Beiträge von clubbiene

    Zitat von chesserio

    Ich könnte mir z Bsp. vorstellen, dass er seine Enttäuschung über die Entlassung Verbeeks 1zu1 im Training gezeigt hat.
    Was bleibt da einem neuen Trainer übrig? Soll er klatschen und den Spieler belohnen mit einer Stammplatzgarantie?

    In dem Fall, chess, wär die Reaktion von Prinzen aber weit unprofessioneller als die von Campa gewesen. Kindergarten.

    Zitat von chesserio

    Also vielleicht einfach mal Maul halten und wieder Leistung bringen!!

    Chess, wird er schon bald. Leider nimmer bei uns.
    Etzerd siecht man, was das Bader-Geschwätz vom offensiven Fussball bei der Verbeek-
    Verpflichtung wert war: Nix.

    Zitat von Matthias77

    Auf der PK vor dem Schalke-Spiel hatte Verbeek zum Thema Kirchhoff gesagt, sie hätten eine lange Liste von möglichen Kandidaten, auf der auch der Name Kirchhoff steht.

    Wenn er sich nun äußert, der CLUB bräuchte keine neuen, zusätzlichen Spieler, ist das zumindest sehr widersprüchlich.

    An eine strategische Informationspolitik seitens des FCN, habe ich noch nie geglaubt. Diese aktuelle Posse ist wieder mal aus der Kategorie Provinzvereinchen. Da solle sich einer wundern, daß den CLUB noch einer ernst nimmt.

    Zumindest darf man vom Trainerstab und Vorstand in der jetztigen Situation verlangen, geschlossen vor die Presse zu treten.

    Und, Matthias77? Hast du die Liste gesehen? Wenn alle Möglichen draufstanden, stand Kirchhoff sicher auch drauf.

    Wieviele zusätzliche Spieler braucht der Club denn?

    Warum nur Trainerstab und Vorstand? Sollten nicht alle bis zur Putzfrau und jedem (angeblichen) Fan verpflichtet
    weden, eine eigene Sicht/Meinung zu entsorgen?

    Stellt euch vor, Verbeek fordert' auf 3-5 Positionen 'Nachbesserungen', um die Klasse halten zu
    können. D.h., den bisherigen Spielern auf diesen Positionen wird die BL-Utauglichkeit attestiert.

    Bader kriegt dann mit Glück zweie, die allerdings nicht 'einschlagen'. Verbeek darf dann die
    Rückrunde komplett spielen mit den 5en (plus Ersatz dafür), die er als 'unfähig' geoutet hat.

    Besser könnte man eine Mannschaft eigentlich nicht demotivieren. Zumal sich Verbeek ja in
    den Kader (in was eigentlich sonst) 'verdeept' hatte, bevor er unterschrieb.

    Wenn er nicht mehr sagen darf/soll, dass er diesem Kader den Klassenerhalt zutraut,
    ist er ganz sicher das 'schwächste Glied' in der Kette.

    Einige scheinen Führungsqualitäten zu verwechseln mit dem 'Vorwegmarschieren' beim Meckern.

    Zitat von Bass_

    lustig, ich war felsenfest überzeugt, als ich deinen ersten post las, du machst nen spaß. fands echt witzig. dann les ich weiter und sehe es war ernst gemeint und überleg gerade ob das jetzt lustig oder traurig ist. :mrgreen:

    Nein. M.E. schwadronieren hier Träumer von Kirchhof, Weiser etc, als ob die sich den Club in dieser Situation antuen würden. Die gleiche haben schon vom Emre Can gefaselt. Ein realistischer Vorschlag ist nur, wenn vorstellbar ist, dass der Spieler will UND der abgebende Verein möchte (Leihe oder Kauf). Bei all den Genannten sehe ich das (beide) nicht. Welches Interesse hätten denn z.B. diese Spieler? Sich im Abstiegskampf zu 'entwickeln'?

    Beim Ottl schaut das anders aus: Noch ein halbes Jahr als Zuschauer, und seine Buli-Karriere ist wohl vorbei. Der Club wäre eine Chance für ihn, sich zu ZEIGEN, der FCA hätte einen 'Luxus-Zuschauer' weniger, der im nächsten Sommer wohl sowieso ablösefrei geht. Und für den Club wärs auch eine Chance - wie 2010.

