern,
    sonst ist er bald weg

    Gleiche Ausgangslage wie letzte Woche... ob Esswein nun 2, 4 oder 7 Jahre Vertrag hat... will er weg + ein Verein mit richtig Geld, kannst ihn eh kaum halten.
    Und ob das gleichbedeutend mit mehr Ablöse ist, steht auch eher in den Sternen. Mal ganz davon abgesehen das es 1) zwei braucht um einen Vertrag zu verlängern
    und 2) beide Seiten damit auch ihre Risiken tragen.

    Esswein ist ein klasse FussballSPIELER und er stellt immer mehr seine Fehler ab, das spricht für ihn und seinen Trainer!

    Wie auch letzte Woche sagen ich ... weiter so Esswein! Diese Leistungen müssen normal werden, damit aus dem noch mal ein richtig-richtig guter wird! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Höchstgeschwindigkeit ist auch ein völlig uninteressantes Maß. 30km/h und mehr wird jeder professionelle Fußballspieler hinbekommen - was wirklich interessiert ist die Zeit, die benötigt wird um die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, bzw. die Geschwindigkeit mit dem Ball am Fuß!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Esswein hat unglaubliches Potential, das konnte man schon früh erkennen.
    Jetzt scheint er auch vom Kopf u. der Einstellung her in der 1. Liga angekommen zu sein.
    Es wäre für beide Seiten von Vorteil wenn er sich hier auch künftig weiterentwickelt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jo, heut wirds mal wieder Zeit für ein richtig gutes Spiel.
    Also mit Mumm und Selbstvertrauen die Wolfsburger schwindlig spielen.
    Ein Tor wär mal wieder schön, so richtig zum abfeiern.
    Auf gehts Alex!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…figur-1.1924521

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Hinspiel hat er mit auf dem Gewissen - hoffentlich nimmt er heute Rache!


    Erinnere mich doch nicht daran.... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn er weggebunden wird, dann ist unsere offensive tot.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6