    Alle Träumer von 'gestandenen' Kickern, die uns 'garantiert helfen', sollten m.E.besser statt zu schwadronieren mit der Sammelbüchse rumrennen. :face_with_tongue:

    Zitat von Mexic@n

    Ich denke in der Winterpause wirds nur über Leihen laufen! Niemand der uns sofort weiterhilft wird zu einem Sieglosen Tabellen 17. in höchster Abstiegsgefahr wechseln wollen! Den Makel wird sich keiner antun!
    D.h. für mich- mal die Auswechselbänke/Unzufriedenen der 1. - 6. Platzierten Bundesligisten abgrasen ob hier was zu holen ist!
    Martin - geh dich Bücken bei Bayern, BVB und Konsorten!


    Eben. Wen haben denn Bayern, Leverkusen und Dortmund auf der Bank, auf den sie (bei ihrem Programm) verzichten würden? Und wer von der 'Resterampe' bei Gladbach, Schalke und Wolfsburg käme in Frage? Und glaubst du eigentlich, die 'Auszuleihenen' vergleichen nicht den 'Makel'
    eines Absiegs mit dem der 'Bank' einesTop-Vereins?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz deutlich.....ein Mann, der weder etwas bei Hertha, Augsburg oder bei uns gerissen hat, steht für mich nicht zur Diskussion.
    Sorry, daß ich das so drastisch ausdrücke.

    Du, Hamburger, darfst dich ja ausdrücken, wie ein abgewiesener Ex-Liebhaber. Hier gehts allerdings um einen 6er mit bestimmten Fähigkeiten, die der Ottl zumindest schon in der Buli (auch bei uns) bewiesen hat. Entschuldigen brauchst dich für deine Meinung aber nicht - zum Glück ist die ja genauso wenig maßgeblich wie die Meine.

    Wenn für dich einer 'zur Diskussion' steht hilft er uns wenig, wenn wir ihn nicht kriegen können. Darfst aber wie gesagt gerne Vorschläge aus dem Hut zaubern. :winke:

    Hamburger, bevor du dich allzuweit aus dem Fenster lehnst erkundige dich lieber, warum der Ottl in Augsburg (nicht mal) auf der Bank sitzt.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id27915402.html

    M.W. War er von uns schonmal ausgeliehen in einer ähnlich prekären Situation wie jetzt und hat uns sehr wohl geholfen.
    Ansonsten darfst ruhig einen vorschlagen, der REALISTISCH zu kriegen ist.

    Zitat von FCN74

    Ich glaube es fehlt ein richtiger Sechser, einen der aufm Platz Kommando gibt, einen der antreibt, einen der auch mal ein taktisches Foul macht, einen der Zweikampf- und Kopfballstark ist und eine gute Spieleröffnung hat, einen der die Fäden in die Hand nimmt, einen der die Löcher in der Abwehr stopft bzw. Gar nicht erst entstehen lässt...

    Andreas Ottl. Angeblich ist er wieder fit, hat keine Chance beim FCA reinzukommen - und seine 'Ansprüche' wohl auch abgeschminkt.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ob Loddar oder Verbeek.....für unseren Mann aus Timbuktu ist das vollkomen egal !

    Ganz ehrlich, Hamburger: Mir eigentlich auch. Wichtig ist duoch nur, dass alles gut wird. :grinning_face:

    Obwohl: Beim Loddar bräuchten wir noch ne Dollmeddscherinn, die PKs werden ja bundesweit übertragen.
    Oder Underdiddels.

    Zitat von KillerDriller

    Klar, der Kredit ist weg.
    Nach 2 Wochen.
    Und mit der Herkulesaufgabe betraut dem Team ein neues Spielkonzept (bzw. überhaupt einmal ein Spielkonzept) zu vermitteln.
    Is klar! :lol:

    Vermutlich hat der Bader auch aus Kostengründen das Handauflegen im Vertrag vom Verbeek noch garnet drin.
    Irgendwas muss der Sparfuchs doch immer in der Hinterhand haben zum Nachbessern, wenns nötig wird- :smiling_face_with_sunglasses: